Technik-Ecke zum plaudern...

Und wann kommen die neuen Karten nun endlich in die normale Rota? Ich spiel fast nur die alten Karten weil ich keine Lust habe mir den Spielmodus vorschreiben zu lassen und ewig zwischen den Runden zu warten. Nervig...

@Erz1: Wieso Runterladen? Dachte du hast es dir gekauft? So mit CD unso?

@Ogil: 100% sign! Bin auch langsam bisschen sauer deswegen... Und habe heute in einem Forum sogar gelesen das die PC Spieler die neuen Karten nie (!) in die Rota bekommen sollen, da zu wenige das Stimulus gekauft haben. oO

Spiele auch nur die normalen Maps, da die "Zufalls"-Kacke mich mega nervt.

Ach by the way, hast du mich eig. in Steam?
Falls nicht: Crank_1 <- adde mich^^

Gerade Favela Heerschaft, ein weiteres Game, ein weiterer Cheater.

Meine Güte, was macht denn daran Spaß alle durch die Wände zusehen und immer geflamed zu werden ?

Doch das beste daran war, er hatte Endstand von 43:13, gestern mein Screenshot, ich ohne hack 45:11
biggrin.gif
so ein low bob.

Im Moment spiele ich öfter Heerschaft
smile.gif

@Crucial
Nope, es lag bei der Graka dabei - also der Code. ;D
War selbst leicht verwundert - Graka ist Specialversion --> Mit MW2 Bildchen, ^^

Naja ich weiß nicht, du hast irgendwie auffällig oft "Cheater" im Spiel...
wink.gif

Kann nicht einfach sein dass der Kerl einfach nur gut ist? Und übrigens: Wer sich hinter der Wand bewegt wie ein Elefant und dadurch lauter Lärm macht, der wird von mir auch umgeballert, ohne dass ich ihn sehen muss. Mal ganz abgesehen davon haben viele leute "Störer" als Perk aktiv, wenn also mein Radar beginnt zu Spinnen, schieß ich auch auf Gut Glück durch die Wand. Hab so schon mind. 15 Kills gemacht glaube ich!
biggrin.gif

@Erz1: Nice! Welche GraKa war/ist das? Hast gleich mal das richtige Spiel zum Daddeln!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber bedenke die Killcam.

Wenn er auf Favela auf dem Haus ist, und ganz oben einer noch hintern haus ist, weil er gespawnt ist, schon seltsam das er genau auf Ihn zielt oder ?
tongue.gif

5850. ^^

Hab aber glaube ich billiger bekommen - mir wurde gesagt, dass ich 18€ nachzahlen müsse wegen des Preises - beim Schreiben von HoH stand aber damals nicht soviel wie am Ende verlangt. ^^
Hab dort hingeschrieben per Mail und mir wurde der Preisaufschub erlassen - nun ist die Graka auf die 18€ mehr im Preis gestiegen. ^^

Hab also das Spiel umsonst bekommen, wollte es mir ja eh holen eig. , also schön viel Glück
tongue.gif

Sauerei!
biggrin.gif
Bei meiner 5850 war nichts dabei... Aber damals hat MW 2 eh nur 15 Euro gekostet.
smile.gif

@Nebo: Hm okay, aber wenn ich mich nicht täusche hat Herrschaft gesetzte Spawnpunkte, erfahrene Spieler wissen also, wo die Gegner spawnen und schauen dann auch dementsprechend in diese Richtung. Kann man jetzt natürlich nicht beurteilen....

Crucial, hier das meine ich, der rote ist der hacker, der blaue, halt das "Opfer"
biggrin.gif

Also ich kann da nicht mal ebend durch die Wand gucken ^^

MW2Favela22c22506jpg.jpg

Steam=das neue Wort für abzocke. ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steam war schon immer teuer. Die günstigste Möglichkeit ist immer noch Amazon.uk, wenn man ne Kreditkarte hat.

painschecks ich komme nicht dazu eine PM zu schreiben. Heute 100% (:

Zu den BFBC2 Spielern.

Welchen Mode zockt Ihr?

Ich habe das Spiel nicht lange gespielt. Hoechster Rank war 6 und habe nur Hardcore, ohne Map, ohne Magazinanzeige ohne alles gespielt und war meistens immer Platz 1-4 gewesen.

Ich mag HC nicht, zu viele Camper die zu einfach zu schnell Kills kriegen. Hab da bisher keinen Server gefunden, wo das funktioniert hat.
Spiele meistens auf Normalservern Rush.

Ich spiele auch nur Rush als Recon. Hardcore mochte ich bei MW2 schon nicht, werds deshalb bei BC2 garnicht erst testen ^^

Aktuell spiel ich viel Engineer. Die UMP ist einfach saugeil.
biggrin.gif

Zwischendrin viel mit M14 und M1 Garand gespielt.

Wie teuer kann man wohl einen Steam-Account mit folgenden Games loswerden:
Battlefield 2, Call of Duty: Modern Warfare 2, Counter Strike 1.6, Counter Strike: Source, Counter Strike: Condition Zero, Day of Defeat, Deathmatch Classic, DiRT 2, Mass Effect, Mirror's Edge, Portal, Ricochet.

Brauch den nicht mehr. Hab jetzt ein zweites MW2 bekommen, und die anderen Spiele zocke ich sowieso net :>

Zurück