Terrorpene

netherrochen

Quest-Mob
hallo!

hab in den letzten tagen mehrmals versucht terrorpene auf dem hyjal zu sichten,zwecks zähmung. aber da schlurft immer nur nemesis rum. nun hab ich aber gelesen,dass die übelste dresche austeilen würde. lohnt sich überhaupt mit lvl 81 und 51k leben auf das tierchen zu warten? irgendwie bin ich mir da nicht sicher. hat da schon jemand erfahrung gemacht?

Mit sowenig Leben musst Du Dir Hilfe mitnehmen. Und ein paar Tränke, damit du das Zähmen schneller durchkriegst.

Terrorpene greift nicht physisch an, sondern mit einem Feuerstrahl, der auch eine ziemliche Reichweite hat.

Zudem ist sie immun gegen Eisfalle und co.

Also ich sag mal, mit 51k Leben kannst Du es fast vergessen, wenn Du es alleine machen willst.

Ich war beim Zähmen 85 und hatte irgendwas um die 90k Leben. Sie hat mich ein paarmal gekillt, weil ich mich bisschen dusselig angestellt habe. Es ist auch knifflig, da in dem Lavasee eine gescheite Stelle zum hinstellen zu finden. Denn den zusätzlichen Schaden durch die Lava kann man auf keinen Fall auch noch gebrauchen.

Naja jedenfalls hatte ich bei meinem erfolgreichen Versuch am Ende noch so zwischen 15 und 20k Leben übrig.

Ausserdem hat sie mit Nemesis nix zu tun. Das ist ein Questmob und praktisch immer da. Terrorpene spawnt unten im Süden bei der Sulfuronspitze in so einen kleinen Lavasee und zieht dann da ihre Runden.

Als ich ihn versuchen wollte zu zähmen, bin ich immer gestorben. Erst hab ich mir einen Heal-Shamy dazugeholt, und als der heal immer aggro gezogen hat, einen schurken.

"Zutaten": Schamane (Heilen), Schurke (Mit Schurkenhandel) und Ich (Jäger, was sonst? )

Taktik: Schamane und ich auf eine Insel gegangen, Schurke runter.
Schurke hat Schurkenhandel auf mich gemacht und draufgehaun. (Anfangen zu zähmen)
Kurz bevor Schurkenhandel auslief, Nierenhieb.
Dann war er meins.

Viel Glück auf deiner Suche

mhm am Besten du suchst dir ein paar Freunde, die dir helfen : )

Abgesehn davon wähl doch bitte einen anderen Thread Titel, dachte jetzt du wirst von Italienischen Nudeln terrorisiert : Verstehst? TERROR PENNE : D

... da kann man den Tempotrank immernoch benutzen.

Davon abgesehn muss man nicht nach jedem Versagen nen neuen Pot verschwenden.

Ihr macht es alle zu kompliziert..... Jeder Jäger sollte immer eine Trommel der vergessenen Könige dabei haben, dann brauchste keine Resitränke.....

Ihr macht es alle zu kompliziert..... Jeder Jäger sollte immer eine Trommel der vergessenen Könige dabei haben, dann brauchste keine Resitränke.....
Gerade seit Cata, wo die Druiden den selben Buff verteilen, brauch man die eigentlich garnicht mehr

Ich warte ja eigentlich auch darauf, dass die gute mal spawnt, aber mal abgesehen von der Optik.... taugt die überhaupt was als Pet? Bin ja noch "Neujäger" und hab mir grade mal Mahoni's Guide näher zur Brust genommen (bisher mehr quergelesen), danach steht die Schildkröte ja eher ganz weit unten auf der Wunschliste der Tierfreundschaft. Lieg ich da falsch? Ist das ein Poserpet?

Zurück