Terrorritter

D

DamokIes

Guest
Ich hab sie ja bisher schon fast alle mal gehabt. Blondinen,Rotschöpfe, welche mit schwarzen Haaren und auch die mit ohne Haare.
Ich rede natürlich von den Charakterklassen in WoW! Angefangen beim Hexer, dann den Schurken, über den Paladin zum Priester,
anschließend den Jäger und zuletzt einen Schamanen. Was mir noch als virtuelle Kerbe im Bettpfosten fehlt ist ein Tank.
Die Sache ist beschlossen, ich level mir jetzt einen...
Krieger? Och nööööööö!
Druiden? Buuuuhhhh.
Dann Paladin? Hatte ich doch schon.
Ich hab's, Todesritter! Yeahhhhh!

Ergo habe ich von Anfang an geplant, meinen Todesritter als Tank zu spielen und bin deshalb von vornherein
bei den Questbelohnungen auf die Tankausrüstung gegangen. Dank der tatkräftigen Unterstützung meiner
Gilde (bei der ich mich hier nochmal ausdrücklich und in aller Form bedanken möchte) habe ich es auch in
relativ kurzer Zeit geschafft mit meinem Verteidigungswert über die magische Grenze von 540 zu gelangen.
Es heißt, ab diesem Wert sei man critimmun. Denn vorher braucht man gar nicht erst versuchen, eine heroische
Instanz durchzutanken. Man könnte höchstens mal schnell einspringen, um einen Krieger/Pala/Bärchentank der gleich
vorm abnippeln ist, kurzfristig die Aggro abzunehmen. Aber das ist dann auch wirklich das höchste der Gefühle.
Und wie habe ich mich ehrlich gefreut, als ich dann endlich, dank eines hergestellten Gürtels *wink Öhrchen*, den
Verteidigungswert 544 erreichte und ich mich endlich auf die Menschheit losgelassen konnte.
Nur die Menschheit in Form meiner Gilde ist auch nicht ständig online. Also muß dringend Ersatz her!
Ich bin jetzt total geil aufs tanken! Wie ein Abhängiger mit Instanzdrogenentzugserscheinung, nehme ich auch eine
dusselige Methadon-Randomgruppe in kauf.
In so einen Fall, bin ich mir dann auch nicht zu schade, mich wie eine Bordsteinschwalbe jedem Hans-Franz an den Hals
zu werfen, der auch nur entfernt danach aussieht, dass er demnächst eine Instanzgruppe anheuern möchte.
Nun haben das horizontale Gewerbe und Todesrittertanks eine Gemeinsamkeit, die ich nicht bedacht habe.
Sie existieren zwar, aber niemand will offiziell etwas mit ihnen zu tun haben. Nicht mal ein bißchen!
Doch Hand aufs Herz, hinter verschlossenen Türen würde sich jeder von uns ganz gerne mal von einem Deathknight so
richtig ordentlich durchtanken lassen. *zwinker* *zwinker*

An dieser Stelle wird es mal wieder Zeit für eine meiner Verschwörungstheorien.
Denn ich glaube mittlerweile fest daran, dass es spezielle Trainigslager gibt, in dem vereinzelte WoW-Spieler zu einer
Antitodesrittersondereinheit ausgebildet werden. Wer diese Bootcamps betreibt und was deren Beweggründe sind ist mir bis dato
allerdings noch schleierhaft. Ich rate mal ins Blaue hinein und schiebe es einfach Bin Laden und seiner Crew in die Schuhe.
Blizzard ist nun mal ein amerikanischer Konzern. Also gehört er und seine neue "Superheldenklasse" auch sabotiert!
Welchen anderen Grund könnte es auch sonst haben, dass dieses FBI/CIA-Gesocks die WoW-Chatkanäle überwacht?
Wenn ich es mir recht überlege, habe ich schon mal beobachtet, wie ein Hordler auf seinem Flugreittier direkt in das
Seherbankgebäude in Shattrath hineingeflogen ist und kurze Zeit später konnte ich dasselbe auf der Aldorseite beobachten.
Während man im Alteracgebirge nun so eine Art "Ground Zero" bestaunen kann. Mysteriös!
Spekulationen eurerseits sind natürlich gern gesehen in diesem Thread!

Die Terroristen lassen sich einfach gesagt, grob in drei Fraktionen unterteilen.

1. die Türsteher
Diese werden in bestehende Gruppen geschleust, die im SNG-Kanal nach einem Tank für heroische Instanzen suchen.
Sobald ein Todesritter eingeladen wird, erschallt folgende Phrase:
"Ey, du kommst hier nicht mit rein!" Das ist der Standardsatz, der jedem Türsteher per Hypnose eingetrichtert wird.
Hinterfragt man sein Instanzeingangsmantra, so erhält man die simple Erklärung:
"Schau dir doch mal dein Equipment an! Scheißhose! Mistschuhe! Kackhelm! Pissumhang!
(Sein Repertoire an Exkrementkraftausdrücken ist unerschöpflich) Dich nehmen wir so nicht mit!
Und man wird ohne weiteren Kommentar aus der Gruppe gekickt.

2. Der Professor Dr. Dr. WoW
Die Ausbildung dieser Fraktion gestaltet sich schwierig und langwierig. Hierbei muß dem Terroristen facettenreiches, aber
gefährliches Semifachwissen vermittelt werden, welches dem Todesritterspieler solange in Form von statistischen Werten um
die Ohren gehauen wird, bis dieser nach kurzer Zeit selbst daran glaubt, super schlecht zu sein und dass ein Todesritter an sich
schon so scheiße ist, dass es nur noch lohnt sich eine beliebige andere Charakterklasse hochzuspielen und den bestehenden DK
zu löschen oder besser gleich ganz mit WoW aufzuhören. Oder was noch sehr viel besser wäre, sich umzubringen!
Gerade gestern wollte mir einer dieser Jungs glaubhaft machen, dass mein Deathknight-Tank erst mit 550 (!) Verteidigungswert
critimmun ist und das ich mit 544 nicht mitgenommen werde.
Für einen kurzen Moment habe ich wirklich selbst dran geglaubt und musste das erstmal bei WoWWiki nachschlagen.
Ich Dussel! Ich bin so ein leichtgläubiges Opfer! Leider habe ich davon keinen Screenshot gemacht und so kann ich nun nur darauf
hoffen, dass ihr mir glaubt, dass ich hier und jetzt keinen Müll erzähle.

3. Der Maulwurf.
Die wohl nervigste Terroristenform überhaupt. Das Maulwurfgehirn wird radioaktiv verstrahlt und er verhält sich völlig
unauffällig, bis es zum ersten Pull in der Instanz kommt, um dann seiner teuflischen Bestimmung nachzukommen.
Folgende Situation:
Die Gruppe knallt sich Fläschchen und Bufffood rein, tauscht Schriftrollen und Klassenbuffs aus, während ich sinnigerweise
die Reihenfolge der Symbole erkläre, mit denen ich jeden einzelen Mob gekennzeichnet habe.
Ihr kennt bestimmt alle das albernen Kinderlied, "Laterne, Laterne. Sonne Mond und Sterne."?
Die Laterne ist in diesem Fall der Totenkopf und der Rest erklärt sich ja quasi von allein.
Ich bekomme allgemeine Zustimmung und das ist mein "Go!"
Also hole ich mir den Totenkopf per Todesgriff in meinen "Tod und Verfallkreis" doch in diesem Moment offenbart der Maulwurf
seine häßliche Teufelsfratze. In meinem Beispiel ist der Maulwurf mal ein Hexenmeister. Es funktioniert aber auch mit jeder
X-beliebigen Klasse. Dieser Duke muß mir erstmal zeigen, wo der Nukehammer so hängt und saatet wie ein Begaster, die restliche
Mobgruppe voll, noch bevor diese meine Todeszone erreicht hat. Logisch, dass die an mir vorbei und in meine Schutzbefohlenengruppe
rennen, um dort erstmal so richtig aufzuräumen. In dieser Reihenfolge passiert dort folgendes:
Hexer down.
Heiler down.
Tank down.
Und wenn der Rest nicht so schlau war rauszurennen, wird der auch gleich umgenietet. Das nimmt der Maulwurf dann zum Anlass:
"Ich hab doch gewusst das der Todesritter als Tank nichts taugt!" zu grölen, und verläßt die Gruppe.
Ist ja klar, dass der Rest der Truppe, zumindest der Teil der nicht mitbekommen hat, was da eben genau geschehen ist,
auch sauer auf den Todesritter ist und ebenfalls kommentarlos die Gruppe verlässt.


Na gut. Wenn die Randomgruppen glauben möchten, dass ich als Tank nichts tauge, versuche ich halt als Schadensklasse in die
Instanzen mitgenommen zu werden. Falls ein Mitkommen meinerseits nicht von Professor Dr. Dr. Türsteher verhindert wird,
mit der Frage wieviel DPS ich fahre, denn die ist mit meinem Tankequip eher minderwertig, kann ich ja auf eine droppende
Tankklamotte mit "Bedarf" würfeln, falls der amtierende Tank diese schon hat, oder nicht mehr braucht.
Ach halt! Da gibt es ja noch die vierte Terroristenklasse. Der Miesmacher. Und der schreit dann:
"Als DD darfst du nicht auf Tankklamotten würfeln!"




Erfahrungsbericht Nr. 1
Erfahrungsbericht Nr. 2
Erfahrungsbericht Nr. 3
Erfahrungsbericht Nr. 4
Erfahrungsbericht Nr. 5
Erfahrungsbericht Nr. 6
Erfahrungsbericht Nr. 7
Erfahrungsbericht Nr. 9

Nostradamokles
 
Zuletzt bearbeitet:
ich musste schmunzeln
biggrin.gif
 
Hat schon etwas, weil es mittlerweile so viele DK's ohne skill gibt. Es gibt schon genug die es echt gut beherrschen, doch manchmal überkommt einen einfach das gefühl, das jeder, der mit einer anderen klasse nix draufhat, sich einen DK erstellt.

Aber dein Thread ist echt ein Schmunzeln wert, kann dir aber auch nur zustimmen.
 
Been there seen it all. Mal im ernst lass dir nix erzählen, denn die die am lautesten schreien beherrschen ihre Klasse nicht zu Genüge. Ich hab selbst oft genug getankt und spätestens seit dem Patch das die Tankfähigkeiten verbessert hat sollten sich die Besserwisser zurückhalten, oder selbst einen DK hochspielen. Und welch Wunder sie werden feststellen es ist weder unmöglich noch Hexerei, wenn, ja wenn sich die Gruppe an das Instanzen 1x1 hält, in diesem Sinne: Keep it up!
Mit freundlichen Grüßen Demisia

P.S: Wenn schon Flamen dann bitte Ingame auf dem Server Todeswache per Wisp. Ich bin bereit mir eure "Beschwerden" anzuhören, behalte mir aber das recht vor Euch auszulachen!
 
Danke Dir.
Ich dachte schon, ich bin einer der wenigen, den es so sehr nervt.
Blizz hat den DK nun mal eingebaut und man sollte ihn auch aktzeptieren.

Ich finde den DK als Klasse super. Er macht mir im Moment deutlich mehr Spaß als meine anderen Klassen.
Wobei das sich natürlich jederzeit auch wieder ändern kann.

Auf jeden Fall ein gute Bericht über die Unwägbarkeiten von Intolleranten Spielern.

Gruß
Lari
 
Gefällt mir,wo war hier noch mal der "Bedankenbutton" ?
smile.gif

Konnte zwar als "Nichtwow´ler" nicht laut loslachen,war aber sehr schön zu lesen,wie die restlichen ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo du recht hast haste recht aber bei der verschwörung setze ich eher auf ne ultrakonservative kirchliche institution xD
 
nett geschrieben ^^

Aber ich kann da nicht ganz zustimmen. Ich habe auch Abneigungen gegenüber DK.
Das äußert sich nicht so, dass ich keine DKs mitnehme, ganz im Gegenteil, das kann eine echte Bereicherung sein in Instanzen.
Ich spiele selbst auch grade einen DK hoch und ich kann nur sagen das ich sie alles andere als balanced finde. Man macht ungewöhnlich viel Schaden und dazu dann noch eine derartige Eigenheilung... Nebenbei tragen DKs noch Platte und haben ungewöhnlich viel Parierwertung.

Für einen Raid/eine Gruppe ist das ja schön, wo alle an einem Strang ziehen, aber im PvP oder im Vergleich wer mehr Schaden macht etc. find ich das einfach zu krass. Daher mein Vorbehalt gegenüber DKs.

Auch wenn ich in dem Punkt (was die Grundeinstellung gegenüber DKs angeht) zwar nicht mit dir übereinstimme, und dennoch der Überzeugung bin das die Spieler und nicht die Chars bewertet werden sollten, find ich den Text ganz nett.
 
Mhhh es giebt leute die spielen ihren Dk aus fun und es giebt Leute die spielen ihren Dk ernsthaft .... ich gehöhre zu den ernsthaften Dk Spielern und kann mich über meine Dps net beschweren hat sich bis jetzt auch kein anderer.

Ich habe noch einen Tank und einen Healer als Mainchars der Dk kommt zwar erst an dritter stelle ich spiele aber jeden Char ernsthaft den ich Hochspiele. Und bevor sich hier jemand beschwert zockt euch einen Dk auf 80 geht mit Leuten in eine Ini mal kuggen ob ihrs drauf hättet(an die Flamer).

Was meint Ihr wie es mir auf den Geist geht ständig zu höhren ... kannst mal Tanken.... kannst mal Healen.... den denk ich mir ``Klar gehst mit und holst dir nen paar Heromarken`` Gutgläubig wie man ist vertraut man den anderen das alles klappt und den kommt das gevipe weil mache ihre Klassen absolut nicht beherschen... und ich rede nicht nur von Dk`s sondern andere Klassen auch ist eher selten das sich nen dk in ne grp zu mir verirrt.

Was ich damit sage will ist es giebt überall Crap, bei den Dks fällts nur extrem auf weil es zu viele giebt ... naja noch .... das legt sich wieder.

Und im nächsten Add on heult ihr alle(auch Dks) über die nächste Heldenklasse rum!

Mfg Lewita
 
total nice und trifft meine Gefühle als willigen DK-Tank schon ganz gut
smile.gif
 
....
Doch Hand aufs Herz, hinter verschlossenen Türen würde sich jeder von uns ganz gerne mal von einem Deathknight so
richtig ordentlich durchtanken lassen. *zwinker* *zwinker*
....
made my day
jester.gif


der rest is natürlich auch geil!
 
coole anspielung auf 11. sep.^^

hm naja schwer vorstellbar, dass leute im allg. was dagegen haben, dass ein dd dk auf tank sachen würfelt... wenn er vorher fragt oder warten, ob tank bedarf macht oder nich isses doch wirklich egal...

aber ich hab schon welche erlebt, die dann einfach bedarf knallen... das is nunmal unter aller sau

und dass den dk keiner mag, liegt wohl auch an den menschen, der den spielen.... meine erfahrungen sind auch sehr negativ... die netten und coolen dk, die ich getroffen hab, waren leider nur ausnahme
 
Zurück