Technik-Ecke zum plaudern...

Soweit ich weiß nicht. Für PC ist BF1943 angekündigt, allerdings ohne festen Termin.
sad.gif

Need BF1943!

BF1943 ist 1942 in modernem Gewand. Besser gehts nicht, denn 1942 war genial! Für mich das beste BF aller Zeiten.

Das HTC Desire ist schön, aber zu teuer. ;s
Gibt es was im Rahmen von 80€ bis 300€?
Ein Freund will sich eins holen, hab aber keine Ahnung von Handys. xD
oder halt Smartphones..

btw. 35% ;s
Noch ne Frage:
Wenn ich die Playstation nun ausschalte, wird der Download gespeichert? ;o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube der Download wird gespeichert, zumindest meinte dass mal ein Kumpel von mir. Der hat immerhin Dorf-DSL und lässt seine PS3 glaube ich nicht dauerhaft laden :>

DX11 wurde bei BC2 meiner Meinung nach nicht richtig verwendet. Sie haben es zwar benutzt, aber fast nicht merkbar. Frei nach dem Motto: Wir benutzen DX11, aber man wird nichts von merken. :>

Das tut nichts zur Sache, das sieht alles so, wie soll ich es sagen, kann es nicht genau beschreiben. So "gezeichnet" aus, so comic mäßig.

Nicht übertrieben wien Cartoon, aber so gezeichnet eben.

Naja, Ansichtssache, mir gefällt die Grafik von MW2 garnicht und das Gameplay sowieso nicht.

MW2 hat halt den Vorteil das man dort überhaupt keinen Skill benötigt um zu "pwnen". Bei BC2 schaut das ganze ein wenig anders aus :>

Oder wie bei MW1 durch meterdicke Wände zu schießen. Welcome Cheaters.

MW2 hat halt den Vorteil das man dort überhaupt keinen Skill benötigt um zu "pwnen". Bei BC2 schaut das ganze ein wenig anders aus :>

Kann ich nicht bestätigen. Ich weiß ja nicht wo Ihr immer die Informationen herhabt, aber es ist nicht so.

Du kannst einfach in jedem Spiel ohne Skill Leute killen, ob Css, MW2, BF, weiß ich was. Skill wirst du vllt in der ESL brauchen, also bei CSS, aber sonst, ist das alles ein Niveau.

In Mw2 gibts halt Waffen wie G18, Tube, Herzschlagsensor, das ist das Noobige Campen mit so Onehit Dinger.
Ok Sensor ist einfach Gimpig aber ok.

Zu BF kann ich nichts sagen. Bei Css ist es eig genauso, es kommt nur auf die Waffe an.

Kann ich nicht bestätigen. Ich weiß ja nicht wo Ihr immer die Informationen herhabt, aber es ist nicht so.

Du kannst einfach in jedem Spiel ohne Skill Leute killen, ob Css, MW2, BF, weiß ich was. Skill wirst du vllt in der ESL brauchen, also bei CSS, aber sonst, ist das alles ein Niveau.

In Mw2 gibts halt Waffen wie G18, Tube, Herzschlagsensor, das ist das Noobige Campen mit so Onehit Dinger.
Ok Sensor ist einfach Gimpig aber ok.

Zu BF kann ich nichts sagen. Bei Css ist es eig genauso, es kommt nur auf die Waffe an.

Genau den Part meine ich. Es gibt zuviele Möglichkeiten um gut zu sein. Dann gibts auch noch diese Kommando + Taktikmesser Lamer. Das ist mir irgendwann einfach alles zu viel geworden.
Und, ich hab meine Informationen von ~150Stunden MW2 :>

So, da bin ich wieder.

Irgendwie hat nen Admin unter mein Avatar: Labertasche hingeschrieben
tongue.gif

Zum Mac mini

Der es ist nicht fuer mich. Der Ist fuer meine Mutter/Vater.

Nicht das Ich Ihn den aufgeschwaetzt habe. Nur der dient gerade als Multimediageraet (:

Zuletzt bearbeitet:
Sora, das war kein Admin. Das kommt automatisch bei 7 Punkten. Also liegt an der Anzahl deiner Posts. Bei mir würde normal glaube ich "Foren-Inventar" stehen :>

Zurück