X
Xidish
Guest
Ach ja ... und was bitte willst Du in GW2 oder Deinen "Videos" scrollen?
Das sollte funktionieren.Schafft die nVidia GeForce GTX 680 mit 4 GB RAM auch GW2 in 2560x1440 Pixeln auf höchsten Einstellungen mit mindestens 30 FPS?
Ich glaub ich hab die Frage schonmal gestellt, aber ich machs einfach nochmal ^^
Ich hab vor meine 570 GTX durch ne 680 GTX zu ersetzen.
1. Generell sinnvoll?
2. Sinnvoll?
Musst du wissen, mir würde ne GTX 570 locker reichen, aber kommt drauf an ob du jetzt schon iwelche Probleme in Spielen merkst. Wenn nicht, empfehle ich zu warten, da Hardware sowieso an Preisverfall leidet.
Ich sag nur Endoskop
passt die neue grafikarte auch zu deiner cpu ?
netzteil stark genug und stromtarif passend ? die 680er sollen ja bis zu 230 watt bei vollast verbrauchen
ich würde noch bis nächste woche warten da ist die ces 2013 vorbei und vieleicht senken da die preise wieder
hast halt ca 50% mehr frames aber ob farcry 3 und ac3 auch mit ner 680 laufen ka
Habe es gestern erneut versucht auf den laptop windows 8 zu bekommen, mit der update variante.
leider auch ohne Erfolg Treiber daten waren zwar alle noch da aber nicht installiert.
auch scheint er probleme zu haben einen ati mobility readon HD 4500 treiber zu finden und noch ein unbekanntes gerät.
ich werd jetzt einfach win7 installieren und win8 auf dem grossen rechner nutzen.
watt ist nicht ampere
aber ich denk mal das jemand der bei computec media arbeitet kein china böller als netzteil hat
Dachte es ging um Watt O.O
Mein Netzteil war tatsächlich ein Geschenk der netten Kollegen von PCGH ^^
Mehr oder weniger, man muss schon genau bei den Netzteilen schauen. Nicht jedes 750 Watt ist das selbe wie das andere. Aber die GTX680 ist schon ein Kraftpaket. Damit solltest du problemlos Farcry 3 und AC3 spielen koennen.
@Qreaa 1050x1680px waere technisch unmoeglich. Ausser du hast unglaublich breite Schwarze Balken oben und unten. Kann mir das nicht vorstellen. Welche Grafikkarte besitzt du denn?
Mein Netzteil war tatsächlich ein Geschenk der netten Kollegen von PCGH ^^