noidic
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 26.01.2009
- Beiträge
- 311
- Reaktionspunkte
- 2
Mahlzeit,
meine Hexe (Gebrechen) hat momentan folgende Werte, komplett unbuffed (also auch ohne Dämonenrüstung und Zauberstein):
1657 Zaubermacht
392 Trefferwertung
10.36% Kritchance
297 Tempowertung
Hit kann ich noch etwa 50 Punkte runter, um trotzdem am cap zu bleiben. Was mir ein wenig Sorgen macht, ist die Kritchance, sollte ich dafür Tempo opfern? Bin mir nicht ganz schlüssig, vielleicht habt ihr da ja einige Überlegungen zu.
Mit 3.1 wird Krit ja eh auch für Gebrechen wichtig, aber bisher hab ich das eher hintenan gestellt.
Danke euch
meine Hexe (Gebrechen) hat momentan folgende Werte, komplett unbuffed (also auch ohne Dämonenrüstung und Zauberstein):
1657 Zaubermacht
392 Trefferwertung
10.36% Kritchance
297 Tempowertung
Hit kann ich noch etwa 50 Punkte runter, um trotzdem am cap zu bleiben. Was mir ein wenig Sorgen macht, ist die Kritchance, sollte ich dafür Tempo opfern? Bin mir nicht ganz schlüssig, vielleicht habt ihr da ja einige Überlegungen zu.
Mit 3.1 wird Krit ja eh auch für Gebrechen wichtig, aber bisher hab ich das eher hintenan gestellt.
Danke euch