Arandes
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 91
- Buffs erhalten
- 69
Ma so ne Frage als Jungtempler. Kann ich später Stangenwaffen tragen oder ist das dem Gladiator vorbehalten? Wie sieht es mit Beidhändigkeit aus, oder geht beim Templer nur Waffe+Schild?
Und was völlig anderes, will aber nicht in 2 Bereichen posten: Ab wann kann man Berufe lernen und wo?
Thx.
Edit: Da fällt mir noch ne wichtige Frage ein: Sowas wie Aggromanagement hab ich hier noch nicht wahrgenommen, wie wissen die Tanks und DDs, ob der Mob an den Tank gebunden ist oder nicht? Wird in Aion nur nach Gefühl gespielt?
Das mit den Waffen weiss ich grad selber nicht - aber bei den Berufen: Ab Stufe 10 kannst du die in den beiden Hauptstädten im Handwerksbereich lernen.
Zum Management: Na klar wird das nach Gefühl gemacht, nach was sonst? So wie in eigentlich jedem MMO. Spontan fiele mir nur WoW ein, wo man durch eine MOD allerdings erst seine Aggro "zu Gesicht bekam" (traurig ... =( ) Ich mein, durch Target of Target siehst du ohnehin, wen er grade im besagten Target hat. Hat er dich im Visier und du bist kein Tank dann... tja... Aggro halt ^^ Spotte den Gegner hin und wieder mal, hau ihm Aggroskills rein usw. dann verlierst du die Aggro auch nicht ^-^ Was in Aion auch gross geschrieben wird, ist "Healaggro"... oh ja... pöse Heiler...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
) Danke dafür.