Technische Fragen

Illuminatos

Dungeon-Boss
Kommentare
19
Hallo,
Momentan spiele ich WoW, würde aber gerne mal HdRo anspielen und, wenn es mir gefällt umsteigen.
Ich habe 2 Fragen.

Meine 1. Frage:
Ich weiß, dass man hier diese 7- Tage testversion bekommen kann.

http://www.codemasters.com/trylotro/german...CFQlGZwodxVI5jg

wenn ich aber auf den "Button" klicke macht der nichts...Weiß jmd. wieso? ( Kenne auch niemanden der das spielt, bekomme also auch keinen Buddy key) selbst wenn, müsste man mir erklären was das ist.
biggrin.gif

Meine 2. Frage:
Ich las im Forum irgendwas mit den Service Packs und Frameworks...
Ich habe aber das normale XP ohne irgendein Update und Frameworks weiß ich nicht was ich habe
tongue.gif

Benötigt HdRo irgendeine Software damit es läuft?
Im Forum stand zwar einiges über ähnliche Themen, die halfen mir aber irgendwie nicht weiter.

Vielen dank schon einmal über die Antworten

Grüße

ein absouluter nichtswisser

Nope
Also soviel ich weiß benötigts keine Software aber kp warums bei dir nit geht^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine 2. Frage:
Ich las im Forum irgendwas mit den Service Packs und Frameworks...
Ich habe aber das normale XP ohne irgendein Update und Frameworks

Dann würde ich mich hüten mit diesem PC ins Internet zu gehen.
Naja, eh zu spät, Deine Kiste ist wahrscheinlich eh schon mit Trojanern und Viren verseucht.

Tipp: Einfach mal das Windows-Update laufen lassen.

TrialKey kannste dort generieren.
Damit Lotro funktioniert brauchste MS NET Framework, das wird aber eigentlich mit der Lotro installation mit installiert, falls du es nciht haben solltest.

Frage 1.
Wenn Du auf "kostenlos spielen" klickst sollte sich eigentlich ein neues Fenster öffnen. Dort wird dann der Testkey generiert.

Frage 2.
Weiß ich nicht genau. Ich kann nur sagen, dass in den minimalen Sysstenvoraussetzungen nichts von Service Packs steht. Allerdings läd LOTRO sich automatisch bei der Installation fehlende Windows Komonenten runter. Wenn mit Deiner Windows Version alles ok ist, solltest Du also keine Probleme haben.

Gruß

Vielen Dank für die Antworten, ich will es mit dem Trial-key gleich mal ausprobieren.
@Cordesh: Mit meinem Rechner ist alles in Ordnung, es gibt Alternativen zu Microsoft um seinen PC sauber zu halten.

So, habe jetzt einen Account bei diesem Codemaster für LotR.
Was muss ich jetzt machen um das zu spielen?
(Die Frage ist ernst gemeint)

Edit: Und was muss ich tun, falls ich meinen Account dort wieder löschen möchte?

Das nichtswisser bezieht sich auf HdRo.
z.B. dachte ich, dass man sich das spiel herunterladen kann wie bei WoW. (die Test-version)
naja

Das nichtswisser bezieht sich auf HdRo.
z.B. dachte ich, dass man sich das spiel herunterladen kann wie bei WoW. (die Test-version)
naja

Selten so gelacht
smile.gif
Sei mir net bös seinen PC ohne Updates sauber halten können und dann nicht mal fähig ein Download zu starten und ein Spiel zu installieren. Des ist alles ein wenig merkwürdig und verworren deine Aussagen.

Zum Thema:
Wenn MS dein OS ist dann benötigst du minimum SP1 aber selbst Rechner mit nur SP1 werden von MS nicht mehr unterstützt. Du bist mehr oder weniger gezwungen dir SP2 zu zulegen. Der Client von HdRO fordert dich auf alle fehlenden Komponenten zu Installieren.

* immer noch lacht sorry* Ich frag mich bloß wie du WoW zum laufen gebracht hast??? Mach es genauso wie bei WoW .....

Du kannst diesen Link benutzen, um einen Key zu erhalten, falls der Klick auf das Flash Applet keinen Erfolg bringt.

http://www.codemasters.de/trylotro/trialke...erritory=German

Das .NET Framework wird automatisch installiert, wenn es nicht schon auf deinem Rechner vorhanden sein sollte. Wenn es wider Erwarten nicht automatisch installiert wurde, kann man es auch seperat herunterladen und installieren. http://www.microsoft.com/downloads/info.as...%2fdotnetfx.exe

Und zum Thema SP2: Bitte unbedingt herunterladen und installieren. (Am besten direkt von Microsoft: http://www.microsoft.com/downloads/info.as...935-SP2-DEU.exe )

Auch die Automatischen Updates sollte installiert sein, das spart viel Ärger mit alten Sicherheitslücken.

EDIT: Und an alle "Haha du Kackboon, hast nichtmal Updates aufm PC"-Flamer: Nicht jeder ist ein IT-Experte. Manche beschränken sich einfach nur darauf, Anwender zu sein.
Es gibt ein Sprichwort: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten", und das habt ihr eindrucksvoll unterlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist unnötig, aber ich möchte mich rechtfertigen.
Probleme mit Standard XP habe ich nicht. kann ohne Probleme Spiele Zocken, sei es WoW oder C&C
(jedes C&C ). Von daher brauchte ich nie ein Update.
Aber wir weichen vom Thema ab. Ich würde mich freuen wenn man mir jetzt noch sagt wie ich diesen Account von Codemaster wieder gelöscht bekomme? ( lasse nur ungern meine Daten auf Websites die so gar nicht Vertrauenserweckend sind)

Edit: Für die Leute die denken mein Rechner wäre verseucht. Es gibt Zonelabs, antivir, Spybot, xp-antispy, ad-aware...

Und an alle "Haha du Kackboon, hast nichtmal Updates aufm PC"-Flamer: Nicht jeder ist ein IT-Experte. Manche beschränken sich einfach nur darauf, Anwender zu sein.
Es gibt ein Sprichwort: "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten", und das habt ihr eindrucksvoll unterlegt.

@ maggus: Eigentlich hast ja Recht und normaler Weise mach ich das ja auch nicht aber nach dem er so Großspurig rüber kam: "Mit meinem Rechner ist alles in Ordnung, es gibt Alternativen zu Microsoft um seinen PC sauber zu halten."

Sei mir net bös aber wenn er des wirklich kann dann brauch er keine Hilfe zumindest nicht :Wie installiere ich ein Spiel

Es ist unnötig, aber ich möchte mich rechtfertigen.
Probleme mit Standard XP habe ich nicht. kann ohne Probleme Spiele Zocken, sei es WoW oder C&C
(jedes C&C ). Von daher brauchte ich nie ein Update.
Aber wir weichen vom Thema ab. Ich würde mich freuen wenn man mir jetzt noch sagt wie ich diesen Account von Codemaster wieder gelöscht bekomme? ( lasse nur ungern meine Daten auf Websites die so gar nicht Vertrauenserweckend sind)

@ Illuminatos Nur das ich das jetzt net falsch versteh du registirerst dich auf einer Seite wo unter anderem weltweit doch eine ganze Anzahl von Leuten gereggt sind. Gut es ist DEIN Eindruck das diese Seite NICHT Vertrauenswürdig erscheint! WARUM IN GOTTES NAMEN GIBTS DU DANN DEINE PERSÖNLICHEN DATEN DENN DAHIN???????
Bitte bleib bei WoW !!! Kann es sein das du uns hier alle verarscht????

1. ich kann nicht wissen wie viele Leute sich dort registriert haben.
2. Mir war nicht klar, dass eine Frage, bzw. eine persönliche Meinung / Feststellung jemanden so in Rage bringen kann.
3. Nein, verarschen will ich keinen, bin nur vorsichtig, ich wollte m ich halt versichern und andere Meinungen, Erfahrungen hören. und darin sehe ich keine Fehler.

@ all die sich durch diesen Thread belästigt fühlen: es tut mir Leid, war nicht meine Absicht, kommt nicht wieder vor, es hat euch keiner gezwungen in einem FORUM dieses zu lesen oder zu kommentiren!

1. ich kann nicht wissen wie viele Leute sich dort registriert haben.

Des muss man ja auch nicht. Aber irgenwie bist ja auf das Spiel aufmerksam geworden und HdRO kann sich zumindest in Europa was die Kunden betrifft mit WoW messen. Ergo da viele viele Leute es spieln mußten sich auch viele bei anmelden. Logisch oder?

2. Mir war nicht klar, dass eine Frage, bzw. eine persönliche Meinung / Feststellung jemanden so in Rage bringen kann.

Gegen die Frage ist nichts ein zuwenden * um Gottes Willen* aber wenn jemand behauptet er hält sein PC ohne MS in Trab dann versteh ich nicht das dieser dann nicht mal ein Spiel installieren kann? Zumindest ich kann es nicht nachvollziehen * sorry*

3. Nein, verarschen will ich keinen, bin nur vorsichtig, ich wollte m ich halt versichern und andere Meinungen, Erfahrungen hören. und darin sehe ich keine Fehler.

Ja aber warum hast du des net vorher getan, BEVOR du dich in dieses Abenteur stürzt??? Du kannst dich doch nicht irgendwo anmelden. Persönliche Daten hinterlassen und nicht wissen wie es weitergeht? Gerade jemand der seinen PC ohne MS sauber hält hat doch meines Erachtens nach ein gewisses Sicherheitsgefühl.
Es gibt aber eine Hotlinenummer bei Codemasters : Da sollte dir geholfen werden können* aaah was für ein Deutsch*
top.gif

@ all die sich durch diesen Thread belästigt fühlen: es tut mir Leid, war nicht meine Absicht, kommt nicht wieder vor, es hat euch keiner gezwungen in einem FORUM dieses zu lesen oder zu kommentiren!
Ich fühle mich nicht belästigt aber ich bin doch etwas verwundert
victory.gif

@ TE

Ich kann dir nur den Tipp geben....

Spiel die 7 Tage Testversion mal.... kauf dir dann die Vollversion und zock weiter (außer es gefällt dir überhaupt nicht^^-- was ich mir nicht vorstellen kann
biggrin.gif
)

Dann brauchst dir auch keinen Kopf machen wie du deinen Account löschen kannst, da du ihn ja weiterhin benötigst^^

Und keine Angst.. Codmasters is sicher genauso seriös wie Blizzard denk ich mal. Also deine Daten sind in sicherer Hand wenn man heut zutage noch von sowas sprechen kann
blub.gif

Hau rein, have fun beim zocken und mach dir keinen Kopf wegen "unseriösesn Seiten" und dergleichen
top.gif

lg Mxxl alias Misale

@TE: Meinst du wirklich, Codemasters würden es sich erlauben, die Daten ihrer Kunden an Dritte weiter zu geben? Nehmen wir mal an, es WÄRE so: Falls das rauskommt, können Codemasters die HdRo-Server gleich herunterfahren, da keiner mehr HdRo spielen wird! Und solange dein Antiviren/-Spyware-Programm dich nicht auf eine Datei namens "Trojaner.exe" oder dergleichen aufmerksam macht, sobald du die Seite von Codemasters besuchst, ist das ganze doch wohl vertrauenswürdig, oder?

Da fällt mir was passendes zu ein:
Ein Gildenmitglied wollte sich das AddOn "Gatherer" nicht installieren, da ihr Antiviren-Prog Alarm geschlagen hat. Wir waren 50 Leute in der Gilde und JEDER (außer ihr) hatte das AddOn!

MfG

Zurück