Tera Live Stream

Xbow

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
2
Ich glaube es wurde hier noch nicht gepostet aber es gibt einen sehr guten Live Stream zu Tera :
http://de.twitch.tv/alleriya
Ihr könnt ihm im Chat fragen stellen und er beantwortet so gut wie alles.
Habe in letzter Zeit gerne mal reingeschaut um das Game kennen zu lernen.

[twitch]alleriya[/twitch]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein guter Stream, kein guter spieler.

Gibt bessere Streams und Fraglich ob man den hier lassen darf?

Ich habe mal reingeschaut. Stream ist HQ, die Musik spielt unaufdringlich in genau richtiger Lautstärke im Hintergrund und kann sich hören lassen und der Spieler beantwortet direkt alle Fragen die man stellt. Was soll da großartig besser gehen?
Und ich frage mich, warum man den nicht hier lassen sollte? Einziger Stream der regelmäßig On geht und Infos zum Spiel gibt. Von Buffed selbst hört man jedenfalls ohnehin überhaupt nix zu dem Thema.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir gestern den Stream von Armin bei Gaming Insight angeschaut, der macht das wirklich klasse

Mein erster Eindruck von dem Game ist nicht so gut und ich denke, dass ich zum Start nicht dabei sein werde.
Mich erinnert auch sehr vieles Aion.

Es wird seine Daseinsberechtigung haben, aber mit den "Alten" in der Liga wird es meiner Meinung nach nicht mithalten können.

Grüße,

B.

Es wird seine Daseinsberechtigung haben, aber mit den "Alten" in der Liga wird es meiner Meinung nach nicht mithalten können.
Najo, gerade die "Alten" macht Tera platt.

- Bessere Grafik (Unreal Engine 3 - ich hoffe sie pushen noch bissel )
- Kämpfe sind dynamischer (kannst direkt deine Combos per Leertaste abfeuern, wodurch ein verdammt schneller Kampf entsteht)
- besseres Zielsystem

Zurück