exill
Rare-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 5
Hi,
ich wollte mal fragen, ob sich eine GTX 690 lohnt, wenn man mit einer Auflösung von 2560x1440 Pixeln spielt oder ob die GTX 680 auch alle Spiele der nächsten 3 Jahre auf maximalen Details in dieser Auflösung schafft. Und kann man mit der GTX 680 oder zumindest der GTX 690 auch 3 Monitore anschließen und dabei jeden einzeln ansteuern? Mit meiner aktuellen Grafikkarte (GTX 560 Ti) kann ich maximal 2 Monitore einzeln ansteuern, wenn 3 angeschlossen sind, kann ich unter anderem einstellen, dass auf 2 Monitoren das Gleiche angezeigt wird oder auf einem (oder mehreren) gar nichts. Aber auf allen 3 Monitoren etwas Unterschiedliches anzeigen ist nicht möglich.
Dieses Jahr kommt sowieso ne neue Generation von GraKa's raus. Nur nebenbei, also falls du planst dir ne neue anzuschaffen solltest du warten, selbst wenn du keine neue kaufst, aber die "älteren" werden dann bisschen billiger als jetzt.
und Intros muessen nicht so lang sein, vielleicht nur 10 Sekunden wo dein Name gezeigt wird und dann der Name vom Spiel oder so. Und den Green Screen einfach hinter dir aufbauen, an die Wand nageln oder so :b