Terrorritter

super lol. zuerst dachte ich wieder einer dieser Heulbeiträge. Aber dann. Als ich zu der Stelle mit dem Maulwurf kam musste ich so dermassen lachen.
Das beste das passiert jeden Tank, egal welcher Klasse. Hm wer ist nun der gute und der böse?
Anscheinend haben die Maulwürfer, eine Verwirrungspoltik aufgetragen bekommen, damit man nicht nachvollzieht von welcher Organisation sie kommen.

So lustig das auch ist, trifft es auf alle Klassen. Kritikimmun lol ich habe ausversehen sogar Naxxrams mit 537 getankt. Oh mein Gott, wir lebten alle.
Und Heros habe ich anfangs mit 520 getankt, sogar ziemlich lange weil ich keine Lust hatte den Trend nachzugehen.
Aber das mit dem Maulwürfern das kenne ich all zu gut, das beste ist es kommt noch ne 5te Kategorie die den Maulwurm hilft. das sind die Kamikazegefährdeten.
Sie unterstützen den Maulwurf immer wieder in siener Mission indem sie ständig, obwohl der Heiler keine Mana hat, der Tank sieht, dass wenig dps gefahren wird, immer wieder den Maulwurf mit folgenden Worten ermutigen nicht vom Ziel abzuweichen: "Schneller, wir haben hier nicht ewig Zeit".
Der Tank und der Heiler kommen richtig ins Schwitzen, kriegen keine Pause, weil der Maulwurf denen machmal mit der Speedy Gonsales Aura davon läuft und wie ein Irrer, hinter ihm der Motiveiser, der kaum nachkommt, aber immer wieder betont: "Schneller, schneller" alle Gegner auf sich zieht und der Tank nur durch Anstürmen von Gegner zu Gegner die einholen kann. Das Spotten reicht kaum noch aus, da wird schon die nächste Bande gepullt, in der Hoffnung, dass diesmal der Kamikazemann seine Chance bekommt und der Maulwurf
Doch wieder mal wurde nichts drauß, enttäuscht wurde die ganze ini leergesäubert, und der Tank und Healer brauchen erstmal paar Stunden Urlaub. Aber der Maulwurf macht weiter seinen Job, irgendwo. Der Kamikazemann kehrt als Held zurück, denn er habe überlebt und den Maulwurf erfolgreich durch sienen Weg begleitet.

Ob der Dk nun der beste Tank ist wage ich zu bezweifeln, denn ich würde nichtmal mehr sagen, dass der Krieger der beste Tank ist, kommt immer auf den Gegner an und was getan werden muss. Allerdings kann der DK auch ein Tank sein. Ich bevorzuge ihn lieber als ddler, denn Tank sein kann mittlerweile fast jeder.

P.S. naja es gibt schlechte Randoms und gute Randoms. Ich hatte man eine Randomgruppe die war so imba, ok haben gepullt wie sau, aber so imba ohne TS und alles down, ohne sterben. Die meisten Gildeninternen, die schaffen nichts ohne TS. Man muss halt Random spielen können und nicht einfach sturr immer das gleich emachen sondern sich auf Situationen einstellen und dementsprechend reagieren, dann klappt es auch mit dem Nachbarn. Aber das lernt man ja nicht in einer eingespielten Gruppe. Da funktioniert alles immer genauso. Also ich gehe gerne Random. Paar mal trifft man Idioten aber das wars auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage an den TE... im ersten abschnitt deines erstellungs posts hast du fogendes geschrieben
Krieger? Och nööööööö!
Druiden? Buuuuhhhh.
Dann Paladin? Hatte ich doch schon.
Ich hab's, Todesritter! Yeahhhhh!
Erst mal was hast du gegen die Klassen Krieger und Druid? Und auserdem hast du dir die Klasse DK (die nebenbei total überflüssig ist! ) als tank ausgesucht... also heul nich wenn du ne "schlechte" grp hattest, ich als tankfell (druidin) hab fast immer schlechte grps doch heul ich rum? Nein! Akzeptier es einfach oder lass das tanken sein...

Frage an den TE... im ersten abschnitt deines erstellungs posts hast du fogendes geschrieben Erst mal was hast du gegen die Klassen Krieger und Druid? Und auserdem hast du dir die Klasse DK (die nebenbei total überflüssig ist! ) als tank ausgesucht... also heul nich wenn du ne "schlechte" grp hattest, ich als tankfell (druidin) hab fast immer schlechte grps doch heul ich rum? Nein! Akzeptier es einfach oder lass das tanken sein...

äh ? mal eine frage habe an dich : "bist du sicher, dass du die storys von Damokles verstehst ?"
wacko.gif

@Damokles / kreisch* wie immer super story; gz
victory.gif

Ich hoffe du spielst noch länger WOW und es gehen dir die Pharmadrops nicht aus, damit du weiter alles erträgst und uns solche Storys liefern kannst !!
rolleyes.gif

lg
randy

@ Damo

der Text ist ja mal klasse.

aber mal im ernst: Der SG der ich angehöre ist der DK sowohl als Tank als auch als DD vertreten.
Mit beiden Arten von DK komme ich gut klar.
Der Tank hält Aggro wie kaum ein anderer und der DD der Supportet alle Casterklassen(je nach Skill)
und fährt Schaden wie die Sau.
Was will man mehr? Die Frage ist halt nur ob der jenige der den DK spielt auch einen Plan davon hat.
Ich selber spiele meinen nebenbei hoch und ich muss sagen das ich bisher mit keiner anderen Klasse
schneller leveln konnte. Persönlich bleib ich Hexer mit Leib und Seele.
victory.gif

Dann mal bis neulich

MfG

Du sprichst mir aus der seele. Hatte erst mit einem flame thread gerechnet aber dann gesehen das ich anscheinend nich alleine bin dem es so ergeht. Gestern erst so in ahn kahet gewesen. Wir haben 1 Heiler und 2 DD gesucht. Heiler gefunden und eingeladen. Der Heiler sagte dann "Fehlen nur noch ein Tank und und 1 DD". ich korrigierte ihn und sagte "nein nur 2 DD^^" Daraufhin nur kurz " ne mit Dk als tank gehe ich in keine ini mehr" Naja am selben abend noch recht erfolgreich naxx getankt als main tank. Also alles ina allem muss ich sagen mach mir der DK als tank sehr viel spaß. Eigentlich war ich DD mit dem DK habe auf 80 dann aber umgeskillt auf tank und das wird wohl auch so bleiben.^^ In diesem sinne: lasst die DK#s tanken ihr werdet es nicht unbedingt bereuen. Und schlechte tanks gibs auch bei den kriegern und feral druiden. Es gibt immer schwarze schafe in jeder klasse...

MfG Eldorian

naja, ich hab geegenüber dem dk auch gemischte gefühle. ich kenne wenige(um genau zu sein 2) gute dk's. der rest hats einfach nich wirklich drauf. Die meisten halten sich knapp über dem tank, oder du ziehst aggro wenn sie tanken. Deshalb geh ich fast nur mit tanks in inis die ich kenne, oder on denen ich weis das sie gut sind, klar gibt es auch krieger und droods oder palas what ever die nix können aber es kann net sein das wen nen dk tank in der grp is ich bei normalem schaden fahren an der 90% aggro grenze klebe und genau weis das ich mit den nächsten 2 styles aggro hab und down gehe. von den oben genannten 2 dks is einer tank und der is geil man kann guten dmg fahrn problemlos die cds rausballern ohne aggro zu bekommen. Ich hab nix gegen tanks wenn sie gut sind aber schlecht hass ich^^

Schöner Bericht! Volle Punktzahl!

Das einzige was ich schade finde ist, dass man, wenn man schon eineKlasse spielt, sich auch drüber informieren sollte.
Grade gestern erst Nexus-Hero mit meinem DK-Tank (der Ausnahmsweise mal als DD umgeskillt hat). Gruppe macht ganz guten Schaden, nur warum dauert es solange, bis der Mob tot ist ??
Richtig! Der andere Blut-DK, bei gut und ganz 900Dps. In einer heroischen Instanz. Ich schaute also mal aus langeweile ins Recount, welche Fähigkeiten er wie häufig benutzt. Ich schaue und schaue...dann sehe ich, er hat bis zu Anomalus, sprich dem 2. Boss, ganze 4 Eisige Berührung gewirkt. Bei ca...50 Mobs? Seuchenstoß, gar nciht vorhanden.
Ich frage ihn also, warum er keine Krankheiten auf die Mobs macht, weil ich als einer der wenigen, die sich mit dem DK beschäftigen, auch helfen wollte besser mit dem DK klarzukommen.
Seine Antwort: ''Ich habe noch nie Krankheiten benutzt'' - Ok, dass viele sich nicht mit seiner Klasse, Rotation o.ä. aueinandersetzen, ok. Aber wenn man nicht kapiert, dass Eisige Berührung + Seuchenstoß das A und O vom Todesritter sind, dann tut es mir Leid.

Und auserdem hast du dir die Klasse DK (die nebenbei total überflüssig ist! ) als tank ausgesucht... also heul nich wenn du ne "schlechte" grp hattest, ich als tankfell (druidin) hab fast immer schlechte grps doch heul ich rum? Nein! Akzeptier es einfach oder lass das tanken sein...

Da sieht man mal wieder wie dumm die bei Blizz sind, erstellen ne neue Klasse und vergessen vorher, dich zu fragen ob diese den brauchbar oder überflüssig ist. Echte Programmierer Noobs das, tsts

Aber mal im Ernst wenn du auch nur halb so lustig rumheulst wie Damo, dann bitte ich dich auf Knien...TU ES!

Ich liebe DK-DDs in der Gruppe und suche meist gezielt danach. Bisher hatte ich zwar nicht immer aber doch meistens gute Erahrungen damit.
Und da es leider so ist wie Damo (unübertoffen!) beschreibt, treiben sich auch immer genug in der Gruppensuche rum. Mein Vorteil also.

Und wie ordentlich DKs tanken können zeigt Damo grade in unserer Gilde.

P.S.
Damo denk daran, der Gürtel ist noch nicht abgearbeitet. Das heisst weiter Gildenbank putzen und unsere Rüssi polieren!
tongue.gif

Und übrigens Damo
top.gif
du bist im recall
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klasse geschrieben

btw , kenn auch nur 2,3 gute dk´s bei uns aufm server .. und das liegt nicht daran das ich dk´s verabscheue, sondern daran das es viel zuviele gimps gibt.

Nett geschrieben. Als willige Heilerin ist mir eigentlich egal, was tankt *g* Hab bisher nur gute Erfahrungen mit Dk Tanks gemacht. Hab HDB auch mal nen Unholy Dk durchgeheilt. Geht alles^^

naja ^^ nice geschrieben auf jeden fall =)

aber es ist so dass der dk zwar eine schöne und durchdachte klasse von blizz ist allerdings bringt er viel durcheinander^^

Beispiel Nummer 1:
Ich will tanken...gut skill ich halt zum xten mal um diese woche ^^
Was tank ich? na gut gehn wir erstmal vio machen so als warm-macher
und dann gruppe gefunden mit 3 dks...naja das kann was werden ^^
Der dmg stimmt aufjeden fall aber diese Aggro Bestien machen bauen so extrem viel aggro auf ^^ das unnormal
tongue.gif

Beispiel Nummer 2:
Ich geh mit meinem Pala twink ne inze healen...
am liebsten in Gruppen mit 3dks + 1 Priest ^^
Erfolg ist Gesichert glaubts mir ^^

moin.

immer wieder sehr schön geschrieben.

es gibt immer solche und solche.....und genau solche sind es die den solchen den tag versauen.

grüße ;-)

jester.gif

Mal wieder sehr viel Wahrheit drin ...
biggrin.gif

PS: Wer meint, DKs könnten nicht tanken, hat blos noch keinen guten erlebt ... oder spricht da der Neid?

Ich denke man sollte vorsichtig sein jetzt die Schuld alleine bei den Random Gruppen zu suchen. Schließlich hat die Heldenüberklasse alles dazu beigetragen sich selbst als Gruppenuntauglich zu verkaufen. Lest doch mal so den Chat durch, und ihr werdet sehr schnell verstehen....

....in den heuldenden Fjorden sucht ein Magier Unterstützung für eine Gruppenquest....gefühlte eine Sekunde später steht im Chat "SCHAFFT MAN SOLO", und wenn man kuckt, ahja, Todesritter.....ein anderer fragt nach Hilfe für ne BC Hero, was steht sofort im Chat drin "Schafft nen DK doch solo".

Also ehrlich, wenn bei alles und jedem immer ein DK schreibt dass man das solo schafft, wieso soll ich den dann in ne Hero Ini in Nordend mitnehmen.....schafft er bestimmt doch auch solo ^^

Sauber. Alle bestehenden Klischees sehr schön rausgearbeitet. Ich konnte richtig mitfühlen obwohl mir derartiges mit meinem DK Tank noch nie passiert ist.
jester.gif
jester.gif

schöner bericht !!!!!

leicht übertrieben aber leider wahr....

ps: dk´s haben nicht aus spaß tankfähigkeiten ergo können sie auch tanken.....

ich würd mir von anderen leuten nichts sagen lassen....als ich mit meinem age in kral war meinte der jäger ich soll heilen:P....

@Vorposter ich nehme an das du deinen Mage meinst und nich deinen age
jester.gif

btt: Einfach geil geschrieben, denk dir noch 100 Texte aus verpack sie in einer Sammlung und ich kauf sie^^

Zurück