Puh, na ich bin ja schon froh dass sich wenigstens einige mit der Idee identifizieren können.
Mit den bisherigen Ergebnissen und Statements hätte ich ehrlich gesagt so nicht gerechnet, obwohl sichs vom Abstimmungergebnis bisher doch einigermaßen die Waage hält ;-)
Danke auch erstmal, dass ihr sachlich und konstruktiv bleibt und das Thema nicht zuflamt!
Natürlich würde das Spiel stark an seiner ursprünglichen Atmosphäre verlieren wenn man portet aber wie schon gesagt jedem bleibt es ja selbst überlassen sein Mount zu nutzen, denn ich rede ja nicht nur von den Classic-Gebieten. Ausserdem finde ich persönlich es eben nach 5 Jahren WoW einfach etwas...sagen wir mal anstrengend...per FP zu reisen, und kenne natürlich auch die Landschaften aus dieser Perspektive...deshalb finde ich die Idee von Bremgor auch gut das viell erst für lvl80 einzuführen wegen mir auch zu einem höhren Preis UND ausserdem .... Wenns implementiert ist werden es die meisten denke ich auch nutzen...auch die die jetzt "Blasphemie" schreien ;-) wetten?!
An die die sagen "Azeroth ist sooo toll, ich flieg lieber" ... Was habt ihr davon wenn ihr während des fliegens afk, aufm Klo, am Herd oder sonstwo seid? Will mir doch keiner erzählen dass er nach 3, 4 oder 5 Jahren noch mit weit aufgerissenen Augen und sabber am Mund seinen Char beim Fliegen beobachtet und die die Landschaft bestaunt, also bitte???
Ich möchte jetzt auch keinen bekehren oder so...
@Thoma89: Genau das ist das Problem mit dem Flugpunkten. Und wenn schon die Flugrouten optimieren, wieso dann nicht auch den nächsten Schritt machen?!
@oldman: Ports in die Hauptstädte machen ja wenig Sinn da man die ja über die Portale eh schon erreicht. Ich rede von den Orten in den Questgebieten u.a.
@Ilunadin: Das könnte man sich als Vorbild nehmen z.B.