Ich schau auch mal wieder hier rein, weil ich gerade einen kleinen Fauxpas mit dem Laser hatte.
Wollte den Toner auswechseln, die Kartusche wurde aber nicht richtig erkannt und ich hab ein bisschen rumgetan und dabei ein Teil ausgebaut aus dem dann schön Tonerpulver auf den Teppich gerieselt ist. Von diesem Teil ist die Rede:
http://f.cl.ly/items/091u3h0z372z1n1J3A07/8755-220samsungclp315open.jpg
Ich habe keine Ahnung wie ein Laserdrucker mechanisch funktioniert, also bin ich ein bisschen verwundert dass das Pulver außerhalb der Kartuschen im Drucker liegt. Wo kommt das her? Ist dass das gleiche Zeug wie in den Kartuschen? Was macht der Drucker jetzt, wo das etwas entleert wurde?
Ich habe den Boden oberflächlich gesaugt, dann mit Wasser & Ethanol noch ein bisschen gerubbelt und jetzt scheint kein Pulver mehr drin zu sein. Hatte dabei eine Atemschutzmaske & Latexhandschuhe an und hab danach erstmal geduscht und die Klamotten in die Wäsche. Ja, ich bin ein bisschen paranoid was Mikropartikel angeht. Ich lüfte den Raum jetzt erstmal und schau morgen mal ob er noch druckt.
Warum der Toner nicht erkannt wird ist mir auch nicht klar, laut Amazon hätte er passen müssen. In den Rezensionen gibt's aber einige Leute die sich über das Problem beschweren. Hach...