Seit wann ist Dell bitte ein Garant für Qualität? Nur weils teurer ist? Manche glauben auch an den Weihnachtsmann. HP genauso wenig...wenn ich auf Arbeit deren Drucker ansehe...1 Jahr Garantie (mittlerweile bei allen aber HP hatte es vorgemacht) und genauso billigen Plastik wie bei anderen Herstellern...bei Druckern tendiere ich (!) sogar mittlerweile stark zu Kyocera.Das mit der Qualität kenn ich. Drum wollt ich auch kein Acer/Asus/PackardBell etc. sondern was von Dell/HP/Sony.
Das Air ist deutlich zu teuer und hat zuwenig Speicher. Ich brauch mindestens 400gb
USB3 hats auch nich. Leider.
Seit wann ist Dell bitte ein Garant für Qualität? Nur weils teurer ist? Manche glauben auch an den Weihnachtsmann. HP genauso wenig...wenn ich auf Arbeit deren Drucker ansehe...1 Jahr Garantie (mittlerweile bei allen aber HP hatte es vorgemacht) und genauso billigen Plastik wie bei anderen Herstellern...bei Druckern tendiere ich (!) sogar mittlerweile stark zu Kyocera.
Und Acer / Asus sind definitiv nicht schlecht, sie sind halt in der Mittelklasse, nicht vergleichbar mit PackardBell die eher in der LowCost Schiene anzusiedeln sind, auch was Verarbeitung angeht.
BTW: Lenovo ist auch stark zu empfehlen...die bauen übrigens auch sehr (!) günstige Notebooks die lustigerweise aber überaus gelobt werden wegen ihrer äußerst guten Qualität. Lenovo hat übrigens was mit IBM zu tun...und wer deren damalige Thinkpads kennt weiß was Qualität ist. Lenovo verbaut auch heute noch Edelstahlschaniere in den höherwertigen Notebooks...zeig mir mal einen Hersteller der das macht. Die Dinger sind unverwüstlich und kosten nicht einmal so viel wie dieses Mac Book.
Ja, wie gesagt Alienware = Dell und kann ich nur abraten, vom Support auch.
Ich frag mich oft wo ihr solche Datenmengen zusammenbekommt, ladet ihr euch das Internet runter oder wie?
sind auf einer externen Platte, ansonsten reicht das für alle meine lokalen Daten locker aus.Genau...und diese 8TB, sofern sie nicht im Raid Verbund laufen hast du natürlich mit eigens geschossenen Bildern und selbst komponierten Musikstücken vollgemacht. Oo
Ich frag mich oft wo ihr solche Datenmengen zusammenbekommt, ladet ihr euch das Internet runter oder wie? Ich krieg meine 1 TB Platte ned mal richtig voll und hab darauf 4 VMs (Srv 2008 R2, Win8 RC, Win XP, Linux Mint) laufen und etliches Glump und Zeug installiert.
Jup , da waren wir schon - aber irgendwie hilft das nichts - glaube auch eher das League of Legends das Problem ist..das ist das einzige Game was sorgen macht.
Es kommt immer bevor er einem Spiel joinen kann : An unknown DirectX Error acured - bla bla bla" - Direct X und den Grafikkartentreiber haben wir schon neu installiert - kommt auch nur bei LoL..
Google hilft auch nicht - finde zwar genug Threads aber in keinem gibts ne Hilfe.