Legendary
Welt-Boss
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 1
der ganze exklusivkram ist kinderbuntes rumgespiele
Halo
Dead Rising 3
Titanfall
Huiui lauter Kinderspiele hier!
der ganze exklusivkram ist kinderbuntes rumgespiele
Ja - der ganze Kampf war quasi ein Quick-Time-Event. Sehr nervig und langweilig sowas...Bei Ryse bin ich noch am überlegen... in dem Video waren mir zu viele Quick-Action Aktionen
Die US-Preise sind ohne Steuern. Der Europreis hingegen ist mit Steuern und Einfuhrzoll.und wow ist die xbox ein reinfall. der ganze exklusivkram ist kinderbuntes rumgespiele und ehm, mehr shooter
und 499$ 499 € die abzocke... 499 US$ = 378,202213 €
Halo
Dead Rising 3
Titanfall
Huiui lauter Kinderspiele hier!
ehm, mehr shooter
Nur läuft die Konsole nicht ohne Kinect. Das ist zwingend erforderlich.Zum höheren Preis der MS-Konsole muss man sagen, dass ja Kinect 2 mit dabei ist. Das hat ja allein schon einen Wert von ca. 100 Euro. Problem hierbei ist, dass viele das Kinect aber gar nicht wollen. Ich denke MS wird sehr schnell die Konsole auch ohne Kinect anbieten. Die lassen wahrscheinlich nur das Weihnachtsgeschäft durchlaufen und bieten dann die reine Konsole für 399 Euro an.
Ok wusste ich nicht. Ist natürlich noch ein dicker Minuspunkt mehr. Naja wenn sie nicht genug Konsolen verkaufen, werden die schon einen Weg finden Kinect wieder raus zu nehmen. Sollte eigentlich kein Thema sein.Nur läuft die Konsole nicht ohne Kinect. Das ist zwingend erforderlich.
Jeder muss sich also das permanent online Webcam/Micro ding hinstellen.
Moin wo kreig ich günstig ein Win 7 betriebssystem her? 64 bit?