Ist auch egal werde so oder so Nächste Woche Cod 6 mit dem neuen Pc durch Spielen.Der Singelplayer nicht, nein. War bei mir jedenfalls nicht so.
ist der nicht im Ordner unter ....\Player\Save?
Alles klar... xD ich mach mir aber sorgen ist immer so wenn ich was neues Ausprobiere.Mach dir mal keinen Kopf wegen der Wärmeleitpaste. So schwerwiegend ist das "Problem" nun auch nicht. Davon abgesehen ist das Video recht ungenau. Ich bezweifle, dass er nur ansatzweise den Anpressdruck mit den Fingern hinbekommt den ein Mugen 2 oder sämtliche anderen High-End-Tower-Kühler auf die CPU hat, wenn er vollständig festgezogen ist.
Ja gut ich hab verstanden... ^^ ich man es auf die "Dot-Method".xDedit: Ich hab bisher bei jedem Kühler die "Dot-Method" verwendet (Infinity, Mugen2 und Megahalems) und jedes Mal wenn ich den Kühler abmontiert hab war die WLP über die gesammte CPU verteilt. Hmm...was sagt mir das blos? Kyragan liegt da schon ganz recht, da fehlt der Anpressdruck.
5 Punkte, da hätt ich Angst dass es die WLP überall an den Seiten rausdrückt. Wie gesagt: Punkt inne Mite, Kühler drauf, festschrauben. Fertig.
