besser als der letzteaber wie wahr...
Du warst mal besser, aber es hat immernoch einen gewissen Charme.
Einen Gegner mit Todesgriff zu pullen, mach allerspätestens dann Sinn, wenn es sich um eine Casterklasse handelt. In Instanzgegnergruppen also ca. in 95% aller Fälle. Punkt!
In der Regel ist "Tod und Verfall" schon ab einer Gruppendichte von einem Gegner sinnvoll! Und wer mir etwas anderes erzählt hat eben eine andere Meinung. Punkt!
Desweiteren stehen meine Künste als Tank hier gar nicht zur Debatte. (Siehe "Zitat eines Gildenkollegen" unten)
Zumal mein Skill offensichtlich für einige oberflächliche Spieler stark von meinem Equip abhängt.
Frei nach dem Leitsatz: "Wenn dieser Tank nicht das anzieht was ich gut finde, dann ist er als Noob einzustufen und hat keinen Plan!"
Jemanden nicht mitzunehmen weil er/sie keine ordentliche Ausrüstung besitzt ist schlicht weg dumm, denn das sagt nichts, aber auch gar nichts über den Skill der Person aus!
Und jetzt, einfach mal diese Sätze sacken lassen, darüber nachdenken und bitte erst dann Antworten.
Tod und Verfall ist eben nicht bei einem Gegner sinnvoll. Da verschleuderst du nur 3 Runen.... Wenn ich mir dann solche Aussagen von dir anhöre, frage ich mich wie weit es mit deinem Skill wirklich ist.
Bin ich der einzige oder kommt mir das sehr abgehackt vor?
Da fehlt doch noch ein bissel oder nicht?
Ansonsten, das was da war, ist mal wieder Top und ich kann mich sogar wiederfinden..............^^
Dann ritten wir in den Sonnenuntergang und wir lebten glücklich und zufrieden bis
an unser Lebensende.
Alter bist du depri drauf
Schreib doch einmal im Leben was positives
Alternatives Ende nur für Öhrchen
...Dann ritten wir in den Sonnenaufgang und wir lebten glücklich und zufrieden bis
an unser Lebensende.
Besser?
Doch Hand aufs Herz, hinter verschlossenen Türen würde sich jeder von uns ganz gerne mal von einem Deathknight so
richtig ordentlich durchtanken lassen. *zwinker* *zwinker*