Technik-Ecke zum plaudern...

WoW und BC2 sind meine momentanen spiele; wobei ich für WoW momentan zu wenig Zeit hab(scheiss Abschlussprüfung -.-)

Klos spielt doch auch Bad Company 2, oder? Und ich bald auch.
smile.gif

Nira spielt auch ab und an mal BFBC 2 ihr loooooser :<
-> Add "Niranda" in BFBC2 Fliste
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah, schriftlichen Teil des Abis durch und Physik LK war heut richtig einfach! Jetzt 1 Monat lang chilln und dann in die Mündliche
biggrin.gif

Hmm, vllt fang ich in der Zeit mit WoW wieder an
biggrin.gif

Juhu, endlich wieder ein komplett funktionierendes Windows :>

GehZett.
smile.gif

Ok Pc Teile bekomme ich heute, iPhone wohl morgen, omg. Erst Samstag, dann Dienstag, dann heute, jetzt morgen :<

Dann werde Ich mir mal auch Bad Company II noch holen und den deutschen Wochenmarkt dann mal ab.. dings.. ab..räumen ;p

World of Warcraft nervt zur zeit, weil ich habe mich auf dem US Turnier Arena angemeldet und dort 2 wirklich gute Leute zu finden, das ist mehr als Rar.

Manche Leute sind so dämlich, wäre so genial, wenn Ich ich in die nächste Runde kommen würde. Aber, so wie es ausschaut, wird das einfach nichts.

Mich guter Arena-Spieler... zumindest war ich das vor über einem Jahr ;D

Köpfhörer gesucht - In-Ear, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Müssen bequem sitzen und sollten beim Radfahren nicht raus fallen. :>

Dann werde Ich mir mal auch Bad Company II noch holen und den deutschen Wochenmarkt dann mal ab.. dings.. ab..räumen ;p

Ich muss sagen... kauf dir das
tongue.gif

was ich aber noch sagen muss wir haben Heute Donnerstag ich warte immer noch drauf das es morgen abend wird, und die Ubi Server Down sind. muahahahah das ich ne Schöne Mail schreiben kann und auch ne gute Entschädigung erwarte... als CE Besitzer. ^^

Köpfhörer gesucht - In-Ear, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Müssen bequem sitzen und sollten beim Radfahren nicht raus fallen. :>

Ich kann immer noch die Ultimate Ears MetroFi 170 empfehlen - recht günstig, aber ein sehr satter und guter Ton.
Bei mir sitzen sie recht gut, allerdings ist das Kabelklopfen nicht ganz leise... daher sollte man das Kabel unter dem T-Shirt laufen lassen.

Hm.. vermutlich haben die einen bisschen besseren Klang, was großes fällt mir auch nicht auf
wink.gif

Ich denke dann nehme ich die 220er. Vielleicht sind die nur eine verbesserte Version oder sowas. Aber wenn man schonmal ein wenig Geld hat
smile.gif

Habt ihr auch alle schon was für den 1. Mai geplant? :>

Ich hoffe, dass was ich frage, ist erlaubt. Und zwar:

Komplettsystem
http://www.alternate....productDetails
(alternate.de)

Ist der Shop und vorallem das Produkt seriös, der Computer gut zusammengesetzt und vorallem - wird er PC, wenn ich ihn so kaufe, zusammengebaut geliefert?

Hoffe auf schnelle Antworten.
Danke im vorraus.

Assor

(Jaja, selber zusammenbauen ist besser, aber nennen wir es einfach mal Vernunftresistent und Paranoid - ich hab meine Gründe)

Ist den Preis nicht Wert finde ich.

OMG welch Pech ich immer habe, es ist unglaublich, Ich bin 6 Jahre mit Bus zu Schule gefahren mit som Flash Ticket, für Schüler 9,10&#8364; im Monat und immer umsonst fahren.

Jetzt seit sommer 09 Mit Bus zu Nachhilfe 4 mal die Woche, Ticket bekomme ich nicht mehr, omg in der ganzen Zeit EINMAL nicht abgestempelt (4er Karte) zack Kontroleur 40 euro, ich finds zum kotzen.

Zurück