Terranigma

secret of evermore und terranigma haben mich auch so einige zeit gekostet^^
SoE soviel das ich nen eigenen guide geschrieben hab, und alles hatte was irgendmöglich war. die hatten damals schon das farmen für mats erfunden, weil es da ja kein mana zum zaubern gab, sondern reagenzien :O
und seine waffe musste man auch immer wieder skillen, weil es ja ständig neue gab, und man beim normalen spielen den skill nicht auf das für bosskämpfe nötige niveau gebracht hat^^

ach ja die guten alten 999-er crits..*seufz*

hb mir jetzt auch mal Lufia 1 beschafft, Lufia 2 war ja mein absolutes Lieblingsgame früher.
Beim Abspann musste ich sogar heulen
sad.gif

Und wisst ihr was noch absolut Hammer war? Harvest Moon! Am coolsten fand ich es dass man dort Mädels anbraten und heiraten konnte ( Und die Flirttricks die ich dort gelernt habe verwende ich noch heute
top.gif
)


jojo gute alte zeit
 
könntest du mir nen linken geben? ich finde da nix ...

Nein kann er nicht - Spiele und Konsolen ab SNES+ sind noch geschützt und Emulatoren für nicht freigegebene Konsolen-Technik sind ebenfalls nicht legal. Die verstoßen gegen das Urheberrecht blablabla.
C64 (ich glaube auch MAME) wäre drin, aber es gibt nur sehr wenige Seiten die NUR diese Inhalte anbieten, von daher: Keine Links zu Emu-Seiten bitte, danke.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein kann er nicht - Spiele und Konsolen ab SNES+ sind noch geschützt und Emulatoren für nicht freigegebene Konsolen-Technik sind ebenfalls nicht legal. Die verstoßen gegen das Urheberrecht blablabla.
C64 (ich glaube auch MAME) wäre drin, aber es gibt nur sehr wenige Seiten die NUR diese Inhalte anbieten, von daher: Keine Links zu Emu-Seiten bitte, danke.
smile.gif

Joa stimmt ganz vergessen^^DAnkö trotzdem
biggrin.gif
 
Hab gestern ma wieder Secret Of Mana angefangen das ist so geil
smile.gif

Oh man als ich es das erste mal durch hatte musste ich am ende heulen
smile.gif
peinlich ^^
 
Ja die gute alte SNES Zeit ich liebte diese Spiele und finde sie immernoch geil.
Ich weis ja nicht ob euch der Begrif ROM was sagt aber es gibt einige Seiten wo man sich diese mit den Passenden Emulatoren runterladen kann.
Die rechtslage ist zwar bischen doof aber überschaubar.
Man darf die ROM´s der Spiele besitzen wen man ein Original des Spiels hat das gleiche mit den Emulatoren.
Ist das nicht der Fall muss man beides nach 24 Stunden wieder löschen.
Naja zumindest war es noch so als ich es das letzte mal gelesen habe.
Aber um mal wieder in die Alten Spiele reinzuschauen lohnt es allemal.
 
Hallo zusammen,

Kennt ihr noch terranigma? Die alten zeiten damals vom super nintendo
biggrin.gif

durchzockte nächte^^ ärger mit den eltern ^^
achja das war ja noch was.
Ich finde es schade das man terranigma oda Som nicht neu gemacht hat wie ffa 1 ( für die psp)
Meiner meinung nach ist terranigma das bester Action/rpg Spiel EVER
biggrin.gif


Was haltet ihr von Terranigma? oder anderen spielen, wie zb Som, chronos trigger usw ^^

und ich dachte ich wär der einzigste der noch terranigma kennt ich und mein bruder haben immer gezockt (abwechselnd) einfach nur imba^^ ich bin ein fan von solchen sachen zbs hab ich secret of mana (oder wie das heißt) glaub 20mal mit mein bruder durchgezockt (das zock ich mit mein bruder immer noch ab und zu )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück