Terrorritter

Vorweg: Super geschrieben wiedermal.
Aber ich hab mit meinem tank dk bis jetz weder Probleme gehabt Gruppen für Instanzen zu finden noch diese zu tanken.
Und übrigens: Unser 1. dmg Platz im Raid wird im Moment noch recht effektiv von nem dk (nicht von mir bin ja nur offtank) verteidigt.
Aber es gibt wirklich zu viele was wohl auch der Grund is das ich meinen Schurken nachziehe.
Naja das und fehlender Content bei Raids. Aber kommt Zeit, kommt Ulduar
smile.gif

jester.gif
rofl
binn gerade frisch 50 geworden und dks kommt mitlerweile als tank in frage und wenn ein lvl 60 dk das nicht schafft in maurodon die agro zu halten(mal abzusehen von dem mob den er gerade zu brei haut) und ich immer kloppe bekommen dann wundert man sich nicht das keiner einen dk will als dd klar zum ziehen auch aber als mt
meeting.gif
nicht wenn ich der heiler binn
wacko.gif
würd sagen der dk is der neue jäger
drug.gif

Bei uns auf'm Server lese ich ständig im LFG-Channel: Suchen Tank für xyz-hero, kein DK. Auch schon gelesen: Suchen 3 ramdoms für xyz, keine DKs.

Völlig bekloppt wenn ihr mich fragt.

Ansonsten: 10/10 für Damokles ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nun ist halt als dk.

der schlechte ruf der dks und diese kleinbürgliche hetze und intoleranz an dks kommt fast bis ganz ausschliesslich der kiddies und noobs die den dk zocken.

der rest der dk spieler die nicht so sind werden leider gottes immer in die gleiche schublade geseckt wie auch die dknoobs.

und das resodat dann ist komplette intoleranz und 'neid' anfällen von anderen klassennobbs.

leider ist der dk zum plattenjäger muttiert den jeder noob der kein peil von klassen und dd/tanken hat kann den zocken.

aber die geschichte ist mehr als wahr hab ja selbst dk sage auch dazu 10/10 punkte.

und /sign

Herrlich Damokles,

nach längerer Abwesenheit mal wieder im Forum unterwegs und sofort Deinen Bericht gelesen. Super geschrieben und ausgesprochen realistisch dargestellt. Spiele zwar immer noch keinen DK, was sich auch nicht ändern wird, aber als Tank wird man sowieso gern mal gemustert.

Ausserdem: never play random
victory.gif

Riggedi

richtig geil hab mich schlapp gelacht.

aber es ist leider Realität mein dk is dd und komme ich in ne grup wird gleich erst mal gemeckert,aber schon nach kurzerzeit sind die größten großmäuler ganz klein wen sie dann keinen dmg machen. ^^ aber die meisten sind mittlerweile soweitgekommen, dass sie merken es is wie mit hunter ,mage und Schurke manche könnens und manche nicht die werden nur von vielen deppern und Trotteln gespielt weil se leicht zu lvln sind. aber richtig dmg zu machen is dann nicht mehr so leicht im RAID^^
aber das dürften viele hier schon gesagt oder auch so bemerkt habe

XD diese 4te Terroristen art kenn ich heute in HDB hat der DD geheult weil ich auf die axt bedarfmachen wollte

Hmmmm... Die Kirche. Ja das passt! Erst den Holocaust leugnen und dann den Todesritter madig reden.
Das Konzept geht voll auf!

Wohohohoooo Duuude.... egal was du geraucht hast.... ich willauch was von dem Zeug ;-)

Aber Spaß beiseite:

Witzig, bissig und verdammt treffend.

ich mag den dk auch nicht so sonderlich
aber
richtig gespielt ist er der beste tank den es momentan gibt!
innerhalb von wenigen sekunden, alle mobs an sich binden zu können, und das geht auch mit 9 oder 10 mobs
blush.gif

nach der 2. / 3. sekunden können sich dds den arsch wegbomben, keiner schafft es auch nur in aggroreichweite zu kommen
es gibt einfach nicht besseres

kleiner tip noch. 1. target markieren reicht, der rest wird eh gebombt^^

PS: tank mich bitte durch jede ini
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm hier sagt der maulwurf(hexer) mal was dazu:

1. wer direkt Saatet ist ein Vollnoob

2. es gibt zur Zeit sehr viele Tanks die es einfach nicht auf die Raihe kriegen zu tanken, zB wenn eine mobgruppe kommt, der tank läuft hin, ich setze auf ein mob fde und krieg sofort die aggro von allen, da hat man echt das gefühl der Tank würde irgendwie Seele brechen oder sowas machen

Wie immer sehr schön geschrieben.

Du hast halt gleich 2 Probleme auf einmal: Random-Gruppen sollte man sich nur anschließen, wenn man sich vorher ausreichend mit Psychopharmaka zugedröhnt hat. Dann darfst Du noch den schlechten Ruf der DKs ausbaden (geht aber ja Schurken, Jägern und Palas teilweise auch nicht anders).

Ein gut gespielter DK ist eine Bereicherung für jede Gruppe/Raid aber das ist eben nicht ganz so einfach und die Kiddies finden ihn dann dummerweise noch mindestens so cool wie den Schurken...

ich fands eintönig und uninteressant, spiele selber einen dk tank und hatte noch nie solche probleme mit gruppen. Hingegen habe ich oft probleme mit anderen klassen die keinen schaden machen
wink.gif
Dann verlasse ich meistens die gruppe weil mich die anderen stören
wink.gif
scheiss ddler die nicht spielen können! ;D

Aber ma ensthaft...wenn er da reinsaatet, kriegste die aggro normalerweise trotzdem, sollte kein problem sein. Daher würde ich sagen; schande über dich dass du deinen dk nicht spielen kannst und uns bzw. die buffed community damit nervst ;P Alle die geschrieben haben: Klasse, geil, weiter so!, etc. haben entweder keine ahnung oder sind genau so wie er es beschrieben hat ;P

MfG Mardoo

Zurück