Testrealm Slayer und Spalta

Grind-Gamer

Quest-Mob
Hallo

Ab heute konnte man die beiden neuen Klassn auf den Testrealm zocken.
Daher stell ich mal die Frage,wie haben euch die Klassen gefallen?

Ich persöhnlich finde die Klassen gut,natürlich noch mit Fehlern.Diese sin sicher bald behoben.Dazu war es echt spannend im t1 sc,pq und orvr.Da waren tausende Slayer und Chopper.Echt Geil,respekt
victory.gif

#

Gruß Grind

Grad als ich mir nen Slayer erstellen wollte ging der Server Down
smile.gif

Also vom Aussehen her rockt er schonmal
biggrin.gif

Also ich habe es geschafft den Slayer 2mal bis lvl 4 zu spielen(danach bin ich rausgeflogen und der char funktionierte nicht mehr)

Was ich bis dahin gesehen habe hat mir gut gefallen und ich werde auf jeden fall das Event abschließen und den Slayer anspielen.

Was ich so von den beiden Klassen gesehen habe ist schonmal sehr gu.
happy.gif

Die beiden Klassen machen unheimlich viel Spaß und haben sehr viel Styl wie ich finde.

Aber eins fand ich schlecht und zwar. Das im Sc fast nur Spalta gegen Slayer stattfindet fand ich nicht gut ( Ohne heal ist es sehr schlecht
wacko.gif
)

Aber moschn können sie sehr gut
dwarf.gif

War doch mit den Rittern/Gardisten nicht anders...das legt sich nach 2 Wochen wieder
biggrin.gif

Jau, das auf dem Testserver 99% aller Chars Slayer/Choppa sind ist doch normal.

Beim Start der Klassen werden es dann wohl so um die 50% in den T1 gebieten sein und nach nem Monat haben wir einen annehmbare Zahl erreicht.
Dann hat jeder rausgefunden ob er bei den Klassen bleibt oder lieber wieder seine bisherige weiterspielt.

Der Choppa ist vom Style schon recht gut gelungen. Aber ich muss sagen, dass ich dem Hammerträger doch nachtrauere, hätte so gern einen als Twink gehabt.
Der Slayer... naja so ein bierbäuchiger Nackedei ist nix für mich.
Mal schauen vielleicht kommt er noch in irgendeinem Addon, auch wenns schwer vorstellbar ist den überhaupt noch als spielbare Version zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage.. Bin schon länger aus WAR raus.Hat wer ein paar Bilder zu den 2 Neuen Klassen? und ab wann kann man die Spielen ohne aufen Testrealm zu müssen?! Und hat sich die Performance Verbessert?

also man kann sie iwann im märz spielen!
Bilder gibts auf www.war-europe.de!

Ich denke das legt sich nach n paar wochen wieder sobald die masse
mit den beiden klassen durch ist, probier ich denn Slayer auch mal =D

Ich konnte den Spalta gestern kurz bis Rang 2 zocken bis der Server down ging. Aber was ich bis dahin gesehen hab hat mir gut gefallen
smile.gif

mal ne kurze frgae: wie komm ich denn auf den testrealm?...hätte nämlich schon lust, mir den choppa mal genauer anzugucken, hab nur leider keinen plan wie^^

danke schonmal für die antworten

mfg wildekin

War doch mit den Rittern/Gardisten nicht anders...das legt sich nach 2 Wochen wieder
biggrin.gif

Glaub ich nicht... nach dem allgemeinen MUSS HABEN der ersten Wochen fiel beim Gardisten/Ritter den Leuten dann doch irgendwann mal auf, dass es ein Tank ist.

Choppa und Slayer sind DÄMÄDSCHklassen, also ist damit zu rechnen, dass sich jeder, aber auch wirklich jeder einen Twink machen wird und sich auch ne Menge Leute als Hauptcharakter darauf verlegen werden, insbesondere Spieler der bereits vorhandenen und mit 1.2 geschickt generften Nahkampfschadensklassen.

mal ne kurze frgae: wie komm ich denn auf den testrealm?...hätte nämlich schon lust, mir den choppa mal genauer anzugucken, hab nur leider keinen plan wie^^

danke schonmal für die antworten

mfg wildekin
Den Warpatch im Warhammerverzeichnis ausführen, und dann kann man den Testserver in der Serverauswahl anwählen, Shivering Isles oder so.

Choppa und Slayer sind DÄMÄDSCHklassen, also ist damit zu rechnen, dass sich jeder, aber auch wirklich jeder einen Twink machen wird und sich auch ne Menge Leute als Hauptcharakter darauf verlegen werden, insbesondere Spieler der bereits vorhandenen und mit 1.2 geschickt generften Nahkampfschadensklassen.
Also ich hab meinen Gardisten, und wenn er imba wird trifft ihn eh bald die Nerfkeule, also nur die Ruhe. Freu du dich, du wirst in Zukunft Slayer im laufen zu dir ziehen können, und mit ein bissl absprache der Gruppe kann so ein Slayer sehr schnell tot sein. Und was tot ist kann seine Aufgabe nicht erfüllen.

Also ich hab meinen Gardisten, und wenn er imba wird trifft ihn eh bald die Nerfkeule, also nur die Ruhe. Freu du dich, du wirst in Zukunft Slayer im laufen zu dir ziehen können, und mit ein bissl absprache der Gruppe kann so ein Slayer sehr schnell tot sein. Und was tot ist kann seine Aufgabe nicht erfüllen.

Öhm... gibt's Klassen, die mit ein bissl Absprache der Gruppe nicht sehr schnell tot sein können?

Öhm... gibt's Klassen, die mit ein bissl Absprache der Gruppe nicht sehr schnell tot sein können?
Schwarzorks, aber selbst die trifft nun die nerfkeule ^^ Alles hat seine vor und Nachteile, nun wir bekommen wir halt bald einen Haufen Nahkämpfer um die Ohren gehauen, und der Slayer und der Choppa können auch nicht alles.

mir gefallen die klassen extrem gut, ich frag mich nur ob 100% weniger heal (moral 4 vom spalta) nicht zu viel des guten ist...

hier ein screen für diejenigen die die spaltaz gern sehen wollen
biggrin.gif

Tja der Choppa/Slayer muss halt am Anfang etwas mehr bieten um die Leute überhaupt dazu zu bringen nochmal von vorne anzufangen und die 40er in der Ecke stehn zu lassen.

Ich bin mir auch schon fast sicher das im nächsten großen Patch bereits "Anpassungen" vorgenommen werden und es ein großes geheule von Choppa/Slayern gibt.
jester.gif

Naja mal abwarten wie es im 40er Bereich so aussehen wird.

Zurück