Technik-Ecke zum plaudern...

Ich hatte kein Hoster gefunden der Bildupload über 10Mb untetrstützt

edit : danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein ich hab dann extra nach "bildhoster 20mb" gesucht

sonst hätte ich das ja erst garnicht so umständlich gemacht hätte ich anderen weg gefunden ..

Kannst du die GIF bitte wieder rausnehmen? Bei jedem refreshen brauch mein Internet 40 Sekunden lang um das Bild zu laden.

Edit: NVM, ich habs per Adblock geblockt.

Kannst du die GIF bitte wieder rausnehmen? Bei jedem refreshen brauch mein Internet 40 Sekunden lang um das Bild zu laden.

Edit: NVM, ich habs per Adblock geblockt.

Dann würd ich mir doch mal vernünftig schnelles Internet zulegen oder dafür sorgen das dein Cache richtig funktioniert und das Bild nicht jedesmal neu geladen werden muss

Aber mal im Ernst, ein fast 20MB grosses Bild hat in einer Signatur nix verloren...

P.S.: Forhe Neues

Euch allen ein Frohes Neues Jahr. Mal schauen, was es für Technikneuheiten dieses Jahr gibt, ich bin ja persönlich auf die Low-Voltage Nachfolger der Brazos 2.0 von AMD gespannt und ob es mit dem Preisverfall der SSD's so weiter geht.

Dir auch BuD :-)

Ich werd mir ein nächster Zeit auch mal eine SSD zulegen..ich mein : Wieso nicht? :-)

Ich hoffe dieses Jahr kommt mal ein schönes neues und GUTES Strategiespiel..jaja..ich weiss..ist Software und keine Hardware ;-)

Dir auch BuD :-)

Ich werd mir ein nächster Zeit auch mal eine SSD zulegen..ich mein : Wieso nicht? :-)

Ich hoffe dieses Jahr kommt mal ein schönes neues und GUTES Strategiespiel..jaja..ich weiss..ist Software und keine Hardware ;-)
Ist Sim City ein Strategiespiel? Das kommt zumindest in diesem Jahr ^^ Also ein neuer Teil ^^

Sim City 4 war schon nicht schlecht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja was heißt Strategie, SimCity ist halt Aufbausimulation. (vl. jetzt auch neu mit Wirtschafts-und Politiksimulation) sicherlich auch sehr interessant, hab das 3000er von 1999 noch auf meinem PC und vergesse da beim Spielen oftmals auch die Zeit. Ich denk Paini meinte eher sowas wie WC4, oder?

Aber klar, gute Spielereleases wären echt ne feine Sache, um die Hardware auch mal zu fordern

Dieses Jahr bin auf Neuheiten wie 4k Fernseher gespannt und Spiele wie Sim City und ggf. Neuigkeiten wie die PS4 oder Xbox 720. Ebenso wie sich die Preise entwickeln von SSD Festplatten. und wie sich der Hype von Cloud Speicherung weiter entwickelt.

Dieses Jahr bin auf Neuheiten wie 4k Fernseher gespannt und Spiele wie Sim City und ggf. Neuigkeiten wie die PS4 oder Xbox 720. Ebenso wie sich die Preise entwickeln von SSD Festplatten. und wie sich der Hype von Cloud Speicherung weiter entwickelt.
Ich glaube kaum, dass sich Fernseher mit mehr als 2560x1440 Pixeln durchsetzen werden, da das menschliche Auge nur eine begrenze Anzahl an Pixeln wahrnehmen bzw. unterscheiden kann. Ich habe ja schon bei Full HD und 113 Zoll Bilddiagonale (Leinwand + Projektor) bei einem Abstand von 3,3 Metern Probleme, die Pixel auseinander zu halten. Und Fernseher sind noch kleiner. Warum sollte man Geld für etwas ausgeben, wenn man kaum einen oder gar keinen Unterschied zu Full HD sehen kann?

4K bei Projektoren verstehe ich noch, bei Fernsehern sehe ich da aber keinen Sinn ^^ Da wäre 2560x1400 wirklich die passende Auflösung, wenn es nicht gerade riesige Fernseher mit über 80 Zoll Bilddiagonale sind.

Leude, mal so ne Frage...

http://www.amazon.de...c=1&s=computers

Was haltet ihr von dem Ding ? Ich poste nochmal die Speccs:

KCS [184107] - erster 8-Kern Prozessor + USB3.0 - PC mit AMD FX-8150 8x 3,6GHz (Turbo bis 4,2GHz) Bulldozer-Architektur | 8GB DDR3-1600 Kingston HyperX im Dual-Channel | 2000 GB SATA3 (6gb/s) Festplatte | nVidia Geforce GTX 660 2048MB GDDR5, HDMI + DVI (DirectX11 + 3DVision) | ASUS M5A97 2.0 | USB3.0 | DVD-RW | 7.1 8-Kanal-Sound | GigabitLAN | 530W Netzteil (80 PLUS) Thermaltake | NZXT Lexa-S | Microsoft Windows 8 64-Bit

Edit: Hat sich schon erledigt. Die Rezensionen scheinen wohl alle vom Hersteller zu kommen, da ist was faul. Ich schau mich lieber weiter um.

Ja, für nur 10000 Euro ^^

Na und? LCD Fernseher waren in den frühen 2000ern auch bei diesen Preisen und nun?

So etwas nennt man technische Entwicklung...jetzt ist es teuer, abwarten bis die Preise gesenkt werden, dann kaufen es immer mehr Menschen bis wir dann bei einem akzeptablen Preis für jedermann sind.

Wenn ich ins Internet sehe...42 Zoll TV mit 3D, 200Hz, WLAN usw. usf. für 650 Euro z.B. von Samsung. Mein 32 Zoll Sony hat vor 4 Jahren das selbe gekostet, ist HD ready und hat 50Hz.

Wir haetten quasi ein 72 Zoll Plasma Fernseher zuverschenken, weil man fuer den kein Geld mehr kriegt. Zu wuchtig und die Tiefe erst.

Ich hatte meinen TV (Philips 7k Serie) seit ca. einem Jahr nicht mehr an. Die Stunden die das Ding wirklich TV angezeigt hat lassen sich an den Fingern abzählen.
Fernseher werden überbewertet.

Zurück