Tempo und Trefferwertung

cruzn41

Quest-Mob
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi leute

Habe mich mal gefagt wie viel :
-Tempowertung
-Trefferwertung
sone durschnitts Hexe/Hexer Brauch ? Ich habe momentan
Tempowertung:500
Trefferwertung:372

Skillung is : 0/13/58

Klick fürs Arsenal
 
in den sticky müsste davon eigtl. was geschrieben stehen, war zumindest damals so als ich meine skillung gemacht habe^^
 
Trefferwertung 17% ohne geskilltem Unterdrückung.
Tempowertung wird halt vom Gear bestimmt.

Lg
Apfelbrot
 
ich glaube damit ist gemeint, das je höherwertig dein eq desto mehr tempo drauf is(was ja auch logisch is), ich GLAUBE das das sinnvolle hitcap bei tempo bei 450 ca liegt, bin mir aber net sicher
 
ich glaube damit ist gemeint, das je höherwertig dein eq desto mehr tempo drauf is(was ja auch logisch is), ich GLAUBE das das sinnvolle hitcap bei tempo bei 450 ca liegt, bin mir aber net sicher


ojeoje!


Im Durchschnitt braucht, ist keine so tolle Formulierung - Trefferwertung steigert man bis zum Hitcap von 17% und dies über Klamotten, Buffs anderes Klassen oder Rassen, Food, Sockelung, etc.

Höherwertiges EQ = mehr Tempo ist auch nicht korrekt: während T7 und Naxx extrem viel drauf war, geht es in Ulduat und T8 mehr auf Krit und damit sinkt Tempo.
 
446hit
zm>tempo>crit

Recht hat er! Möglichst immer auf Zaubermacht gehen, wenn man 446 Hit hat. Wenn sich rechnerisch ein Vorteil ergibt, kann man auch den Sockelmbonus mitnehmen, zb. zwei ZM/Wille Stein in blaue Slots um den Crit Meta aktiv zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Recht hat er! Möglichst immer auf Zaubermacht gehen, wenn man 446 Hit hat. Wenn sich rechnerisch ein Vorteil ergibt, kann man auch den Sockelmbonus mitnehmen, zb. zwei ZM/Wille Stein in blaue Slots um den Crit Meta aktiv zu halten.

Sollte man sowieso tun, und Juwes haben es jetzt schwer, weil ihre Steine nicht mehr prismatisch sind
biggrin.gif
 
Zurück