Technik-Ecke zum plaudern...

Der Singelplayer nicht, nein. War bei mir jedenfalls nicht so.
ist der nicht im Ordner unter ....\Player\Save?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand den aktuellen Media-Prospekt gesehen? Was haltet ihr von den externen Festplatten dies da morgen gibt?
49€ für 500GB, 66 für 1TB.

Der Singelplayer nicht, nein. War bei mir jedenfalls nicht so.
ist der nicht im Ordner unter ....\Player\Save?
Ist auch egal werde so oder so Nächste Woche Cod 6 mit dem neuen Pc durch Spielen.
smile.gif

Ich habe kurz ne Frage ist der Key von Windows 7 64 bit an 64 bit gekoppelt, oder kann ich auch 32bit nutzen und erst dann auf 64bit Problemlos umsteigen wenn ich auf mehr als 4 GB im Jahre 2011 umsteige?

MFG,Wagga

Nur mit der Retail-Version in der 32 Bit + 64 Bit Win 7 beiliegen. Die Systembuilder-Version hat nur einen Key für die jeweils beigelegte Version.

Ok, vielen Dank.
Dann muss ich mal sehen, evtl. nutze ich dann mit dem neuen Brenner vorerst VISTA oder kann das Problem doch noch lösen.

Mach dir mal keinen Kopf wegen der Wärmeleitpaste. So schwerwiegend ist das "Problem" nun auch nicht. Davon abgesehen ist das Video recht ungenau. Ich bezweifle, dass er nur ansatzweise den Anpressdruck mit den Fingern hinbekommt den ein Mugen 2 oder sämtliche anderen High-End-Tower-Kühler auf die CPU hat, wenn er vollständig festgezogen ist.

Ich bin momentan schwer enttäuscht!

Ich hab früher immer gerne FIFA gespielt, schon seit FIFA '98. Das letzte was ich gespielt hab war FIFA '06. Jetzt war ich eben bei meinem Nachbarn und wir haben am PC in FullHD FIFA 10 gespielt. Was für ein Schund! Die Grafik ist - trotz max. Einstellungen - abgrundtief hässlich und sieht nicht anders aus wie bei FIFA '06. Nichtmal AA ist vorhanden.

Ansonsten aber spaßig wie eh und je
biggrin.gif

edit: Ich hab bisher bei jedem Kühler die "Dot-Method" verwendet (Infinity, Mugen2 und Megahalems) und jedes Mal wenn ich den Kühler abmontiert hab war die WLP über die gesammte CPU verteilt. Hmm...was sagt mir das blos? Kyragan liegt da schon ganz recht, da fehlt der Anpressdruck.

hab ich noch nie gespielt. Mir machts auch nur im 1vs1 Spaß, ich spiel i.d.R. am Xbox360 Pad, mein Nachbar an der Tastatur.

Wenn die PES so gut sind muss ich die wohl mal antesten
smile.gif

Mach dir mal keinen Kopf wegen der Wärmeleitpaste. So schwerwiegend ist das "Problem" nun auch nicht. Davon abgesehen ist das Video recht ungenau. Ich bezweifle, dass er nur ansatzweise den Anpressdruck mit den Fingern hinbekommt den ein Mugen 2 oder sämtliche anderen High-End-Tower-Kühler auf die CPU hat, wenn er vollständig festgezogen ist.
Alles klar... xD ich mach mir aber sorgen ist immer so wenn ich was neues Ausprobiere.

edit: Ich hab bisher bei jedem Kühler die "Dot-Method" verwendet (Infinity, Mugen2 und Megahalems) und jedes Mal wenn ich den Kühler abmontiert hab war die WLP über die gesammte CPU verteilt. Hmm...was sagt mir das blos? Kyragan liegt da schon ganz recht, da fehlt der Anpressdruck.
Ja gut ich hab verstanden... ^^ ich man es auf die "Dot-Method".xD

Ansonsten ist es auch ganz sinnvoll 5 Punkte zu setzen. Einen in jedes Eck und die Mitte einen. Ob das nötig ist weiß ich nicht. Und meine Güte, dann sinds halt 2°C mehr, ist doch egal.

5 Punkte, da hätt ich Angst dass es die WLP überall an den Seiten rausdrückt. Wie gesagt: Punkt inne Mite, Kühler drauf, festschrauben. Fertig.

5 Punkte, da hätt ich Angst dass es die WLP überall an den Seiten rausdrückt. Wie gesagt: Punkt inne Mite, Kühler drauf, festschrauben. Fertig.

Naja solange du keine leitende WLP hast ist das eigentlich egal.
Was in dem Video aber nicht dargestellt wird, ist die Erwärmung der WLP im Betrieb; da verflüssigt sich das ganze doch etwas und dadurch verteilt sie sich.

wenn man die WLP nicht tubenweiße draufschmiert funktioniert das sicher auch.

Ich persönlich bleib aber auch bei meinem Punkt in der Mitte. Da weiß ich wie viel ich brauch und bisher hats noch jedes Mal geklappt.

edit: Rethelion das kommt dazu. Das ist auch ein Grund warum die WLP nicht von Anfang an die volle "Leistung" entfaltet. Ich mach auch nach jedem Neuauftragen einen Burn-In, Notwendigkeit hin oder her.

Also Asoriel, FIFA sieht nur am PC so hässlich aus. Habs die Tage an der PS3 gespielt, und da sieht das ganze schon viel besser aus, ist aber trotzdem Verbesserungswürdig meiner Meinung nach :o

Zurück