xynlovesit
Dungeon-Boss
Welches Programm nutzt du denn? Weil ich glaub mein Mac mit meinem i7 macht das irgendwie schneller o.O
Unglaublich, dass sogar der i7-3930K zu langsam ist, zumindest für das, was ich mit dem PC mache. Videos in 2560x1440 Pixel zu enkodieren in H.264 dauert zum Beispiel etwa eine Stunde pro 15-minütiger Folge ^^ Davon 3-4 am Tag ^^
Naja, solange ich keinen Monitor mit der Auflösung habe, kann ich ja bei 1920x1080 bleiben, da dauert das nur 20 Minuten ^^
Unterstützt das Programm überhaupt Multithreading, wenn ja, auch 6-Kerne? Grafikunterstützung? CUDA?
Hab mal ne Frage zu BIOS updates (AMI) müsste man da wie in Schritt 1 vorgehen oder kann man auch einfach Schritt 2 machen?
1. 1,3>1,4>1,5>...>1,9>2,0
2. 1,3>2,0
Seh ich genauso. Letztlich schreibst Du dabei ein Image ins Flash/Config-Flash des Motherboards und normal wird dann komplett geflasht und nicht modifiziert (was eh selten moeglich ist).BIOS Updates sind meines Wissens kumulativ und nicht inkrementell. Kannst also einfach von 1.3 auf 2.0 updaten.
Edit: Die wollen mich doch veräppeln! Das Ding hört bei genau 4 GB auf, wenn es den Audio-Stream (ohne zusätzliches Encoding) extrahieren soll - und zwar auf das Byte genau! Und für den Scheiß (also DxTory + die Zusatzprogramme) habe ich 3600 ¥ bezahlt!?
Die Aussage ist falsch.32-Bit-Programme sollten größere Dateigrößen als 4 GB nutzen können. Nur beim RAM sind 4 GB das Limit bei 32 Bit.
Du widersprichst dir selbst. Das Limit liegt offensichtlich bei 4GB, wenn einige 32-Bit-Programme so viel nutzen können. Wenn das Maximum 2 GB wäre, dann gäbe es keine 32-Bit-Programme, die 4 GB nutzen können.Die Aussage ist falsch.
Eine 32bit Anwendung kann maximal 2GB des RAMs nutzen - selbst wenn Du Win7 64bit verwendest.
Mit Ausnahmen können es bei einem 64bit Betriebssystem maximal 4GB sein.
Ach ja ...Du widersprichst dir selbst.