Technik-Ecke zum plaudern...

Denke nicht, dass du in irgendein CPU-Limit laufen wirst. Davon abgesehen, ists der X6 eh nicht wert. Das Geld kannst du dir sparen, außer du rüstest direkt auf Sandy Bridge/Sandy Bridge-E um.

30 SekBoot-Zeit ist für Win7 im übrigen völlig normal. Schnellere Boots gibts nur in Windows 8.

Naja, hab mir erst für ganze 26 € nen neues Board gekauft, und da der 955er schon paar Tage alt ist. Was wäre denn noch nen Upgrade auf AM3 Basis ?

Mal ne Frage,

wenn man nen Smartphone hat, kein iPhone. Und man hat nen Vertrag der noch! keine Internet Flat beinhaltet, kann es passieren das sich Apps oder sonstwas ins Netz einwählen ?

Also klar, wenn ich was starte was Internet benötigt, logisch. Aber generell, das etwas sich aktualisiert im Hintergrund und Netz zieht, was dann kosten würde.
Smartphone wäre wohl sowas wie nen HTC Wildfire S oder sowas.

Klar kann das passieren. Die einzige Lösung um das zu vermeiden, ist 3G auszuschalten. Wenn der mobile Datenempfang deaktiviert ist, gibts Internet nur noch über WiFi. Ist ne einfache Einstellung in den Optionen eines jedem Smartphones.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:>

das schwach ... 34 sec. von power on bis desktop

außerdem läuft der post asyncron

Also klar, wenn ich was starte was Internet benötigt, logisch. Aber generell, das etwas sich aktualisiert im Hintergrund und Netz zieht, was dann kosten würde.
Smartphone wäre wohl sowas wie nen HTC Wildfire S oder sowas.

Du willst aber nicht dein iPhone 4 gegen ein Wildfire S eintauschen, oder? :O

Nen Freund von mir möchte sich einen Komplettrechner für ~900€ holen - ich krieg ihn einfach nicht dazu sich was zusammenstellen zu lassen.

Gibts irgendwelche Shops die gute Angebote haben? Wir hatte hier doch ein paar mal ganz Gute.. :o

Nen Freund von mir möchte sich einen Komplettrechner für ~900€ holen - ich krieg ihn einfach nicht dazu sich was zusammenstellen zu lassen.

Gibts irgendwelche Shops die gute Angebote haben? Wir hatte hier doch ein paar mal ganz Gute.. :o

Ich kann Alternate empfehlen. Auch deren Zusammenbau ist Klasse, wenn er nicht selber basteln wird. Ich habe mir mal gestern so probeweise was zusammengestellt. 881 Euro zzgl. Zusammenbau und Versand. Mit allem, was so dazugehört. Intel Core i5, 650Watt NT von Enermax, 8GB Ram und und und. Auf Mindfactory schwören auch viele, aber da habe noch keine persönliche Erfahrung. ^^

Links:
http://www.alternate.de
http://www.mindfactory.de

Edit: Achja, ganz vergessen. Wenn er sich nicht zum selbst zusammenstellen bewegen lässt, gibt es bei Alternate auch viele Komplettsysteme, u.a. auch die buffed und PCGH Rechner sowie direkt von Alternate.

Hey Leute,

Brauche mal dringend eure Hilfe. Hab mir ja jetzt den AMD x6 1100T geholt.
Und der hat sich nach dem einbaun erstmal selbst runtergefahren, weil er zu heiß wurde.
Nun wollte ich meinen 955er wieder installieren zum Test, aber auch der wird zu heiß. Hab als kühler ne Antec h620 Wakü oder wie die heist.
Woran kann das liegen ? Ein Schlauch vom kühler wird auch ziemlich warm/heiß kann's sein das der beim erstenmal wo er sich ausgeschaltet hat,
Vllt "geschmolzen" ist oder verstopft ist von innen ? Das nichts fließt ?

Ich könnte zum Test wieder meinen Mugen verbauen, aber dazu habe ich keine Nerven ^^

Hey Leute,

Heute hat es mich leider auch mal erwischt. Meine Grafikkarte hat heute mehr oder weniger den Geist aufgegeben. Bei der Projektarbeit heute Nachmittag lief noch alles tadellos, dann wollte ich jetzt ne Runde CSS daddeln, aufeinmal flackerten bei mir alle Texturen und nachdem ich dann CSS beendet habe, hatte ich überall Punkte auf dem Bildschirm.
Alos erst einmal Desktop PC neu gestartet - keine Besserung. Gut, Treiber geplättet, neu installiert und restart. Nicht besser - flackern, Punkte immer noch da. Hinzu kommt, dass Texte teilweise total verzerrt sind, durchgestrichen oder was es nicht noch alles gibt.
Hier mal zwei Beispiel Bilder:

Auch habe ich die Graka auf meiner Partition, welche mit Ubuntu belegt ist, ausprobiert. Gleiche Fehler..

Kann man die noch retten oder muss ich mir den momentanen miserablen Support von HoH antun? Hatte sie damals da noch gekauft, als die noch nicht aufgekauft waren..

~ Erzi

Wisst ihr vll wo man einen Ipod touch 2g reparieren kann? Es sind nur einige Kratzer auf den Seiten und ein etwas größerer beim Homescreen, würde das preislich gehen?

Hab grad sowas gefunden Mein Link

Ist sowas schwer selber zu reparieren?

Ich glaube, HoH hat damals nur 1 Jahr Garantie gegeben. Also wäre es Gewährleistung, die ich in Anspruch nehmen müsste..
Also. Gewährleistung gibt immer der Händler. In Deutschland immer 2 Jahre, wobei es nach nem 1/2 Jahr ne Beweislastumkehr gibt. Garantie gibt der Hersteller deiner Grafikkarte, also zum Beispiel EVGA, XFX, Sapphire....

Ich glaube, HoH hat damals nur 1 Jahr Garantie gegeben. Also wäre es Gewährleistung, die ich in Anspruch nehmen müsste..
Du hast immer 2 Jahre Gewährleistung auf Neuware. Da gibts nix zu rütteln. Da kann HoH nur ein Jahr Garantie geben, wie sie wollen.

Die gibt auch kein Händler sondern die ist gesetzlich vorgeschrieben. Wobei man Gewährleistungsansprüche immer gegenüber dem Händler geltend macht.

Das weiß ich ja..
Ich habe eben den RAM getestet, daran liegt das auch nicht. (hatte gehofft, dass es doch der neue RAM ist..)

Wenn ich die jetzt bei HoH einschicken würde (zur Weihnachtszeit, danke für nichts.), womit müsste ich rechnen? Schätze mal, der Schaden ist irreperabel - kann ich mich auf eine Gutschrift einstellen, oder wird mein Modell noch umgetauscht und ich kriege ne neue "alte" Grafikkarte zugeschickt? Und wie lange müsste ich warten?

Danke schon mal.

Zurück