Tempel von Ahn'Qiraj

Benon

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
896
Reaktionspunkte
24
Kommentare
201
Buffs erhalten
3
Hallo Leute,
mein Arbeitskollege und ich stehen momentan vor den TE (Zwillingsimperatoren).
Wir konnten es noch nicht testen aber meint ihr der Kampf ist machbar mit Palatank (i-level 349) und Shadowpriest (i-level 346) mit Pvegear?

[Editiert, da Hp-Pool geteilt wird^^]

Müsste eigentlich funktionieren oder vergesse ich etwas?

LG Benon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm doof das die Rubrik nicht im Ticker steht^^
 
Ich glaube, die wurden schon mit zwei Mann besiegt, und da beide durch Heilig-Magie Schaden bekommen können (der Magie-immune Mob bekommt durch Heilig-Zauber Schaden), sollte das bei eurer Kombo kein Problem sein. Lass den Shadow einfach auf Diszi umspeccen und dann ist das kein Problem. Wieso? Smite macht genug Schaden und du hast kein DoTs, wodurch du nach dem Teleport Aggro bekommst.
Weiß aber net, inwiefern die DoTs vom Palatank ein Problem darstellen könnten.
 
Ich glaube, die wurden schon mit zwei Mann besiegt, und da beide durch Heilig-Magie Schaden bekommen können (der Magie-immune Mob bekommt durch Heilig-Zauber Schaden), sollte das bei eurer Kombo kein Problem sein. Lass den Shadow einfach auf Diszi umspeccen und dann ist das kein Problem. Wieso? Smite macht genug Schaden und du hast kein DoTs, wodurch du nach dem Teleport Aggro bekommst.
Weiß aber net, inwiefern die DoTs vom Palatank ein Problem darstellen könnten.

Jo Diszispec ist dabei

Welchen Dot meinst du genau?(also klar, ich weiß was n paladin an dots hat xDD, ich frag mich nur welcher relevant für den kampf ist?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, das Siegel der Wahrheit ( http://www.wowhead.com/spell=31801 ) erzeugt z.B. einen DoT.
Die Sache ist ja, dass nach dem Wechsel der beiden Imperatoren ein Aggroreset stattfindet. Wenn jetzt noch ein DoT auf dem Mob ist (vom Pala, der hoffentlich Zorn aus hat), wird der natürlich sofort wieder zur anderen Seite laufen wollen -> die Mobs stehen zu nah beisammen -> sie heilen sich hoch.
Wenn man also ohne DoTs arbeitet, ist der Boss zu zweit überhaupt kein Problem, vor allem mit den heutigen HP-Pools.
 
Jo wie gesagt das das n Dot erzeugt weiß ich.... nur so weit ich weiß muss ich nach dem teleport genau den wieder nehmen den ich vorher hatte, da is der dot doch dann eig nur nützlich oder seh ich das falsch?
 
Öhem, ne, eigentlich nicht... wie gesagt, die haben nach dem Wechsel nen Aggro-Reset. Wollt ihr zwei dann immer die Position wechseln? Das ist arg ineffizient. Wollt ihr, dass die beiden nach dem Port wieder auf die andere Seite laufen? Vergiss es, dann heilen die sich ganz fix wieder hoch.
Einfach auf DoTs verzichten und nach dem Wechsel der beiden auf denjenigen gehen, der bei dir steht.
 
Öhem, ne, eigentlich nicht... wie gesagt, die haben nach dem Wechsel nen Aggro-Reset. Wollt ihr zwei dann immer die Position wechseln? Das ist arg ineffizient. Wollt ihr, dass die beiden nach dem Port wieder auf die andere Seite laufen? Vergiss es, dann heilen die sich ganz fix wieder hoch.
Einfach auf DoTs verzichten und nach dem Wechsel der beiden auf denjenigen gehen, der bei dir steht.

Ne ich meine nur in errinerung zu haben das sie sich auf die Plattform zurückporten wo sie vorher gestanden haben...also wechseln die oder was?
 
Na, da sind doch zwei Plattformen... eine links und eine rechts. Ihr "tankt" die jetzt auf möglichst große Entfernung voneinander, mit dem Rücken zur Wand. Alle 30-40 Sekunden tauschen die beiden ihre Positionen. Wenn du vorher auf der rechten Plattform also Mob A hattest, steht dann nach dem ersten Wechsel Mob B vor dir, auf den du halt dann Schaden machst. Nach dem zweiten Wechsel steht wieder Mob A bei dir usw.
Wenn jetzt Mob B nach dem ersten Wechsel einen DoT auf sich hat, kann es passieren, dass er dadurch sofort wieder Aggro auf den "anderen" Spieler wird und versucht, rüberzulaufen. Das ist im Endeffekt der Knackpunkt am 2-Mann-Kill. Ihr müsst halt verhindern, dass die Mobs nach einem Wechsel versuchen, wieder auf die andere Plattform zu laufen, sondern schön dort bleiben, wo sie sich hingeportet haben. Dann ist das ziemlich einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da sind doch zwei Plattformen... eine links und eine rechts. Ihr "tankt" die jetzt auf möglichst große Entfernung voneinander, mit dem Rücken zur Wand. Alle 30-40 Sekunden tauschen die beiden ihre Positionen. Wenn du vorher auf der rechten Plattform also Mob A hattest, steht dann nach dem ersten Wechsel Mob B vor dir, auf den du halt dann Schaden machst. Nach dem zweiten Wechsel steht wieder Mob A bei dir usw.
Wenn jetzt Mob B nach dem ersten Wechsel einen DoT auf sich hat, kann es passieren, dass er dadurch sofort wieder Aggro auf den "anderen" Spieler wird und versucht, rüberzulaufen. Das ist im Endeffekt der Knackpunkt am 2-Mann-Kill. Ihr müsst halt verhindern, dass die Mobs nach einem Wechsel versuchen, wieder auf die andere Plattform zu laufen, sondern schön dort bleiben, wo sie sich hingeportet haben. Dann ist das ziemlich einfach.

Aber der eine ist ja nahkampfimmun, dann kann ich als paladin ja kaum schaden an ihm machen...

Oder denke ich hier falsch?
 
Richturteil (Heiligschaden) : http://www.wowhead.com/spell=20271
Exorzismus (Heiligschaden) : http://www.wowhead.com/spell=879
Heiliger Zorn (Heiligschaden) : http://www.wowhead.com/spell=2812
Schild des Rächers (Heiligschaden) : http://www.wowhead.com/spell=31935

Reicht das?
 
Richturteil (Heiligschaden) : http://www.wowhead.com/spell=20271
Exorzismus (Heiligschaden) : http://www.wowhead.com/spell=879
Heiliger Zorn (Heiligschaden) : http://www.wowhead.com/spell=2812
Schild des Rächers (Heiligschaden) : http://www.wowhead.com/spell=31935

Reicht das?

Ich sagte kaum schaden, da reißen es die fertigkeiten auch nich raus ... selbst wenn icch mich da mit exo leer spame und dann mit richterurteil wieder regge..

Naja ich werds warsch mit seitenwechsel machen...wofür haben priester ja sonst glaubenssprung^^
 
Also, am Schaden sollte der Kampf echt nicht scheitern, die haben nur 1,2 Mille HP und 15min Enrage-Timer...
Wenn ihr es mit Seitenwechsel machen wollt, dann versucht das. Aber zu zweit wird das vermutlich eher zum Scheitern verurteilt sein, denn sobald die beiden sich auf 60 Meter (oder weniger) genähert haben, heilen sich beide pro Sekunde um 30k Life... mit Pech heilen die sich nach dem ersten Positionswechsel wieder komplett hoch.
 
Also, am Schaden sollte der Kampf echt nicht scheitern, die haben nur 1,2 Mille HP und 15min Enrage-Timer...
Wenn ihr es mit Seitenwechsel machen wollt, dann versucht das. Aber zu zweit wird das vermutlich eher zum Scheitern verurteilt sein, denn sobald die beiden sich auf 60 Meter (oder weniger) genähert haben, heilen sich beide pro Sekunde um 30k Life... mit Pech heilen die sich nach dem ersten Positionswechsel wieder komplett hoch.

1,2? xDDD
hatte mehr life in gedächnis und dachte dann das das von den dps her nich reicht xD

gut, dann hat sich die diskussion erledigt danke dir^^
 
Ah, hab nochmal bei wowhead nachgeguckt, es sind doch ein paar mehr HP aber selbst dann sollte es eigentlich kein Problem mit dem nötigen Schaden sein. Die beiden wurden ja schon von zwei Level 80er Kriegern geschafft
 
Zurück