Terokks Fall

Dragen93

NPC
Mitglied seit
31.01.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Heute auf dem Server (20.03.2008) Rajaxx (EU-PVP) hat die Gilde Nossferatos den Spawn-Boss Terokk erfolgreicht besiegt.


Vorbereitungen:

Terokk ist ein Spawn-Boss der eine große vorbereitung braucht,wie eine lange Vorquest Reihe: Sie startet indirekt mit "Die Geheimnisse der Krallenpriester",bei der ihr den "Hohepriester Ishaal" töten müsst der wiederum "Ishaals Almanach" droppt, den ihr zum "Himmelskommandant Adaris" bringen müsst.

Jetzt startet die eigentliche Questreihe wo ihr ins Untere Viertel zu "Rilak dem Erlösten" müsst,dieser euch wieder zürck zu "Himmelskommandant Adaris" zurückschickt.

NACHDEM ihr dies getan habt,gibt euch der Gefangene Arakkoa "Hazzik" die Aufgabe "Hazziks Handel" inder ihr ein Päckchen aus seinem Haus im oberen Shil'ak Versteck
zu holen.

Wenn ihr dies erledigt habt, nehmt ihr die Folgeaufgabe "Eine schäbige Verkleidung" an,in dieser ihr auf der zentral in Skettis liegenden Insel müsst um die "Schäbige Arakkoaverkleidung" zu benutzen. Ist dies erledigt sprecht ihr auf der Insel mit "Sahaak" der euch das Buch "Stammbaum der Feinde" verkauft.

Bei "Hazzik" angekommen gebt ihr die Quest ab. Jetzt gibt es nocheine Folgequest;
"Feindesblut" inder ihr Akkarais Krallen , Karokks Rückgrat , Gezzaraks Klauen und Vakkiz' Klauen besorgen müsst.

Um diese "Minibosse" zu beschwören braucht ihr die 10 "Zeitverlorene Schriftrollen"
und einen Beschwörungskreis mit aktiven Schädelhaufen. Die Beschwörungskreise sind im Viereck um die Zentralinsel aufgestellt. Die "Zeitverlorenen Schriftrollen" bekommt ihr wie ihr sicher schon wisst wenn ihr ein "Elexier der Schatten" trinkt das ihr wiederum gegen 6 "Schattenstaub" bei "Severin" eintauschen kann. Dadurch seht ihr "Zeitverlorene Arakkoa" die diese "Zeitverlorenen Schriftrollen" droppen.

Wenn ihr diese Quest abgeschlossen habt bekommt ihr die
"Zeitverlorene Opfergabe" mit der ihr Terokk beschwören könnt.

Terokks Fall:

So heißt auch die Aufgabe für Terokk
Terokk erfordert 5 Leute eine mögliche Gruppenzusammenstellung sieht so aus:

1 Defensivgeskillten -Tank ( Krieger, Paladin, Druide)
1 Heil-Spezialisten (Healgeskillter Priester, Schamane, Druide, Paladin)
1 Schattenpriester (Der Kampf ist sehr Manaintensiv für den Heiler)
2 Schadens-Spezialisten( Vorzugsweise eine pure Schadensklasse/ Furorkrieger und einen Heilfähigen Damagedealer für Phase 2)

Terokk ist ein riesiger Untoter Arakkoa der sich in 2 Phasen Unterteilt.

Die erste Phase ist nicht schwer, Der Tank baut Aggro auf bei 95-92% kommen die Schadens-Klassen dazu . Terokk schleudert abundzu eine Schattenblitzsalve auf die Grp dazu verteilt Terokk zufällig einen Debuff auf die Gruppe,durch den Debuff wird kein Aggrowechsel geschehen er fixiert sich also auf den Tank,nun verteilt er auch noch einen Debuff der den Schaden der Person um !300%! erhöht.

Ein Bild zu Terokk in Phase 1:

http://www.bilder-ho.../show/CH0CE.jpg

Ab 25% beginnt Phase 2.
Terokk bekommt ein Götterschild der nicht dispellbar ist und ihn immun gegen jede Art von Schaden macht,der Heilfähige Damage Dealer (oder wenn nicht vorhanden der Shadowpriest oder anders herum) hilft nun dem Heiler den Tank zu healen. Nach ca. 5 Sekunden errscheint ein Blaues Rauchsignal,der Tank zieht Terokk in das Signal,JETZT MUSS DER TANK OVERHEALT WERDEN,nun Fliegen bomben vom Himmel die 300 Schaden beim Tank machen aber auch Terokks Schild vernichten Terokk bekommt dadurch einen Wutanfall der seinen Verursachten Schaden um 25% erhöht und seine Angriffsgeschwindigkeit um 50% jetzt müssen die Damage-Dealer ihre Trinkets raushauen und schnell die 25% raushauen sonst passiert folgende Situation:

http://www.bilder-ho.../show/CH1H8.jpg

Terokk fast down aber der Tank ist down und Terokks Götterschild ist wieder da da er nichtmehr im Signal steht,was tun? Es liegt nun an der Person der Aggro hat Terokk in die Flamme zu kiten sodass die anderen Damage-Dealer zeit haben Terokks letzte Prozente runterzukloppen.

Ist Terokk down und alles gerezzt kann gelootet werden:

http://www.bilder-ho.../show/CH3VF.jpg

Besonders bei Terokks üppigen Loottable:

http://wow.buffed.de/?n=21838 und der Questbelohnung von der Aufgabe "Terokks Fall" die man bei "Himmelskommandant Adaris" bekommt: http://wow.buffed.de/?q=11073

Terokk an sich gibt 500Ruf bei der "Himmelswache der Sha'tari" und die Quest "Terokks Fall" nochmal 1000 Ruf bei der "Himmelswache der Sha'tari".

Gratulation,Held du hast die Scherbenwelt vor der finsteren Bedrohung des "Arakkoakönigs Terokk" bewaht.
 
ein "Raidboss"? loool.

guter witz.
das ist allenfalls ein bisschen ein gepimpter elite. mehr aber auch nicht. Da ist ja Murmur schwerer...
 
Zurück