Also ich kenne einige Händler persönlich. Die größte Reklamationsquote haben seit Jahren Karten von MSI. Ansonsten nehmen sie sich alle nicht viel. Wenn die gewünschte Karte vorhanden ist und zum günstigsten Preis (auf das Wort "Billig" reagiere ich allergisch^^) bei MM zu bekommen ist, dann spricht nichts dagegen.Ist es sinnvoll, im Media Markt eine Grafikkarte zu kaufen, sofern sie die gewünschte mal da haben (und sie billiger als im Internet ist)? Und von welchem Hersteller sollte die Grafikkarte sein bzw. gibt es Hersteller, von denen man lieber keine Grafikkarte kaufen sollte?
Die höchste Anforderung wird das spielen von WoW sein.
Also bei Mediamarkt kauf ich ungerne.
Bei mir heißt deren Werbung "Mediamarkt! Ich bin doch nicht blöd!" mittlerweile eher Mediamarkt? Ich bin doch nicht blöd!
Als ich nun schon paar mal da war (wegen was anderem) schaute ich auch bei deren Grafikkarten vorbei.
Doch irgendwie sahen die von der Verpackung her schon so aus, als würden sie reihenweise von der Pallette geflogen sein.
Und die Billigsten sind sind sie auch nicht immer.
wenn ich den 400€ pc aus dem thread nehme, ist leider noch kein win7 dabei....
wäre jemand so nett mir einen zusammenzustellen? maximal 400 euro bitte... mit win7 und zusammenbau?
Das reicht. Und nimm Windows von Ebay - spart die Hälfte.