Blut und Donner
Welt-Boss
- Kommentare
- 74
Brauch der einen Starkstromanschluss?
Ich persönlich würde als SSD nicht unbedingt zu OCZ greifen - ansonsten geht das so, wobei ich das Extreme6-Board auch übertrieben finde - aber du scheinst ja (mal wieder ) Geld locker zu haben.
Gehäuse und Kühlung sind Geschmackssache.
Ein gutes 550W-Netzteil reicht da allemal - wirklich große Auswahl haben die da ja nicht an Netzteilen. :-O
Nimm ruhig 650W dann.
Bei der SSD würde ich persönlich auch eine Crucial m4 oder eine Samsung 830 / 840 setzten.
Hallo leute weis nicht mehr weiter -.-^^
Hab alles zusammen gebaut beim ersten start gehen nur Lüfter an, Grafikkarte springt mini mal kruz an aber sonst regt sich da der lüfter nicht, der onbord an geschlossen kein Bild RAM durch getest, keine Reaktion alles noch mal ein und aus gebaut nix, selbst wenn ich Ram ausnehem melde sich das bord nicht mal kein Pipen und nix deswegen der verdacht CPU oder bord im arsch.
Ich hab auf so Fehler Code anzeige die leuchte nix reagiert auch nix.
es ist einfach nur zum kotzen -.-
weis einer noch rat?
Ich verdächtige ja das Netzteil, wenn selbst der Lüfter der Grafikkarte nur kurz angeht.
LC-Power *hust* ... Ja, ich weiß, aber es läuft seit über 2,5 Jahren ohne Probleme und hatte bei Amazon gute Bewertungen, wegen denen ich es auch gekauft habe. http://www.amazon.de/LC-Power-LC6600-Netzteil-V2-2/dp/B0017LT3R2/Markennetzteil? Passt aufjeden Fall. :-)
In welcher Monitorauflösung spielst du? 1920x1080? Dann reicht die 2GB-Version.
Erstens ist das keine Server-CPU, zweitens läuft diese tatsächlich problemlos auch mit 100% Auslastung bei 3500 MHz (Intel Turbo Boost, also nicht übertaktet). Aber den Tipp mit GPU-Z werde ich mal befolgen, mal sehen, was rauskommt. Ich kann übrigens sogar nebenbei Guild Wars 2 spielen, während die CPU mit 100% Auslastung ein Video enkodiert, also die Anschaffung hat sich gelohnt ^^Du könntest das warscheinlich nicht erkennen, weil du nicht wüsstest, an welchen Stellen du mit einem Multimeter nachmessen müsstest. Kannst dir aber mal GPU-Z runterladen und schauen ob sie ihre Maximaltaktraten erreicht, vl. reichts grad so, aber eine 6-Kern "Server"-CPU mit so einem Netzteil zu betreiben ist, einfach nur ahnungslos.
So wollte mich Melden das Teil rennt jetzt, sage lieber nicht wie so es nicht ging schäme mich dafür