Test Account Probleme

Caytrem

Quest-Mob
Kommentare
31
Moin
und zwar habe ich folgendes problem seid gestern

wollte mir WAR mal anschauen keine große sache denk ich mir CD´s vom kumpel besorgt installiert wunderbar keine probleme

account angelegt wunderbar keine probleme

den patcher starten wunderbar geht account daten eingeben geht

einloggen hmmm geht nicht

im patcher steht das ich meine daten neu eingeben muss die sind aber nicht falsch ich kann mich mit den daten auch wunderbar auf der Offiziellen seite

problemlos einloggen

nur im patcher nicht

und die daten sind richtig eingegeben

hab auch einen 2ten account angelegt selbes problem

kennt das problem jemand oder kann was sagen woran ich nicht gedacht habe

Moin
und zwar habe ich folgendes problem seid gestern

wollte mir WAR mal anschauen keine große sache denk ich mir CD´s vom kumpel besorgt installiert wunderbar keine probleme

account angelegt wunderbar keine probleme

den patcher starten wunderbar geht account daten eingeben geht

einloggen hmmm geht nicht

im patcher steht das ich meine daten neu eingeben muss die sind aber nicht falsch ich kann mich mit den daten auch wunderbar auf der Offiziellen seite

problemlos einloggen

nur im patcher nicht

und die daten sind richtig eingegeben

hab auch einen 2ten account angelegt selbes problem

kennt das problem jemand oder kann was sagen woran ich nicht gedacht habe

ich kann es dir so genau nicht sagen aber ich glaube der patcher brauch so 1-2 stunden damit er deine daten vom server bekommt. versuch es später einfach noch einmal und alles sollte palleti sein .

greetz Healy <3

Ich kann mich auch täuschen aber ich glaube der trial client unterscheidet sich vom normalen, deshalb braucht man für einen trial account einen trial client.

oder hast du versucht dich mit den daten deines freundes einzuloggen?

Erst mal vielen dank ich lade mir mal den clienten runter

Ich kann mich auch täuschen aber ich glaube der trial client unterscheidet sich vom normalen, deshalb braucht man für einen trial account einen trial client.

oder hast du versucht dich mit den daten deines freundes einzuloggen?

ist richtig. Also wenn du ne 10 Tage Testversion willst dann musst du dir einen Testacc machen und keinen richtigen.

Falls es mit den Daten deines Freundes nciht geht ins Spiel einzuloggen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Bei mir und nem Kumpel hats super geklappt.

Hi,

bin mir da nicht ganz so sicher, aber ich glaube auch das der Trail Client sich von der Vollversions Client unterscheidet. (komisches Deutsch)

Zumeist lese ich das hier raus:

Quelle: http://www.war-europe.com/#/trialclient/?lang=de

"... und wenn ihr nach Ablauf der Testzeit weiterspielen wollt, dann könnt ihr ohne Probleme eurer Konto aktualisieren und die Vollversion auf war-europa.com herunterladen. ..."

Hi,

bin mir da nicht ganz so sicher, aber ich glaube auch das der Trail Client sich von der Vollversions Client unterscheidet. (komisches Deutsch)

Zumeist lese ich das hier raus:

Quelle: http://www.war-europe.com/#/trialclient/?lang=de

"... und wenn ihr nach Ablauf der Testzeit weiterspielen wollt, dann könnt ihr ohne Probleme eurer Konto aktualisieren und die Vollversion auf war-europa.com herunterladen. ..."
Nicht richtig. Ich habe die Vollversion vom Kumpel ausgeliehen und mit meinem Testaccount kann ich da spielen. Liegt also nicht daran.

Der Testaccount unterscheidet sich insofern darin von der Vollversion das dort die gesamten Sperren eingebaut sind, deshalb kann man das nicht mit einem alten Account machen wo man höhere Chars als Lvl 10er spielen könnte. Deshalb braucht man auch einen Trialaccount.

Zurück