Kannst du die GIF bitte wieder rausnehmen? Bei jedem refreshen brauch mein Internet 40 Sekunden lang um das Bild zu laden.
Edit: NVM, ich habs per Adblock geblockt.
Ist Sim City ein Strategiespiel? Das kommt zumindest in diesem Jahr ^^ Also ein neuer Teil ^^Dir auch BuD :-)
Ich werd mir ein nächster Zeit auch mal eine SSD zulegen..ich mein : Wieso nicht? :-)
Ich hoffe dieses Jahr kommt mal ein schönes neues und GUTES Strategiespiel..jaja..ich weiss..ist Software und keine Hardware ;-)
Ich glaube kaum, dass sich Fernseher mit mehr als 2560x1440 Pixeln durchsetzen werden, da das menschliche Auge nur eine begrenze Anzahl an Pixeln wahrnehmen bzw. unterscheiden kann. Ich habe ja schon bei Full HD und 113 Zoll Bilddiagonale (Leinwand + Projektor) bei einem Abstand von 3,3 Metern Probleme, die Pixel auseinander zu halten. Und Fernseher sind noch kleiner. Warum sollte man Geld für etwas ausgeben, wenn man kaum einen oder gar keinen Unterschied zu Full HD sehen kann?Dieses Jahr bin auf Neuheiten wie 4k Fernseher gespannt und Spiele wie Sim City und ggf. Neuigkeiten wie die PS4 oder Xbox 720. Ebenso wie sich die Preise entwickeln von SSD Festplatten. und wie sich der Hype von Cloud Speicherung weiter entwickelt.
Ich hab gehört die sind im kommenwenn es nicht gerade riesige Fernseher mit über 80 Zoll Bilddiagonale sind.
Ja, für nur 10000 Euro ^^Ich hab gehört die sind im kommen
Sicher gibt es auch welche mit diesen Preisen.Ja, für nur 10000 Euro ^^
Ja, für nur 10000 Euro ^^