Technik-Ecke zum plaudern...

Die Ärzte - absoluter Fan.
biggrin.gif

Ich bau heute den Rechner komplett neu auf - krieg nochmal Verstärkung heute und dann mal sehen
tongue.gif

Die Android Keynote von der Google IO ist ja mal wieder sehr amüsant.
Vic zieht über iPhone OS her und präsentiert dann Innovationen wie eine Suchbar für Apps oder einen Button, mit dem sich alle Apps auf einmal updaten lassen...

Edit : Hm, Amazon sagt dass mein Päckchen heute noch kommt - aber heute ist ja irgendwie Feiertag. Verschicken die das dann mit irgendeinem Paketdienst der auch Feiertags liefert (UPS?) oder ist das ein Anzeigefehler?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Android Keynote von der Google IO ist ja mal wieder sehr amüsant.
Vic zieht über iPhone OS her und präsentiert dann Innovationen wie eine Suchbar für Apps oder einen Button, mit dem sich alle Apps auf einmal updaten lassen...

Edit : Hm, Amazon sagt dass mein Päckchen heute noch kommt - aber heute ist ja irgendwie Feiertag. Verschicken die das dann mit irgendeinem Paketdienst der auch Feiertags liefert (UPS?) oder ist das ein Anzeigefehler?

Warts ab
tongue.gif

Verschicken die das dann mit irgendeinem Paketdienst der auch Feiertags liefert (UPS?) oder ist das ein Anzeigefehler?

UPS ? Schön wärs, hätte ich meine Teile auch heute noch.

Bestimmt zwingen die wieder Hermes Mitarbeiter die eh nix im Leben zu tun haben
smile.gif

2 Pins? Stark verbogen?
An deiner Stelle würde ich nicht versuchen sie gerade zu biegen. Wenn du Pech hast brechen sie ab und deine CPU ist unter Umständen defekt. Schick die CPU sonst mit dem Board einfach ein. Sollen die es richten/dir ne neue CPU geben.

Zurück