testaccount hilfe!

Hmm download hat geklappt und die installation auch nur brauche ich jetzt einen produkt-Key, aber wo bekomme ich den den jetzt her ,im downlodordner ist keiner, und dort wo ich den download gestartet habe ist auch kein hinweis zu finden
crying.gif
Du könntest hier einfach im Forum jemandem dein E-Mail Adresse geben, und derjenige schickt dir einen "geworbene Trialcode"
wink.gif

Dürfte die schnellste möglichkeit sein

eigentlich eine gute idee ,aber wem soll ich die geben, es wäre super wenn mir einer einen Key mit ner PM schicken könnte

eigentlich eine gute idee ,aber wem soll ich die geben, es wäre super wenn mir einer einen Key mit ner PM schicken könnte

Vor kurzem hat hier im Forum jemand gesagt das man hier einen Test Account erstellen kann. Ich habe es aber noch nie getestet und den meisten die ich kenne oder denen ich geholfen habe musste ich einen Code geben oder sie werben. Aus diesem Grund habe ich jetzt gerade auch keine Keys mehr zur Hand, tut mir leid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn du dir nen Testacc machen willst dann benutz den Button für den testacc.. dann wirst weitergeleitet um dir einen Acc mit Deinen Wunschnamen und Passw. zu erstellen der dann für 14 Tg gilt. Wenn du das Game install. hast, kannst dich mit den Daten da einloggen für 14 Tg

Also, wenn du dir nen Testacc machen willst dann benutz den Button für den testacc.. dann wirst weitergeleitet um dir einen Acc mit Deinen Wunschnamen und Passw. zu erstellen der dann für 14 Tg gilt. Wenn du das Game install. hast, kannst dich mit den Daten da einloggen für 14 Tg

So und nicht anders!
paladin.gif

Zurück