Terranigma

woulder

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Hallo zusammen,

Kennt ihr noch terranigma? Die alten zeiten damals vom super nintendo
biggrin.gif

durchzockte nächte^^ ärger mit den eltern ^^
achja das war ja noch was.
Ich finde es schade das man terranigma oda Som nicht neu gemacht hat wie ffa 1 ( für die psp)
Meiner meinung nach ist terranigma das bester Action/rpg Spiel EVER
biggrin.gif


Was haltet ihr von Terranigma? oder anderen spielen, wie zb Som, chronos trigger usw ^^
 
Ja wär cool wenn die ein remake von Terranigma machen würden aber das bezweifel ich .
 
ich hab alle rollen spiele für den super nintendo^^ denn ich hab den immer noch und der ist auf fast täglich in gebrauch, sei es das ich selber mit ihm zocke oder mein lieber schatz^^
 
Hallo zusammen,

Kennt ihr noch terranigma? Die alten zeiten damals vom super nintendo
biggrin.gif

durchzockte nächte^^ ärger mit den eltern ^^
achja das war ja noch was.
Ich finde es schade das man terranigma oda Som nicht neu gemacht hat wie ffa 1 ( für die psp)
Meiner meinung nach ist terranigma das bester Action/rpg Spiel EVER
biggrin.gif


Was haltet ihr von Terranigma? oder anderen spielen, wie zb Som, chronos trigger usw ^^



es gibt die möglichkeiten die alten old scool rpgs vom snes zu zuocken auf der ps2/psp google hilft dir da gerne weiter^^

ich besitze fast alle rpgs snes/ps1/ps2 (us/de)

ps:ff1 ist nes nicht snes.das erste ff auf dem snes war ff 4 nie ausserhalb japans rausgekommen damals nur 5 und 6 kahmen auf dem snes in der usa raus aber unter den namhen ff1 und ff 2
das erste deutsche ff war ff 7
 
Terranigma,die alten "...of Mana"teile,Secret of Evermore.....all diese Spiele würde ich nur zu gern als remake haben so für den DS oder die PSP *träum*
 
Terranigma,die alten "...of Mana"teile,Secret of Evermore.....all diese Spiele würde ich nur zu gern als remake haben so für den DS oder die PSP *träum*


wie gesagt es gibt die möglichkeit das de die orginle auf psp spielst.....
illusion of time,soul blazer,breath of fire 1-2,secret of mana 1 (3 nur japan)usw usw usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zocke gerade mit meiner Mutter "Secret of Mana"
biggrin.gif
 
Mich hat bei diesen östlichen RPG's immer die fehlende Charakterentwicklung gestört.
Aber Secret of Mana war zu zweit schon klasse.
 
Ach Terranigma, das hab ich sogar noch, sogar mit Spielberater. Hab ich mir damals von meinem Kommunionsgeld gekauft, bereut hab ich den Kauf nicht, spiel ich sogar heute noch gerne.
Unzählige verbrachte Stunden, ach das waren noch Zeiten.
 
Jaaa , das waren noch zeiten!
Habe secret of mana auch noch, nur den guide nicht mehr und komme deshalb nicht mehr weiter.
wisst ihr noch was auf dem guide ganz unten stand?(ich weiss es noch und wenn ihr es auch noch wisst, dann versteht ihr auch warum ich nicht mehr weite komme
tongue.gif
)
secret of evermore finde ich bis heute eines der geilsten adventures die es je gegeben hat, kommt aber noch lange nicht an Zelda(für snes ran).
jedenfalls wünsche ich mir auch einige remakes *träum*
 
Holleröö ja damals waren die spiele noch schön.

Fluffy war knuffig.

ich binn immer noch Traurig wenn ich an den Widder oder so denke...
 
Hallo zusammen,

Kennt ihr noch terranigma? Die alten zeiten damals vom super nintendo
biggrin.gif

durchzockte nächte^^ ärger mit den eltern ^^
achja das war ja noch was.
Ich finde es schade das man terranigma oda Som nicht neu gemacht hat wie ffa 1 ( für die psp)
Meiner meinung nach ist terranigma das bester Action/rpg Spiel EVER
biggrin.gif


Was haltet ihr von Terranigma? oder anderen spielen, wie zb Som, chronos trigger usw ^^
Das Spiel ist eines der besten, zusammen mit Lufia, kennt das einer? Ach ja, die guten alten SNES- Zeiten *schwärm*

LG Gwynny
 
Das Spiel ist eines der besten, zusammen mit Lufia, kennt das einer? Ach ja, die guten alten SNES- Zeiten *schwärm*

LG Gwynny

mh *schwelg* .. Chrono Trigger, Illusion of Time, Lufia I + II, Magical Quest *hust*, Mystic Quest, Secret of Evermore, Secret of Mana, Terranigma und Zelda 3 ..wieviel Zeit meines jungen Lebens die gefressen haben.. *g*
 
mh *schwelg* .. Chrono Trigger, Illusion of Time, Lufia I + II, Magical Quest *hust*, Mystic Quest, Secret of Evermore, Secret of Mana, Terranigma und Zelda 3 ..wieviel Zeit meines jungen Lebens die gefressen haben.. *g*
Ja, da ist meine ganze Kindheit drauf gegangen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohja Kindheitserinnerungen... obwohl ich hab hier immer noch n SNES mit einigen RPGs stehen
biggrin.gif
 
Hab mir zum Vallentinstag von meinem Schatz Lufia und Terranigma gewünscht
smile.gif

Wer will schon Parfum und Rosen xD
Ich habe die Spiele leider nicht mehr, aber zwei Konsolen hihi....

LG Gwynny
 
secret of evermore und terranigma haben mich auch so einige zeit gekostet^^
SoE soviel das ich nen eigenen guide geschrieben hab, und alles hatte was irgendmöglich war. die hatten damals schon das farmen für mats erfunden, weil es da ja kein mana zum zaubern gab, sondern reagenzien :O
und seine waffe musste man auch immer wieder skillen, weil es ja ständig neue gab, und man beim normalen spielen den skill nicht auf das für bosskämpfe nötige niveau gebracht hat^^
 
secret of evermore und terranigma haben mich auch so einige zeit gekostet^^
SoE soviel das ich nen eigenen guide geschrieben hab, und alles hatte was irgendmöglich war. die hatten damals schon das farmen für mats erfunden, weil es da ja kein mana zum zaubern gab, sondern reagenzien :O
und seine waffe musste man auch immer wieder skillen, weil es ja ständig neue gab, und man beim normalen spielen den skill nicht auf das für bosskämpfe nötige niveau gebracht hat^^
Ja, das Spiel kann echt Zeit kosten
smile.gif
Aber das fand ich ja so gut an SoE, da war das Spiel wenigstens nicht so schnell durchgezockt!

*EDIT*

So in den nächsten Tagen kommen Lufia und Terranigma in mein Haus geflattert *freu*


LG Gwynny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück