Terrorritter

habe ich es auch in
relativ kurzer Zeit geschafft mit meinem Verteidigungswert über die magische Grenze von 540 zu gelangen.
Es heißt, ab diesem Wert sei man critimmun. Denn vorher braucht man gar nicht erst versuchen, eine heroische
Instanz durchzutanken.

So, so, "heisst es" also.
Ein Blick ins Theorycraft 101 und ein weiterer Blick auf das Level eines Heroic-Bosses sagen mir was anderes.

Hat schon etwas, weil es mittlerweile so viele DK's ohne skill gibt.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
 
hahahaha poah moah geil!

wäre es jetzt nicht 06:16 würd ich dir was dazu schreiben

endlich mal wer der sich zur wehr setzt :-D

bis jetzt wurden dk tanks nur schlecht gemacht

brb :-D

edit: ich geb dir in allen punkten recht.....(bezüglich flames usw.....)

die meisten könnenn wirklich nicht tanken wenn man dem zuhört was die anderen sagen
problem:leider kenne ich neben mir und nur 3 andere die neben mir auch tanken,
2 stimmen den flames mit ein, und der 3. ist imba


jedoch ist die klasse noch neu sie gibt es nicht seit 5 jahren sondern seit letzten jahres.....

anderes ding es ist anfangs extrem schwer, wenn man nur geflamet wird und nur schlecht gemacht wird

aggro auf zu bauen, leicht gegen die flamer aber dann noch gegen die mobs aggro aufbauen? =/

wichtig ist lass dich nicht unterkriegen schreibe dir hier später alles :-D

dk tank, das geilste was das spiel bietet....haha das geilste ist mit dem "methadon random ersatz"

hammer einfach nur geil! bist der beste!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, (incl. Gesicht) ^^

nun hab ich alle Kurzgeschichten gelesen und muss sagen mich in letzter Zeit selten so amüsiert zu haben (sollte mal über meine Freizeitgestaltung nachdenken -.-).
Ich plediere mal dafür diese Werke - und hoffentlich noch folgende - in Buchform zu verfassen.

Absolut nicht mehr zu toppen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genial
smile.gif
) hahaha echt super ... aber als Dk ist man einfach verhasst ich spür das fast jedesmal, wenn ich mit randoms in ne inni geh
wink.gif
 
Hehehehe. Spiel zwar kein WoW mehr, aber lachen mußte ich trotzdem. Es hat sich also doch nix verbessert!
biggrin.gif
 
10/10...einfach ein geil genialer Bericht

Auf der einen Seite musste man ja zwangsweise schmunzeln, auf der anderen Seite ist es leider meist bittere Wahrheit.

Bei uns sind mittlerweile DK´s sowohl als Tank wie auch als DD voll akzeptiert. Natürlich war man anfangs skeptisch als ein mutiger DK mit teils blauem/lila Equipment vor Mobs warf und mutig alles an sich zog was nicht niet und nagelfest war....hinterher haben wir alle nicht schlecht gestaunt...wow...der DK kann ja richtig was..

In 2 Tage kann ich hierzu eigene Erfahrungen sammeln da dann mein DK auch 80 wird und ich mich dann auch auf die Hero´s und Raids stürzen kann.

Noch was zum Thread-Titel....sehr gut gelungen...die Klasse sollte man wirklich so nennen. Ich kenne keine andere Klasse die man so herrlich unbeherrscht und aggressiv spielen kann. Wie-was-wo...der Raum ist voller Mobs....immer feste druff.... und man steht danach mit vollem Leben da. Essen...wozu...Verbände..hä?...keine Ahnung wozu ein DK Verbände braucht..vielleicht wenn man Langeweile hat...Die Kombination aus Schaden, Rüstung und Self-Heal ist jedenfalls einmalig.

Cheers
 
Ich bin jetzt total geil aufs tanken! Wie ein Abhängiger mit Instanzdrogenentzugserscheinung, nehme ich auch eine
dusselige Methadon-Randomgruppe in kauf.


3. Der Maulwurf.
Also hole ich mir den Totenkopf per Todesgriff in meinen "Tod und Verfallkreis" doch in diesem Moment offenbart der Maulwurf
seine häßliche Teufelsfratze. In meinem Beispiel ist der Maulwurf mal ein Hexenmeister. Es funktioniert aber auch mit jeder
X-beliebigen Klasse. Dieser Duke muß mir erstmal zeigen, wo der Nukehammer so hängt und saatet wie ein Begaster, die restliche
Mobgruppe voll, noch bevor diese meine Todeszone erreicht hat. Logisch, dass die an mir vorbei und in meine Schutzbefohlenengruppe
rennen, um dort erstmal so richtig aufzuräumen. In dieser Reihenfolge passiert dort folgendes:
Hexer down.
Heiler down.
Tank down.
Und wenn der Rest nicht so schlau war rauszurennen, wird der auch gleich umgenietet. Das nimmt der Maulwurf dann zum Anlass:
"Ich hab doch gewusst das der Todesritter als Tank nichts taugt!" zu grölen, und verläßt die Gruppe.
Ist ja klar, dass der Rest der Truppe, zumindest der Teil der nicht mitbekommen hat, was da eben genau geschehen ist,
auch sauer auf den Todesritter ist und ebenfalls kommentarlos die Gruppe verlässt.


Mal wieder 10/10 danke dafür Damokles!
top.gif


Ich hab mal zitiert was mir so richtig bekannt vorkommt!^^

Das mit dem Hexer war interessant zu hören, ich hatte in den letzten Tagen auch schon zwei dabei, die es nicht einsehen wollten, das ein Bogenschuß nicht reicht damit sie alles geben können was keinen CD hat! Bei einem hatte ich das Gefühl, er hätte sogar noch mit seinen Schuhen geworfen um damit noch 3-5 Schadenspunkte mehr zu machen. Auf meinen Freundlichen hinweis, er möge das nächste mal doch warten bis ich tatsächlich die Aggro hätte durfte ich mir anhören, er hätte ja selbst nen Tank und ich hätte keine Ahnung..... Ich glaube auch das die meisten Maulwürfe sich als Hexer tarnen aber Glücklicherweise ist nicht jeder Hexer ein Maulwurf!

Aber dieser Begriff "Maulwurf" wird sich jetzt wohl fest einbürgern! oO
 
erfrischend wie immer

btw: wenn leute dk tanks nicht dabei haben wollen, ist def. ein dk in der gruppe, der sich nicht um den loot streiten will oder es geht um t items (so oder so, um solche gruppen sollte man ein groszen bogen machen)
dds lasse ich als tank sand fressen bis sie kappieren wie omen funktioniert - ich kann auch mit dem heiler, den boss totheilen.

stirbt der tank, hat der heiler gepennt
stirbt der heiler, hat der tank gepennt
stirbt der dd, ist er selber schuld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. die Türsteher

2. Der Professor Dr. Dr. WoW

3. Der Maulwurf.


Nostradamokles

Zu 1:

Jupp stimmt. Muss ich mit leben. Hab ja auch das mit faulem Obst beworfen werden geschafft.

Zu 2:

Die gibt es für alle Klassen. Kaum ein Forum in dem nicht jemand so etwas zum besten gibt.
Da sollen Palas den Hexer mit Int buffen. Hexer Portale nach IF machen oder gar Wasser.
usw.

Zu 3:

Auch davon kann jede Tank-Klasse ein Lied singen. Auch schön finde ich es immer wieder wenn
ich es aus den hinteren Boxen schon knistern höre, auf dem Mob den ich gleich anstürmen will
schon 4 DOTS sitzen oder es bereits nach dem ersten Donnerknall so was von heftig schneit
das ich mich frage, ob der Magier mich mehr hasst als die Gegner....

Wir sind in unserem Naxx Raid (10) 2 Tanks. Einer davon Todesritter. Und ich kann nur eins sagen.
Der Todesritter ist ein 1A Tank. Ehrlich gesagt, oft besser als mein Krieger und wir beide haben
nie Stress miteinander. (und ich kriege alle Schilde *g*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ist es ehr so, dass alle DKs tanken wollen und dann mit 80 ein Schalter im Kopf umklappt "Uch, ich muss dmg machen kack auf Tank"

Ich würd liebend gerne mal Tank-DKs durch eine Inze heilen, wenn es nur welche gäbe, aber bis zum heutigen Tage war ich in keiner Hero, in der ein DK getankt hat.

DK ist mehr so die Nische geworden "Brauchen DDs sonst wird die Gruppe net voll, lass Leute suchen... ...10 DKs ham sich gemeldet..."

Von denen mindestens die hälfte die Klasse gar nicht wirklich spielen kann.

Muss ja net sein, dass sie von Anfang an übel krass abgehn und sonst wie geil sind, nur wenn der Tank eine Gruppe tankt und die 2 DKs immer noch im Raum davor stehen und sich freuen wie schön doch die Tapete ist und sich fragen warum sie nicht ansatzweise auf den TankDmg kommen, dann frag ich mich, warum sie nicht eine (für ihr Verhalten)
sinvollere Klasse, wie den Mage für Wasser oder den Hexer für GS und SS, spielen?!
Da ich selber einen DK habe kann ich aus Erfahrung sprechen, dass man schon im 75 - 80er Bereich zwischen 1500 und knapp 2000 DPS-Bereich spielen kann, wenn man nur möchte! Und das reicht oftmals aus um den Tank in seinem DMG auszustechen
Ich finde der DK is eine tolle Klasse, auch wenn ich ihn nur auf 80 gebracht habe um einen Farmchar zu haben.
Todesritter haben nur so einen schlechten Ruf, weil sich manche einfach nicht mit ihrer Klasse befassen und/oder ihnen einfach alles egal ist und immer nur mit Autohits die Mobs in einer Instanz kloppen...
DKs können dmg machen, macht das auch!
DKs können tanken, macht das auch!

Der ist auch der jenige, der dann immer schon x im Target hat während Totenkopf nicht mal 1 Hit abbekommen hat.
Und es gibt auch solche, die meinen sonst keinen dmg zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol - ich musste lachen. Etwas findet man immer wieder. Ich spiele aber selbst TR-Tank (lvl 77) und werde meistens super akzeptiert. Aber auf Baelgun ist auch gut Mangel an Tanks. Aber die Storys vom TE sind prima. Ich musste sehr lachen!
 
sehr nice, mehr davon!!!!

ja, 550? das sollte ich mir merken! lol... werde es heute abend jedem tank auf die nase binden, allerdings eher mit einem char den keiner kennt^^
nur um mir dumme gesichter und beschimpfungen anzuhören/sehen^^

(nein,mir ist nicht langweilig!^^)
 
herrlich geschrieben und super vormuliert, auch wenn ich teils nicht ganz zustimmen kann...

ich kann nur von mir reden, spiele selbst einen dk als dd und den als main. wesshalb? er macht mir einfach am meisten spass und ja, er ist overpowered aber das auch nur kurz nachdem du ihn erstellt hast. gehts dann gegen die 80ig zu ist er so wie jede klasse, mann muss ihn beherrschen um schaden zu machen.
 
Supi, musste lachen
victory.gif

Mir fehlt allerdings der DK-Bezug, der steht bei mir in Thrallmar und kommt da so schnell wohl nich mehr weg...
man hätte im DK-Startgebiet bis 80 leveln können sollen.
 
Wahrlich ein schöner post.
War des öfteren sehr kurz davor einfach mal zu lachen ( geht in der Schule aber schlecht^^) aber es ist doch sehr wahr!!! Aber das glaub ich sehen nicht nur DK tanks so sondern alle angehenden Tanks.
 
Das war mal wieder gut!!!
victory.gif

Und auch noch war, dass problem hatte ich damals mit meinen Healer.
Immer durfte ich nicht bei rnd gruppen auf meine heal items würfeln, weil ich als DD mit war.
wink.gif
 
Zurück