Technik-Ecke zum plaudern...

Man ist Far Cry 2 Langweilig. -_- ^^ hab nun BF BC SP durch werde es mir morgen kaufen gehen (hab es von einer freundin das ich den SP zocken kann) das ich auch MP spielen kann überleg es mir aber noch sicher bin ich mir nicht. weil dann müsste ich am 15 April auf splinter cell verzichten, weil die CE für Xbox ist so sau teuer. oder kauf mir eben BF BC 2 morgen und ende Monat SC für PC ;D

Dacht ich am Anfang auch immer.. dann hab ichs vor ein paar Monaten wieder ausgegraben und bin am Anfang gestorben, wodurch ich in einem anderen Camp angefangen hab... irgendwie war es da dann doch ganz nett, die afrikanische Atmosphäre kommt irgendwie echt gut rüber wenn man das mal ne Weile spielt
smile.gif

@Nebola, ein typischer Gutefrage-Fall eben
wink.gif
Irgendwann werden wir sie überzeugt haben
sleep.gif

Edit:

Sieht gut aus Nira
smile.gif
Und bei mir funktionierts mit Safari 4 auch nicht anders als mit Firefox
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Safari und Chrome sind per Browserweiche auf die Firefox-CSS-Datei angewiesen ^^
Opera und IE (ich hasse ihn) brauchen jewiels ne eigene CSS >_>

Die hat halt MSIs Twin FrozrII Kühler drauf und wahrscheinlich auchn etwas anderes PCB-Design. Die Leistung wird am Ende die gleiche sein, wobei der Kühler halt etwas ruhiger zu Werke geht.

Aber ist nicht so ne "Overclock-Edition"? Oder? Weil so eine will ich nicht.
wink.gif

Und sehe grade: Die Stecker für den Bildschirm sind irgendwie anders als bei der "normalen"...???

Meine 5850er ist auch leise :>

Btw, wie laut im Video die 480er am Ende ist o_O wie nen Jet der startet, oder nen Fön am nicht rauschisoliertem Mikro :X

Aber ist nicht so ne "Overclock-Edition"? Oder? Weil so eine will ich nicht.
wink.gif

Und sehe grade: Die Stecker für den Bildschirm sind irgendwie anders als bei der "normalen"...???

Ne, die ist nicht übertaktet.
Davon abgesehen ist doch alles normal: DVI, HDMI und Displayport.

Aber was ist mit den komischen Bildschirm steckern? Bei der ist nur 1ne so ne Buchse. Und normalerweiße sind da aber 2 Buchsen. ???

1 DVI mehr aber bringt ja nich viel ausser das wenn man 2 Monitore mit DVI und 2 DVI zu DVI Kabel hat kein HDMI zu DVI Kabel kaufen muss
smile.gif

Spiel doch am Ende eh keine Rolle, ob du nun 3 oder 4 Anschlüsse hast. Die Karte kann eh "nur" drei Monitore ansprechen, ansonsten gibts für alles Adapter bzw. Kabel die DVI am einen und HDMI am anderen Ende haben.

Gut, danke euch beiden. Verwirrt mich zwar trotzdem dass die Stecker da so unterschiedlich sind, aber egal.
smile.gif

Werde das jetzt mit Klos absprechen und dann eventuell zuschlagen.
top.gif

Wenn du eine normale HD5850 nimmst und an die 3 Monitore anschliesen willst, dann musst du zwingend einen Displayport nutzen. Der HDMI und einer der beiden DVI teilen sich nämlich die Anbindung.

Ah okay. Ja ganz Grundsätzlich habe ich vor lediglich 2 Bildschirme zu benutzen.

By the way: HWV sind solche Penner! Sehe grade das auf einmal die Radeon 5850 auf "sofort Lieferbar" steht. Rufe natürlich gleich an und wollte sie ganz aufgeregt bestellen, doch dann sagt mir die Frau "dass die nicht mehr Lieferbar ist und das im Shop noch nicht geändert wurde!". Hä? Es wurde doch eben erst von Rot auf Grün geändert???

Zurück