Testrealm Slayer und Spalta

Morgäääähn

Sooo ich hab mich heute auch mal für 2 stunden eingeloggt auf dem Testserver und bin begeistert vom Choppa. Ich werde ihn dennoch nicht weiterzocken, denn ich warte bis er auf die Live-Server kommt.
Event wird sicher auch noch geil, dann steht dem Choppa nichts mehr entgegen.

Das was mich an den neuen Klassen wundert ist, dass sie sehr viel Schaden machen allein durch die Mechanik, ich denke das wird nochmal nachgepatcht, denn mit lvl 5 einen 300er crit zu machen finde ich schon sehr krank...

MFG

hab den choppa zwar nicht lang angespielt, aber es reicht um sagen zu können das er mein main wird. mit allen anderen klassen bin ich bis auf den schami nicht wirklich warm geworden, und da ein vollblut heiler es bis lvl 40 verdammt schwer hat....,naja^^

Ich hab auch den Slayer mal angespielt, hauptsächlich um mit die Mechanik und die Skills anzuschaun.
Bin ehrlich gesagt von den Skills ein bisschen entäuscht, da einige Skills mit denen des Weißen Löwen identisch sind. War aber auch klar das gewisse ähnlichkeiten sein werden, man kann den DD ja nicht völlig neu erfinden..
Allerdings der Moral2 AoE-Knockdown hat mich doch überzeugt einen Slayer anzufangen.
Die Taktiken und der AoE-Pfad haben mich aber völlig überzeugt. +Stärke und Kampfgeschick auf einer Taktik ist schon ganz praktisch, man muss halt das -Widerstand umgehen z.B. durch Guard. Zusammen mit der anderen Taktik die +Stärke gibt kann man dann ja auch die Ausrüstung eher defensiv wählen.

hab mal wegen der 100% heal reduce taktik nachgeschaut. ist ne moral 4 fertigkeit aus dem "path of da hitta". macht 100% heal reduce an allen feinden in einem radius von 30 fuß um den choppa herum für 10 sek. eine doch sehr starke moralfähigkeit(ok ist ja auch stufe 4) wie ich finde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal beide probiert, und ich werde wohl einen Choppa anfangen. Gefällt mir ein wenig besser als Slayer, außerdem isser Destro^^
Aber der Slayer macht auch was her...

hab mal wegen der 100% heal reduce taktik nachgeschaut. ist ne moral 4 fertigkeit aus dem "path of da hitta". macht 100% heal reduce an allen feinden in einem radius von 30 fuß um den choppa herum für 10 sek. eine doch sehr starke moralfähigkeit(ok ist ja auch stufe 4) wie ich finde

die ist gerade bei keepschalchten zu mächtig, gerade da bekommt man am meisten moral ab und dabei diese fähigkeit einsetzen um tankblock zu schwächen.
aber der choppa wird eh schon wieder der über char, soviel ist nachdem was man so bei den amis lesen kann klar, wenn nicht doch noch einige sachen geändert werden.

ich find di emachen noch bischen zu viel schaden aber naja wird bestimmt generft ( auf jeden fall im Lowlvl bereich )

100% healreduce für 10 sekunden ist einfach nur übertrieben. Wie mein Vorposter schon meinte ist das bei ner großen Burgbelagerung oder nem großen Zerg fast schon ein I-win Button. Jede Tankwall geht in 10 Sekunden down, oder wird geschwächt, wenn mehrere Zauberinen ihre Schattengrube oder andere AoEs drauf haun. Zu dem "Basisschaden" der Schattengrube von 299dmg auf st40 kommt ja noch der Int-schaden dazu, und ein eventueller Crit. Und selbst bei hohen Ressis hält man dass nicht lange aus.

die ist gerade bei keepschalchten zu mächtig, gerade da bekommt man am meisten moral ab und dabei diese fähigkeit einsetzen um tankblock zu schwächen.
aber der choppa wird eh schon wieder der über char, soviel ist nachdem was man so bei den amis lesen kann klar, wenn nicht doch noch einige sachen geändert werden.

ich find di emachen noch bischen zu viel schaden aber naja wird bestimmt generft ( auf jeden fall im Lowlvl bereich )

Naja das is ja mittlerweile typisch für WAR, dass die neuen Klassen am Anfang viel zu stark sind und dann downgenerft werden^^

naja so übermächtig ist das nun nicht, immerhin muss der choppa dafür auch entsprechend die 10 sek leben und erstmal auf moral 4 kommen und 30 fuß ist ebenfalls nicht viel, grad mal 10meter.

edit: hat mal ein höherer choppa getestet wie sich der skillschaden bei 2h und 2 1h verhält? mit lvl 5 und austesten an den wölfen im pferch hab ich kein unterschied festgestellt

Der Skillschaden ändert sich nicht, nur der Autoattackschaden und der Autoattackspeed, ist zumindest meine Erfahrung beim WL, da droppen auch Einhandäxte, die keine andere Klasse benutzen kann aber der WL kann kein DW.
Is auch irgendwie logisch. Der Autoattackschaden läuft im hintergrund ja auch weiter wenn man Skills verwendet, da muss ein Zweihänder nicht noch Bonus/Malus gegenüber DW haben. Da macht der AA einfach mehr schaden dafür aber nicht so oft.

Moral4 hat man in ner Burg schnell zusammen.
Der Skill wird aber noch generft denk ich.

naja so übermächtig ist das nun nicht, immerhin muss der choppa dafür auch entsprechend die 10 sek leben und erstmal auf moral 4 kommen und 30 fuß ist ebenfalls nicht viel, grad mal 10meter.

edit: hat mal ein höherer choppa getestet wie sich der skillschaden bei 2h und 2 1h verhält? mit lvl 5 und austesten an den wölfen im pferch hab ich kein unterschied festgestellt

also um in einer keepschlacht moral 4 aufzubauen braucht man nicht viel machen, passiert in grp fast von alleine, nebenbei gehts auch allene ausser man ist sich zu schade ein bischen aufs tor zu kloppen oder werfen.

10 meter reicht ja mal um den tankblock oben auf der stiege komplett zu erreichen, vorausgesetzt man läuft rauf.

also um in einer keepschlacht moral 4 aufzubauen braucht man nicht viel machen, passiert in grp fast von alleine, nebenbei gehts auch allene ausser man ist sich zu schade ein bischen aufs tor zu kloppen oder werfen.

10 meter reicht ja mal um den tankblock oben auf der stiege komplett zu erreichen, vorausgesetzt man läuft rauf.

/sign
im PvP gehen alle Mechanismen, die erst aufladen müssen extrem schnell. Das gleiche ist ja beim Moralsystem usw...

ich kann mich täuschen, aber betrifft das nicht die ausgehende ("outgoing") heilung? also ein ae silence für heiler in 10m radius um den choppa?

1.2 bringt "überraschenderweise" Nerfs für die bereits vorhandenen Nahkampfklassen zeitgleich zur Einführung der neuen Klassen. So ist wie schon erwähnt garantiert, dass sich auch ja jeder Sepp und sein Hund die neuen Klassen anspielt.

Außerdem müssen die am Anfang VOLL FÄT UBA sein, damit man noch ein paar ehemalige Spieler zum Wiederabonnieren bringt.

Von daher gehe ich davon aus, dass die Nerfkeule kommen wird, aber bis dahin vergeht noch ein bisschen Zeit... man will ja niemanden vergraulen.

...und überlebt
bei einem tank hät ich die taktik als viel schlimmer empfunden. beim spalta denke ich beißt man dabei viel zu schnell ins gras als das der effekt lang genug bleibt. sofern im KT die kommunikation stimmt dürfte man schnell merken das jemand mit angeschmisser M4 da steht und man legt ihn halt schnell.
sobald der spalta im kampf ist fängt ja auch schon an sich wut auf zu bauen und im berserk mode lang genug zu leben um die M4 fähigkeit effektiv zu zünden ist schon sehr schwierig
denke auch wenn man so viele punkte in einen baum steckt, darf das endtalent auch entsprechend stark sein
allerdings stimm ich zu das sie höchst wahrscheinlich generft wird
wink.gif

mit lvl 15 siehts bei meinem choppa so aus das er mit 2h um einiges mehr drauf haut als mit 2 1h... das liegt aber auch an einem tollen skill der nur mit 2h geht und mit nem crit mehr schaden macht als die moral 1^^ *grad den namen vergessen >_<*
ausserdem ist mein gewählter pfad - der die tolle anti-heal moral4 fähigkeit gibt - auf 2h ausgelegt, damit hat sich diese wahl bei mir direkt entschieden~

Ps: einige sachen beim choppa funzen aber noch nicht so ganz, andere funzen zwar aber gefallen mir nicht so...
auf normal macht ein choppa den normalen schaden, auf furious sollte er +25% machen (bei manchen skills dann auf +75%) und bei berserk +50%.
auf furious macht er aber IMMER +75%... kA wie das bei slayern so ist, aber das könnte ein grund sein wieso wir 90% aller szenarios gewinnen...
tongue.gif

was mir sonst noch nicht gefällt:
dieser 'anstieg' von normal-berserk bleibt manchmal recht lange, manchmal steht er aber nach dem kampf direkt wieder auf normal.
der skill wodurch sich die angriffsgeschwindigkeit der gruppe für 20 sek um 25% steigert (auch hier den namen vergessen xD) stackt anscheinend... soll das so sein?^^

wenn ein stärkerer skill wodurch sich alles wieder auf normal setzt nicht trifft, bleibt die abklingzeit (bei meinem bisherigen lieblingsskill 30 sek) trotzdem da, entweder sollte dieser skill immer treffen, es auf normal zurück gehen auch wenn es nicht getroffen hat oder keine abklingzeit haben... so bringt mich das immer was durcheinander >_<

soviel von mir^^
den choppa werd ich jetzt erst wieder nach dem event spielen, lvl 15 war für mich schön zum testen aber ich möchte mir nicht schon die freude und lust für später nehmen. als twink ist es der choppa allemal wert gespielt zu werden, wenn nicht für mehr...

...und überlebt
bei einem tank hät ich die taktik als viel schlimmer empfunden. beim spalta denke ich beißt man dabei viel zu schnell ins gras als das der effekt lang genug bleibt. sofern im KT die kommunikation stimmt dürfte man schnell merken das jemand mit angeschmisser M4 da steht und man legt ihn halt schnell.
sobald der spalta im kampf ist fängt ja auch schon an sich wut auf zu bauen und im berserk mode lang genug zu leben um die M4 fähigkeit effektiv zu zünden ist schon sehr schwierig
denke auch wenn man so viele punkte in einen baum steckt, darf das endtalent auch entsprechend stark sein
allerdings stimm ich zu das sie höchst wahrscheinlich generft wird
wink.gif

na so leicht fällt der spata aber auch nicht um auf alle fälle hält er sich lange genug um oben anzukommen und zu zünden, normaler weise hat er ja auch heilleistung im rücken und das nicht zuwenig

Na die 2 klassen hören sich ja Nett an.. Kommen die dann in einer Woche Live auf die Server oder Dauert das diesmal Länger bis die jeder Zocken kann?!

Zurück