Kinder und Jugendliche haben bis zum Alter von 15 Jahren nur in Begleitung Erwachsener Zutritt zur Messe.
Klar... ich geh durch die Schule und frag erstmal jeden ob der HdRO zockt oder was? Kann ich gleich versuchen ne Durchsage zu machen.
Edit: Hab mir das jDownloader jetzt geholt. Bloss wo start ich das? Installiert hab ichs.
Sicher? Ich würde daraus nur entnehmen das man mit 14 nicht rein kommt mit 15 aber schon.Sry für den Doppelpost, hab die Frage eben nicht realisiert..
Wörtlich übernommen heißt das, dass du alleine erst ab 16 reinkommst, unter 16 nur, wenn jemand über 18 dabei ist.
Wie genau das kontrolliert wird, weiß ich nicht...
Verfluchte scheisse.Ich würde aber auch sagen das du erst ab 16 alleine reindarfst. Alles unter 16 nur mit nem Erwachsenen, also jemandem der 18 oder älter ist.
Sicher? Ich würde daraus nur entnehmen das man mit 14 nicht rein kommt mit 15 aber schon.
Find das ein bisschen mysteriös.
Bei mir ist auch noch nen anderes Problem bei Rapidshare. Der Download ist "laggy". Soll heißen: Wenn ich was runterlade, lädt er immer nur mal 2 - 3 Sekunden, dann Pause für mehrere Sekunden und dann gehts wieder weiter. Halt so komisch irgendwie, es geht halt nicht durchgehend. Ziemlich nervig wenn ich so auf den Balken gucke. Da steht dann vielleicht mal "20 Minuten verbleidend", aber durch die ständigen Pausen etc. werden es dann gut schonmal 40 Minuten bis hin zu einer Stunde. Find das ein bisschen mysteriös. Das UseNext schneller ist, weiss ich. Aber da es dort kein HdRO gibt werd ich bei Rapidshare bleiben müssen.