Test noch möglich?

rfreitag89

Quest-Mob
Registriert
22.12.2006
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Hey,

ich denke mal das Titelthema bringt gleich meine Frage auf den Punkt. Gibt es denn noch überhaupt die Möglichkeit sich einen Testaccount zu erstellen und das Spiel zum testen herrunter zu laden? Jedesmal wenn ich dies versuche werde ich auf eine Seite weitergeleitet welche mir das Spiel nur zum Kauf anbietet.
 
Hey,

ich denke mal das Titelthema bringt gleich meine Frage auf den Punkt. Gibt es denn noch überhaupt die Möglichkeit sich einen Testaccount zu erstellen und das Spiel zum testen herrunter zu laden? Jedesmal wenn ich dies versuche werde ich auf eine Seite weitergeleitet welche mir das Spiel nur zum Kauf anbietet.

Ähhm ja
https://register.age...nlimited_trial/

zeitlich unbegrenzt, aber "nur" Tortage. Ungefähr bis L20.
Aber ein Kauf ist auch nicht so teuer. 12€ für nen Uncut-Key(einfach mal Age of Conan uncut key googeln) inklusive 30 Tage ist eigentlich geschenkt.

Also ich hab das jetzt mal ausprobiert...
Ist bei mir zwar erst 2 Monate her, aber so richtig erinnern kann ich mich nicht mehr, wie ich das gemacht habe. Aber kompliziert war es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für Deine NAtwort aber bei mir kommt immer die Meldung:


Es wurde kein gültiges Registrierungangebot bei der gegebenen URL gefunden
Schauen Sie bitte in der unteren Liste nach dem Kontotyp Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice, um weitere Hilfe zu bekommen.
 
Danke für Deine NAtwort aber bei mir kommt immer die Meldung:


Es wurde kein gültiges Registrierungangebot bei der gegebenen URL gefunden
Schauen Sie bitte in der unteren Liste nach dem Kontotyp Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice, um weitere Hilfe zu bekommen.

Hast du mal versucht einen Account zu erstellen? https://register.ageofconan.com/account/
Ist echt verrückt, ich kann mich echt nicht mehr erinnern, was ich damals gemacht habe...
Ich weiß nur noch, dass es kein Problem war. Ähnlich einfach wie WoW und bei weitem unstressiger als in HdRO
smile.gif
 
Danke für Deine NAtwort aber bei mir kommt immer die Meldung:


Es wurde kein gültiges Registrierungangebot bei der gegebenen URL gefunden
Schauen Sie bitte in der unteren Liste nach dem Kontotyp Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice, um weitere Hilfe zu bekommen.
Die Meldung bekomme ich auch. Wenn du die Liste aber weiter runterscrollst, hast du nochmals das "Unlimited Trial" Angebot. Wenn du da klickst, kommst du auf die folgende Seite: https://register.ageofconan.com/signup/ctrl/register/de/conan/AGEOFCONAN-EU-UNLIMITED-TRIAL - Da kannste einen Account erstellen und der wird wohl auch automatisch als Trial laufen.
 
Ich habe mich angemeldet und konnte auch schon etwas runterladen. Das einzige Problem ist, das alles auf englisch ist und nicht auf deutsch. Von dem Amerikanischen Servern konnt eich es runterladen. Auch nach der Anmeldung konnt eich mir das nicht von dem Europäischen Server runterladen ohne das die Fehlermeldung kommt.
 
Hi

sobald du aoc startest kommt ja der stratbildschirm dort gehst du auf option und stellst von english auf deutsch und statest das spiel


gruss Cyberpuma
 
Ich habe mich angemeldet und konnte auch schon etwas runterladen. Das einzige Problem ist, das alles auf englisch ist und nicht auf deutsch. Von dem Amerikanischen Servern konnt eich es runterladen. Auch nach der Anmeldung konnt eich mir das nicht von dem Europäischen Server runterladen ohne das die Fehlermeldung kommt.

Seltsam...
Kannst du dich auf europäischen Servern (Mitra, Asgard, Fury, ...) einlocken?
Wenn ja, kannst du die Sprache im Patcher unter Optionen einstellen.

Eigentlich solltest du nicht auf ameikanischen Servern spielen können (glaub ich).

Wenn es nicht funktioniert, werd ich mal im offi Forum nachfragen.
 
Ich werde jetzt erstmal das Spiel komplett updaten bzw wohl noch runterladen. Die patches werden doch wohl nicht allein 12 GB sein^^

Dann werde ich mal versuchen die sprache umzustellen.

@MrGimbel Danke für dein she rfreundliches Angebot. Ob ich mich auf den europäischen Servern einloggen kann werd eich dann ja erst noch sehen^^
 
Zurück