Dämolock! Mastery oder Tempo?

Was bevorzugt ihr als Dämonologie- Hexer

  • Meisterschaft

    Stimmen: 14 73,7%
  • Tempowertung

    Stimmen: 8 42,1%
  • Krit

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

vampirslayer

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Hi,

ich wollte mal fragen wie es beim Dämonologie Hexer mit den second stats aussieht.
Das Hitcap sollte erreicht werden, soviel is mir klar.
Aber wie sieht es mit der Tempowertung, bzw. mit der Meisterschaft aus? Ich hab zurzeit knapp 19 Mastery sprich 59% mehr dmg in Dämonengestalt und unbuffed 10% Tempo ( mit Dark intent 13,36).
Wie seht ihr das? Mehr Tempo? oder gut so? oder spielt krit noch ne Rolle? Die Guides von MMO, allvatar und elitejerks wiedersprechen sich grade in der Frage nach Tempo und Mastery extrem...

Gruß

Iverôn - Forscherliga
 
Die Guides widersprechen sich nur bedingt. Es benötigt ein gewisses Grundequipment (ca 360), damit Mastery stärker als Tempowertung wird. Spätestens ab 372 sollte man VOLL auf Mastery gehen.

Außerdem ist es encounterabhängig. Mastery bedeutet nunmal, das bei der Metamorphose ALLES stimmen muss. Bei einem höheren Tempoanteil ist man da etwas Metamorphosenunabhängiger. Krit ist mit Abstand der schlechteste Wert.

In deiner Umfrage habe ich daher beides angekreuzt.
 
Joa klar, ich hab 366 GGS aber reichen 10% tempo? Ich denk auch das mastery gut is..aber wenn ich jetzt sämtlichen Tempo runter schmiede (und wegzaubere) hab ich weit weniger als 10 %..gibts nen mindestwert an tempo den man raidbuffed haben soll?
 
Das kommt auf deine Spielweise und auf den boss drauf an. Wenn du den zusätzlichen Verderbnis-tick mitnehmen willst, der sich bei bossen lohnt, in denen du mehrere ziele dotten kannst, solltest du 1993 tempo haben. Bei anderen Bossen hingegen ist mastery deutlich stärker und tempo kann vernachlässigt werden.
Persöhnlich spiele ich, wenn dann mal Dämo, lieber mit diesem zusatztick, weil es sich einfach besser anfühlt

hoffe ich konnte dir helfen
 
Spiele Dämo mit voller Mastery, ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig hat sich bisher aber mehr als bewährt.
 
was meinst du mit gewöhnungsbedürftig? das extrem langsame ticktack vom schattenblitz? oder...?
 
Ja, ist halt was träge das ganze, fühlt sich so nach alte Leute Skillung an, upsss, bin ich ja auch schon^^
 
Wenn du ne Zeit Destro gespielt hast, und gerade am Cata-Anfang wo ISF Haste als Buff gab hast du schnelles Casten kennengelernt, und SB ist immer zu langsam .))
 
Dämo = full mastery. Tempo is da wayne hab zb 2.4k mastery und nur knapp 8% haste ... träge ist es vielleicht. Aber dennoch muss man bei Dämo am meisten mit seinen cds umgehen. Was man bei keinem andern Specc hat. Affli = dots oben halten das wars. Destro prio von Feuersbrunst und Chaosblitz auf cd halten.

Dämo macht mir am meisten Spass in Firelands. Spiele auch bei jedem Boss Dämo.
 
Zurück