Technik-Ecke zum plaudern...

Sieht gut aus das Teil, was willst damit machen?

Bin auf der Suche nach nem günstigen Laptop und da bin ich über den gestolpert http://www.notebooks...20gb+festplatte neben dem Preis gefällt mir vor allem das Gewicht. Neben dem üblichen surfen vom Sofa aus, skypen und online Poker, will ich ihn für die Überbrückung von Zugfahrten (ca. 4 Stunden) nutzen um halt zu surfen, Film gucken etc. pp.



Edith überlege gerade ob ich vielleicht doch lieber eins mit mattem Display nehme!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand ne Empfehlung für nen schickes Fahrrad?

Was schickes & günstiges bitte..

Präzise Aussage , oder? :o
 
Also ich hab derzeit eins mit mattem Display und finde es wirklich super - jetzt grad..ich hab genau nen Fenster was draufscheint und ich sehe bei halber Helligkeit alles noch perfekt.
 
mattes Display ist gut wenn du oft drausen bist. Ansonsten empfehl ich dir eins ohne Betriebbsystem und dann ein schönes Kubuntu oä. drauf.

Hm weiß nicht wie das auf den Zugfahrten aussieht, da kann natürlich mal die Sonne drauf scheinen! Ohne Betriebssystem ist natürlich wirklich eine Option obwohl ich mich mit Kubuntu etc. überhaupt nicht auskenne! Läuft da alles wichtige drauf!? Also mein online Poker Client
 
Naja ich werd wohl mal in einen MM oder spazieren müssen und gucken ob mir 13,3" von der Größe ausreichen und ob ich auf ein DVD Laufwerk verzichten kann! Alternativ wäre da noch http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+g550+freedos+2gb+ram+hit (falls nicht geht A 410236) super günstig. Die Idee mit Kubuntu find ich klasse! Win7 brauch ich wirklich nicht auf dem Notebook und so lässt sich schon wieder Geld sparen!

Hat noch jemand anders Vorschläge!?
 
Jemand ne Empfehlung für nen schickes Fahrrad?

Was schickes & günstiges bitte..

Präzise Aussage , oder? :o

www.ghost-bikes.com

Da hat sich gerade ein guter Freund sein MTB aus München abgeholt. Die haben auch gute Rabatte momentan (weil die Saison vorüber ist)
Sie haben nicht nur MTBs...

Eine kleine Anfrage via mail und die suchen dir raus, was du brauchst zu einem sehr guten Preis!


//: was kauft er sich wohl als nächstes? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal eine Frage am Rande: Ich hab jetzt eine GTX 260 mit einem Phenom 2 X4 955 und 4GB Ram, wäre es empfehlenswert bei der Graka oder generell aufzurüsten?
 
Naja ich werd wohl mal in einen MM oder spazieren müssen und gucken ob mir 13,3" von der Größe ausreichen und ob ich auf ein DVD Laufwerk verzichten kann! Alternativ wäre da noch http://www.notebooks...dos+2gb+ram+hit (falls nicht geht A 410236) super günstig. Die Idee mit Kubuntu find ich klasse! Win7 brauch ich wirklich nicht auf dem Notebook und so lässt sich schon wieder Geld sparen!

Hat noch jemand anders Vorschläge!?

Lieber den hier für 20 Euro mehr:

A 409768
 
www.ghost-bikes.com

Da hat sich gerade ein guter Freund sein MTB aus München abgeholt. Die haben auch gute Rabatte momentan (weil die Saison vorüber ist)
Sie haben nicht nur MTBs...

Eine kleine Anfrage via mail und die suchen dir raus, was du brauchst zu einem sehr guten Preis!


//: was kauft er sich wohl als nächstes? ^^

Werd ich mal schauen - danke :-)

Muss nur mal schauen welche Größe die Richtige ist..bin ja knappe 2m groß :-/

War mit dem Edit ich gemeint? °_°

Hab mir doch nur nen Laptop geholt (der ja eher für Frau Mama gedacht ist..)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1000€ hm..das is dann doch zuviel °_°

Mal schauen..vllt häng ich das auch erstmal hinten an meine "Einkaufsliste" :-/

/Edit : Jo , mach das mal bitte :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es kein vollgefedertes sein muss gibts die durchaus auch billiger, einfach mal umschauen.

Nach der Größe schau ich morgen, heute hab ich mich noch ein bisschen mit Premiere 'FFFFFFUUUUU' Pro (keine Rückmeldung) rumzuärgern *sigh*

Und das alles für ein Projekt das sowieso keine Note gibt
 
Und, wer freut sich alles auf morgen wenn das ganze Forum hier langsam wird wie sonst was?
 
Ah richtig , morgen nicht auf Buffed rumsurfen... *aufschreib*
 
Zurück