Testrealm Slayer und Spalta

Als ich das letzte mal vor (ca. 2 Wochen) on war, sah es auf Helmgard auch nicht anders aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Hergig ... auch ... ach ne doch nicht oder sind da doch mehr Destros ... oder Order ... Kettensäge ?

Mal ernsthaft ... wenn der Slayer & der Spalta auf die EU Server "aufgespielt" werden, dann sehen wir doch wie es sich entwickeln wird.
Wenn der Spalta so "imba" sein wird, und noch mehr Spieler zur Zerstörung wechseln, kann es eh nur nachteilig für die Zerstörung sein.

Was bringt es denn bitte 80 % der Spieler eines Realms auf einer Seite sind ...? Genau langeweile im oRvR, daraus Frustration und es werden einige mit War aufhören ... vllt. wird iwann. mal ein richtiges Gleichgewicht herrschen...

Ich lasse mich einfach mal überraschen vom Slayer und hoffe, das ich dadurch meine SW dadurch ein bissel besser lvln kann ... denn ein Ork mit einem Pfeil im Hals ist ein guter Ork.

Derzeit auf dem Testserver seh ich immer mittle Auslastung für die Ordnung und geringe für die Zerstörung.
Eventuell zocken viele auch nur nen Slayer,damit sie ungefähr wissen,wie sich der Spalta zocken wird
aber sich beim Versuch ,dies herauszufinden,nicht den Spaß an seinem Release verderben wollen
tongue.gif

Ahja,soll das neue Scenario eigendlich auch auf dem Testserver kommen,oder werden wir diesen
zum Start bekommen?
Wie war es beim Eisen und Stahl Event?
Eigendlich wär mir es lieber,würden wir dieses erst beim wirklichen Event start sehen,aber sollte
man diesen auch auf dem Testserver spielen können,würd ich ihn mir auch anschauen
wink.gif

Ne ich glaube sehr wenige werden mit dem slayer/choppa t4 erreichen^^ und das neue sc ist ja im t4
victory.gif

pure überzahl gereicht noch lange nicht zum sieg....

eine "imba" klasse - egal wie zahlenmäßig diese seite auch unterlegen ist, würde das spiel völlig zerstören. zumal man ja jetzt schon stark über das balancing schimpfen könnte, was aber auch viel mit der eigenen wahrnehmung zu tun hat.

die überzahl von destros ist doch eigentlich blos ein nachteil für uns... keine koordination, keine organisation und tumbes allein in feindliche zergs gelaufe machen die überzahl wieder mehr als wett
tongue.gif
oder meint ihr es ist ein wunder das die ordnung die erste festung auf averland geraidet hat?

Dass wir die erste Festung auf Averland eingenommen haben liegt daran, dass wir uns so gut Organisiert haben, dass ihr nichteinmal die Chance gehabt hätte, sich gegen unsere Regimenter entegenzustellen
tongue.gif
Naja man sieht sich auf Averland, und ihr seid gestern vor unserer Zwergenburg gestanden.....was soll denn das xD
paladin.gif

Spalta ist dem Slayer derzeit stark überlegen

aber es ist ja immer noch PTR!
also es kann sich alles noch ändern,und ich denke
wenn der slayer/spalta nicht total OP sind dürften
sich die zustände nach 2-3 wochen wieder normalisiert haben auch wenn
die beiden sicher keine unbeliebten klassen sein werden
wink.gif

hm wenn die 2 klassen so kommen wird es sehr wenige heiler im t4 geben weil alle die lust drauf verlieren werden
sich andauernd plätten zulassen was vorher eher harmlos war mit hexe/hexenjäger

ein schwarzer tag für die heilergemeinschaft

Im Moment ist der Choppa dem Slayer überlegen, ein RR18 Slayer hat 2,9k Leben ein RR 18 Choppa 3k das Problem ist der Choppa hat ienen Taktik die ihm Leben dazugibt auf Stufe 18 sind das satte 750 Leben mehr auf Stufe 40 sollen es sogar 1600 Leben sein. Also kommt ein Choppa RR 18 auf satte 3,8 Leben im vergleich ein Salyer hat 2,9k.
Zwar macht der Salyer meiner Meinung nach ein wenig mehr Schaden kann diese "mehr Leben" aber dadurch in keinster Weise wegmachen, weiters hat ein Choppa Moral 4 mit 100% Heilunterdrückung Salyer nur mit 50% Heilunterdrückung, ansonst dürften die Skills der den beiden Klassen sehr gleich sein, man könnte schon fast sagen einfach nur andere Bildchen genommen.
Bis zum Live gehen der Klassen dauert es ja noch eine etwas da kann Mythic noch einiges änderen, wobei Mythic nicht gerade bekannt ist für ihre Balance der Klassen.

Bis zum Live gehen der Klassen dauert es ja noch eine etwas da kann Mythic noch einiges änderen, wobei Mythic nicht gerade bekannt ist für ihre Balance der Klassen.

Da musst ich schon schmunzeln. Ich meine, derzeit ist das Spiel ja doch sehr gut balanced (ja JdK und Sigi sind etwas OP, aber ok, das werden immer 1-2 Klassen sein, daher gibts ja Balancing).

Hoffentlich beeilen sie sich mit den beiden Klassen/dem Patch. Will eigentlich nciht mehr warten^^

Im Moment ist der Choppa dem Slayer überlegen, ein RR18 Slayer hat 2,9k Leben ein RR 18 Choppa 3k das Problem ist der Choppa hat ienen Taktik die ihm Leben dazugibt auf Stufe 18 sind das satte 750 Leben mehr auf Stufe 40 sollen es sogar 1600 Leben sein. Also kommt ein Choppa RR 18 auf satte 3,8 Leben im vergleich ein Salyer hat 2,9k.

Der Choppa verwendet derzeit laut Mythic noch eine falsche HP-Tabelle. Wird noch geändert.

das er die falsche hp tabelle hat stimmt, aber dank der taktik doch schon etwas überlegen.
was anderes: sagen wir mal ich schließ das morgen beginnende event mit meinen schami auf helmgart ab, ist es dann möglich auf anderen servern auch nen slayer zu erstllen auch wenn ich da nicht das event abgeschlossen hab?

Da musst ich schon schmunzeln. Ich meine, derzeit ist das Spiel ja doch sehr gut balanced (ja JdK und Sigi sind etwas OP, aber ok, das werden immer 1-2 Klassen sein, daher gibts ja Balancing).

Hoffentlich beeilen sie sich mit den beiden Klassen/dem Patch. Will eigentlich nciht mehr warten^^

WAR ist zwar auf einen guten Weg was die Blance angeht, aber meiner Meinung nach ist das noch ein längerer Weg und frag mal alte DAoC Spieler wie Mythic da die Balance hinbekommen haben, in 7 Jahren haben sie es nicht geschaft die Klassen und Reiche auszubalancieren, da gab es immer wieder diverese Überklassen.

Der Choppa verwendet derzeit laut Mythic noch eine falsche HP-Tabelle. Wird noch geändert.

Das wurde schon geändert und was hat eine falsche HP-Tabelle mit einer Taktik zutun die dir Leben dazugibt.

WAR ist zwar auf einen guten Weg was die Blance angeht, aber meiner Meinung nach ist das noch ein längerer Weg und frag mal alte DAoC Spieler wie Mythic da die Balance hinbekommen haben, in 7 Jahren haben sie es nicht geschaft die Klassen und Reiche auszubalancieren, da gab es immer wieder diverese Überklassen.

Was aber normal ist, 100% Balance gibts nicht.

Hab gestern auch mal nen Slayer angespielt. naja, in den Szenarien haben eindeutig die Destros äh Choppas die Nase vorn
wink.gif
Aber ansonsten eght er schon gut ab, stylisch ist er aufjedenfall. Vor allem wenn er im Kapf "Töte mich endlich!" oder "Erlöse mich von meinem Eid!" ruft, auch wenn die Zwergenstimme das sehr weinerlich rüberbringt.
unsure.gif
Da hätt ich mehr 'Zorn' erwartet

Im Moment ist der Choppa dem Slayer überlegen, ein RR18 Slayer hat 2,9k Leben ein RR 18 Choppa 3k das Problem ist der Choppa hat ienen Taktik die ihm Leben dazugibt auf Stufe 18 sind das satte 750 Leben mehr auf Stufe 40 sollen es sogar 1600 Leben sein.

Du meinst wohl in einer 1on1 Situation, dann vielleicht schon. Obwohl, man erst bis max Lvl warten sollte bevor man mit dem "weinen" beginnt. Außerdem ist WAR bekanntlich ein Gruppenspiel und welche Klasse nun 1on1 stärker ist (gerade bei Spiegelklassen) ist eigentlich eher nebensächlich. Nicht zu vergessen das der Slayer eine Rüstungstaktik hat und wie du schon sagtest etwas mehr Schaden macht.

Edit: Das mit der 100% debuff Heilung ist allerdings schon etwas übertrieben. Wird aber bestimmt noch gesenkt, wäre ja sonst langweilig.
rolleyes.gif

Lass mich raten, dummerweise hatten grad immer die beiden ANDEREN Reiche die Uberklassen? Hab ich Recht?

Und wegen der Taktik musst du dir keine Sorgen machen... sobald irgend eine Faction was hat, was die andere nicht hat, wird lange genug geheult, bis der "Vorteil" weg ist.

Und wegen der Taktik musst du dir keine Sorgen machen... sobald irgend eine Faction was hat, was die andere nicht hat, wird lange genug geheult, bis der "Vorteil" weg ist.

Ja genau da wirschon dabei sind: Nehmt dem Black Orc die Selbstheilung und dem Eisenbrecher die CC´s aus dem Zweihandpfad weg, denn somit sind die total OP im 1on1.
crying.gif

Zurück