Soweit ich weiß nicht. Für PC ist BF1943 angekündigt, allerdings ohne festen Termin.![]()
Need BF1943!
BF1943 ist 1942 in modernem Gewand. Besser gehts nicht, denn 1942 war genial! Für mich das beste BF aller Zeiten.
Bitte? Die Grafik bei BC2 ist um einiges besser als bei MW :O
Wenn das in dem geposteten Video BFBC2 ist, dann ist das ja ne Nette Kindergrafik. Sieht bissel wie Team Fortress aus, nur mit mehr Details.
Wird wohl nicht Dx11 sein.
Das tut nichts zur Sache, das sieht alles so, wie soll ich es sagen, kann es nicht genau beschreiben. So "gezeichnet" aus, so comic mäßig.
Nicht übertrieben wien Cartoon, aber so gezeichnet eben.
MW2 hat halt den Vorteil das man dort überhaupt keinen Skill benötigt um zu "pwnen". Bei BC2 schaut das ganze ein wenig anders aus :>
Kann ich nicht bestätigen. Ich weiß ja nicht wo Ihr immer die Informationen herhabt, aber es ist nicht so.
Du kannst einfach in jedem Spiel ohne Skill Leute killen, ob Css, MW2, BF, weiß ich was. Skill wirst du vllt in der ESL brauchen, also bei CSS, aber sonst, ist das alles ein Niveau.
In Mw2 gibts halt Waffen wie G18, Tube, Herzschlagsensor, das ist das Noobige Campen mit so Onehit Dinger.
Ok Sensor ist einfach Gimpig aber ok.
Zu BF kann ich nichts sagen. Bei Css ist es eig genauso, es kommt nur auf die Waffe an.