Terrorritter

@Damokles,

falls der Text ernst geschrieben und kein sarkasmus war(was jeden falls sehr geil geschrieben und total passt)
falls du hilfe brauchst mit deinem dk tank sag bescheid :-)

ein wirkliches mackel weißt der dk tank einfach auf aber was eher nicht wirklich da ist.
das problem nennt sich aggro aufbauen...

dazu gehört ein bestimmtes feeling was der spieler bei mehreren mobs einfach haben muss bezüglich der mobgruppen
und wenn du das hast dann macht der dk tank einfach nur mega geil spaß,
besser als jeder dd klasse oder sonst was,
ich könnte dir jetzt mehrere rotationen aufschreiben letz endlich bringen rotationen das komplette spiel verhalten einfach rein gar nichts
es einem anderen spieler bei zu bringen,
gerade beim dk tank, da ist wichtig das in dir ruhe herrscht und dich voll auf die mobs konzentrieren kannst gute musik laufen lässt und einfach nur abgehst

die geilsten stellen im spiel sind herausforderungen,

hds hero bronzebart event
turm hero skadie event
hdz4 hero die brennende straße

es ist einfach nur imba das feeling und die sachen die die klasse besitzt!
es ist schlicht und es hat genau die sachen die ein tank braucht,

und bezüglich dd... ich habs auch versucht, mal dd zu spielen aber es ist einfach nur langweilig,
klar nach der zeit hat man das equip für dd weil immer mal ein platte träger was nicht braucht, also probiert man auch mal den dd in sich zu finden

aber echt das ist nix gegen tanken...

und desto amateur hafter und low equipter die gruppen sind desto schwerer wird es natürlich,
jedoch ist dies eine noch größere herausforderung und kann mehr spaß machen als einfach durch die ini zu prashen und marken oder equip zu sammeln....

dk tanks lasst euch nicht unterkriegen... :-)

zu meinem verlauf als dk tank:

mein char war lvl 78 und nun fing ich an echt das war hart da fing echt die härte an ohne gilde weiter zu kommen....
ich fing an nur noch 78er nonhero inis zu tanken um an das high end nonhero equip zu gelangen als ich das nun vollständig hatte kamen nach einem so großen freuen die
heros endlich dran.... und da war ich so oft drin wirklich nach und nach lernst du leute kennen denen wünscht man einfach nur ..... nä du weißt scho :-D
auf jeden fall hat es einfach nur fun gemacht zu sehen wie der char an equip reicher wird und ich als spieler an xp dazu gewinne :-)

und wenn du allmählich siehst wie tanken und gruppen und so.... nä
dann merkst du dd meckern immer der tank zieht keine aggro, der heiler kann nicht heilen usw. die dd sind die unfreundlichsten im spiel :-D
der tank ist meist aggresiv
der heiler arrogant weil er ja eh überall mit genommen wird und so....

jedoch sind es die dd die einfach mal so zu 60 % nicht mit dem kopf im spiel sind und nicht voll und ganz dabei.
das coolste ist ja die meisten klassen haben resis diese zu bemerken ist bei dem einen oder anderen 80er immer nocht nicht angekommen
geschweige denn das dd viele kicken koennen interrupten koennen
das blutelfen ne gruppe silencen können

usw....

dd = support klassen nix anderes

abgesehen davon ist im spiel das soziale verhalten überaus asozial....
bis auf einige wenige die locker ans spiel gehen...

sagen und zu flamen eine klasse sei scheiße weil sie gut ist, ne heldenklasse ist oder das der paladin scheiße ist weil er dies und dies kann
(das könnte man auf jede klasse beziehen und ist jetzt nur auf den pve bereich bezogen)

ist einfach easy zu flamen... jedoch ist es nicht geile eine starke klasse bei sich zu haben, eine *imba* klasse die leider mal wieder durch flames
generft werden sollte und dann auch durch die flamer generft wird...

anstatt mal nur zu meckern sollte man sich verbesserungsvorschläge ausdenken.... und sich an die eigene nase fassen...

der verfasser des textes hat aber voll kommen recht und es ist einfach ein hammer geiler text!!!!
einzigartig wie kein anderer :-)

und vielen dank das du ihn verfasst hast, er ist humorvoll ernst und beschäftigt sich mit dem aktuellen leid der dk tanks

5 +++++ :-)
 
@Damokles,

falls der Text ernst geschrieben und kein sarkasmus war(was jeden falls sehr geil geschrieben und total passt)
falls du hilfe brauchst mit deinem dk tank sag bescheid :-)


der verfasser des textes hat aber voll kommen recht und es ist einfach ein hammer geiler text!!!!
einzigartig wie kein anderer :-)

und vielen dank das du ihn verfasst hast, er ist humorvoll ernst und beschäftigt sich mit dem aktuellen leid der dk tanks

5 +++++ :-)

Vielen Dank für Deine Einschätzung. Ich fühl mich sehr geschmeichelt.
Ich möchte hier nicht auf alle Punkte Deiner Ausführungen eingehen aber soviel schonmal vorweg:
Meine Texte meine ich immer ernst! Sarkasmus und Ironie spielen nur eine reichlich untergeordnete Rolle
und sind somit, als quasi nicht vorhanden einzustufen.
jester.gif


Natürlich finde ich öfter Randomgruppen mit denen sich durchaus etwas anfangen läßt, als das ich auf einen
von mir erwähnten Terroristen treffe. Aber ich treffe sie, leider. Bedauerlicherweise aber nicht so,
wie ich das gern hätte. Nämlich zwischen die Augen.
Natürlich ist mir klar, das ich mit meinem Protestschreiben niemanden dazu bringen kann, seine Meinung über
Todesritter und deren Fähigkeiten zu revidieren aber ich kann meinem Ärger, über soviel Engstirnigkeit
mancher Spieler, Luft machen. Außerdem seh ich, Dank der vielen positiven Kommentare, das ich mit meiner
Meinug nicht allein dastehe. Vielen Dank an Alle. Lasst uns die Welt ein kleines bischen besser machen
auch wenn es nur die Welt der Kriegskunst ist!

Damo

P.S.
Ich hoffe inständig, das die "5+++++" keine Schulnote darstellt.
 
Sehr nice
Alle Erfahrungsberichte sehr schön geschrieben und zu lesen
Mehr davon
victory.gif
top.gif
clap.gif
 
haha ne ne

das waren 5 von 5 punkten für den text

der ist einfach, imba!!! nice one!
paladin.gif
 
Kann den anderen nur zustimmen: Einsame Spitze wie sonst auch.

Das der DK in vielen Gruppen unerwünscht ist könnte daran liegen das man ihm zur Zeit überall begegnet,vorallem in den BG's
was einem schon auf die Nerfen geht irgendwann.

Starker Auftritt auch hier : http://www.youtube.com/watch?v=ETgk56xT4Mk (0:06)

Mal was anderes
 
paladin.gif
hoaarw hooaarw hooaarw
Ich mag die Ritterz ^^ gib nur leider viele kacklappen darunter

Der text is wie immer 1a, bei dir es eben verlass ... finde den hier sogar fast am besten
victory.gif
 
mal wieder richtig nett geschrieben, nur muss ich mich doch sehr wundern das der werte herr es mittlerweile geschafft hat in die gehobenen reihen der horde aufgenommen zu werden, jetzt gibts doch bei der allianz gar nix mehr zu lachen, früher konnten die armen burschen sich wenigstens noch bei buffed einloggen um mal zu schmunzeln nach einer ihrer vielen niederlagen aber was bleibt ihnen jetzt noch... nicht mehr als eine geschichte unter tränen am lagerfeuer (schön war die zeit... sang einst der freddy q.)
 
... das der werte herr es mittlerweile geschafft hat in die gehobenen reihen der horde aufgenommen zu werden...

Naja. Ich geb ja zu, das ich etwas aufgestiegen bin aber es war nicht allzu schwer, da die Horde ja (leider) immernoch jeden nimmt.
Ach ja...

For the Horde!
Ich vermisse hier einen Taurensmilie
orc.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur geil 10/10
Hab fast jeden Bericht gelesen und muss echt immer wieder aufs neue lachen und ja es stimmt auch noch
jester.gif


Mfg Murky&Lurky
 
naja an sich witzig aber ich selbst hab ein totesritterndes tankendes etwas und sobald ihc on komme werd ich von 2-10 leuten gefragt ob ich nich mit innen raid oder hc will und das war zum anfang nich unbedingt anders aber server sind unterschiedlich
smile.gif
 
Zurück