Eigentlich ist es ehr so, dass alle DKs tanken wollen und dann mit 80 ein Schalter im Kopf umklappt "Uch, ich muss dmg machen kack auf Tank"
Ich würd liebend gerne mal Tank-DKs durch eine Inze heilen, wenn es nur welche gäbe, aber bis zum heutigen Tage war ich in keiner Hero, in der ein DK getankt hat.
DK ist mehr so die Nische geworden "Brauchen DDs sonst wird die Gruppe net voll, lass Leute suchen... ...10 DKs ham sich gemeldet..."
Von denen mindestens die hälfte die Klasse gar nicht wirklich spielen kann.
Muss ja net sein, dass sie von Anfang an übel krass abgehn und sonst wie geil sind, nur wenn der Tank eine Gruppe tankt und die 2 DKs immer noch im Raum davor stehen und sich freuen wie schön doch die Tapete ist und sich fragen warum sie nicht ansatzweise auf den TankDmg kommen, dann frag ich mich, warum sie nicht eine (für ihr Verhalten)
sinvollere Klasse, wie den Mage für Wasser oder den Hexer für GS und SS, spielen?!
Da ich selber einen DK habe kann ich aus Erfahrung sprechen, dass man schon im 75 - 80er Bereich zwischen 1500 und knapp 2000 DPS-Bereich spielen kann, wenn man nur möchte! Und das reicht
oftmals aus um den Tank in seinem DMG auszustechen
Ich finde der DK is eine tolle Klasse, auch wenn ich ihn nur auf 80 gebracht habe um einen Farmchar zu haben.
Todesritter haben nur so einen schlechten Ruf, weil sich manche einfach nicht mit ihrer Klasse befassen und/oder ihnen einfach alles egal ist und immer nur mit Autohits die Mobs in einer Instanz kloppen...
DKs können dmg machen, macht das auch!
DKs können tanken, macht das auch!
Der ist auch der jenige, der dann immer schon x im Target hat während Totenkopf nicht mal 1 Hit abbekommen hat.
Und es gibt auch solche, die meinen sonst keinen dmg zu machen...