Testrealm Slayer und Spalta

Sieht schlecht aus für die Ordis, wenn der Choppa noch mehr spieler auf die Zerstörungsseite lockt. Hoffen wir mal der Slayer wird das Ungleichgewicht ausüben
victory.gif

Lg Ankar

bis jetzt scheinen die leute ja den choppa zu bevorzugen, sprich wieder mehr leute, die destro wählen!
hhmmm...hoffe das die es irgendwie noch ausgleichen - ka wie, aber das müssen sie einfach - sonst spielen demnächst wirklich 80% oder mehr der leute destro chars.....
unsure.gif

sicherlich werde auch ich beide karrieren antesten, aber durch die masse der erstellten choppas und slayer, bietet sich mir die einmalige gelegenheit endlich wieder vermehrt die unteren tiers zu besuchen um meine "kleineren" chars weiter zu leveln
tongue.gif

das werde ich natürlich nutzen und slayer/choppa test auf später verschieben......

Weiß einer ob der 24/25te Februar als Event-Start noch aktuell ist vom letzten Newsletter? Wäre interessant zu wissen, weils mir der Slayer einfach nur extrem angetan hat.
biggrin.gif

denke schon das sich da nichts geändert hat, schlieslich ist der newsletter der fahrplan für den monat und solang mythic/goa nicht in "deutsche bahn" umbenannt werden, wird der fahrplan auch eingehalten^^
also beginnt am 25.2. und endet am 3.3.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juuhu endlich kann ich in ruhe meine low lvl chars ( allle ) lvln
tongue.gif
( und mich von lauter dummen grünen overpowereden nervigen orks zerlegen lassen *cry*)

Das der Choppa mehr Leben hat als der Slayer liegt daran, dass er zur Zeit noch der falschen HP Tabelle zugeordnet ist
biggrin.gif
Wird mit dem nächstem Patch auf Testrealm behoben. Grüsse von Mythic.

Was den Lowlevel Bereich angeht ist der Choppa dem Slayer überlegen, der Choppa hat ungefähr 1/3 mehr Leben, mag vielleicht sein das der Slayer minimal mehr Schaden macht doch das gleich im keinesten Fall die 400-500 Leben aus.
Die Frage ist wie es im Endgame aussieht, aber ich hab das Gefühl da wird sich nicht viel änderen, vor allem der Choppa hat eine Moral 4 mit 100% Healverminderung, der Slayer nur eine mit 50% Healverminderung.
Eins kann man denk ich mit Sicherheit sagen, der Slayer wird das Gleichgewicht auf den Serveren nicht herstellen wie es sich vielleicht viele Ordnungsspieler gewünscht haben, es könnte sogar das Gegenteil passieren und noch mehr Spieler zur Zerstörungsseite ziehen.
Meiner Meinung nach hätte Mythic den Slayer einen Tick stärken machen können als den Choppa um das das Ungleichgewicht der Spielerzahlen ein wenig auszugleichen. Aber mal schaun was Mythic noch alles ändert bis die beiden Klassen auf den Live-Server kommen.

Meiner Meinung nach hätte Mythic den Slayer einen Tick stärken machen können als den Choppa um das das Ungleichgewicht der Spielerzahlen ein wenig auszugleichen. Aber mal schaun was Mythic noch alles ändert bis die beiden Klassen auf den Live-Server kommen.

Was dann auf 50/50 Servern zu einem ungerechten Vorteil für die Ordnung führen würde (z.B. auf Erengrad )

ach wie ich solche Forderungen liebe:
"Wir müssen stärker sein, weil wir weniger Spieler bei uns haben!"

jester.gif

ach wie ich solche Forderungen liebe:
"Wir müssen stärker sein, weil wir weniger Spieler bei uns haben!"

jester.gif

jo das ist daneben.

ABER zum thema "stärker usw.."

sie geben ihre gesamte kraft in ihr verhängnis- das heisst ihr leben ist ihnen nichts wert- nur- wenn sie gehn, nehmen sie was mit, oder sterben bei dem versuch.

das sollte stärke-technisch belohnt werden- dann halt weniger leben. das sag ich nicht weil ich slayer-anwärter bin, sondern weil ich es spieltechnisch besser fände dem slayer den status den er nunmal hat auch zu geben.

Sieht schlecht aus für die Ordis, wenn der Choppa noch mehr spieler auf die Zerstörungsseite lockt. Hoffen wir mal der Slayer wird das Ungleichgewicht ausüben
victory.gif

Lg Ankar
Derzeit auf dem Testserver seh ich immer mittle Auslastung für die Ordnung und geringe für die Zerstörung.
Eventuell zocken viele auch nur nen Slayer,damit sie ungefähr wissen,wie sich der Spalta zocken wird
aber sich beim Versuch ,dies herauszufinden,nicht den Spaß an seinem Release verderben wollen
tongue.gif

Ahja,soll das neue Scenario eigendlich auch auf dem Testserver kommen,oder werden wir diesen
zum Start bekommen?
Wie war es beim Eisen und Stahl Event?
Eigendlich wär mir es lieber,würden wir dieses erst beim wirklichen Event start sehen,aber sollte
man diesen auch auf dem Testserver spielen können,würd ich ihn mir auch anschauen
wink.gif

Als Destospieler kann man da gern lachen, aber es ist nun mal die Wahrheit das es auf den meisten Serveren eine deutliche Überzahl von Destosspielern gibt und nun schaut es so aus als würde der Choppa noch stärker sein als der Slayer wo ist den hier bitteschön das Gleichgewicht, auf den Server wo die Destos die Vormachtstellung haben wird diese noch weiter ausgebaut.
Man wird sehen was Mythic da noch alles macht, a bissel Zeit haben sie ja noch.

Als Destospieler kann man da gern lachen, aber es ist nun mal die Wahrheit das es auf den meisten Serveren eine deutliche Überzahl von Destosspielern gibt und nun schaut es so aus als würde der Choppa noch stärker sein als der Slayer wo ist den hier bitteschön das Gleichgewicht, auf den Server wo die Destos die Vormachtstellung haben wird diese noch weiter ausgebaut.
Man wird sehen was Mythic da noch alles macht, a bissel Zeit haben sie ja noch.

Wie gesagt, Choppa hat zur Zeit noch die falsche HP Tabelle zugewiesen, deshalb hat er mehr HP
biggrin.gif
Gab schon ein Comment von Mythic dazu. Glaube haben die HP Tabelle eines Tanks erwischt
biggrin.gif

Was den Lowlevel Bereich angeht ist der Choppa dem Slayer überlegen, der Choppa hat ungefähr 1/3 mehr Leben, mag vielleicht sein das der Slayer minimal mehr Schaden macht doch das gleich im keinesten Fall die 400-500 Leben aus.
Die Frage ist wie es im Endgame aussieht, aber ich hab das Gefühl da wird sich nicht viel änderen, vor allem der Choppa hat eine Moral 4 mit 100% Healverminderung, der Slayer nur eine mit 50% Healverminderung.
Eins kann man denk ich mit Sicherheit sagen, der Slayer wird das Gleichgewicht auf den Serveren nicht herstellen wie es sich vielleicht viele Ordnungsspieler gewünscht haben, es könnte sogar das Gegenteil passieren und noch mehr Spieler zur Zerstörungsseite ziehen.

Ähm ja ... Folgendes Zitat lesen:
( Leider hab ich keine Quelle dazu weil auch nur aus dem onlineweltenforum geklaut wo auch keine Quellenangabe dabei war aber stammt wohl aus dem offiziellen Warhammer-US-Forum wo wir Europäer nicht drauf können )

Mythic Developer posted on the general feedback forum for Slayers:

"Folks,

Thanks for the continued great feedback, posts like Dwarflord's and Tiny Dancer's are just the type of solid feedback we are looking for. Now let me try to get some comments on a few issues

Slayer HP vs Choppa HP - Yes Choppa is on the wrong HP table, this will be fixed next update

Orc racials vs Dwarf Racials - As I said before we're looking into this

Spellbreaker - Sheild is removed BEFORE damage is applied. So if they had a 500 HP sheild you'd strip it then do damage. So on careers like healers this can be super potent, on other careers not so much.

Wounds Debuffs - I'll speak with the designers... The concept of debuffing wounds before damage is applied may be reasonable... It may also be way overpowered as an opener for full HP targets. We'll see.

Useless Tactics - For those people who have reported less then impressive tactics like "Power Through" have no fear we will continue to take a look at these.

Inconsistances in similar abilities - We will look at things like Deathblow and Wild Swing to make sure they match out better with their Choppa counterpart

Starting monday we will be pouring through the Slayer & Choppa feedback and making changes throughout the week. Right now as you are testing these we are working on changes for the other careers based off last week's balance feedback =P

Thanks Again
-Adam"

Adam Gershowitz
Producer - Character Systems
Warhammer Online : Age of Reckoning

D.h. der Spalta hat moimentan einen Bug ... die mehr leben sind so nicht gewollt und wird gefixt so wie viel viele andere Sachen.

MfG Michael

pure überzahl gereicht noch lange nicht zum sieg....

eine "imba" klasse - egal wie zahlenmäßig diese seite auch unterlegen ist, würde das spiel völlig zerstören. zumal man ja jetzt schon stark über das balancing schimpfen könnte, was aber auch viel mit der eigenen wahrnehmung zu tun hat.

die überzahl von destros ist doch eigentlich blos ein nachteil für uns... keine koordination, keine organisation und tumbes allein in feindliche zergs gelaufe machen die überzahl wieder mehr als wett
tongue.gif
oder meint ihr es ist ein wunder das die ordnung die erste festung auf averland geraidet hat?

D.h. der Spalta hat moimentan einen Bug ... die mehr leben sind so nicht gewollt und wird gefixt so wie viel viele andere Sachen.

MfG Michael

Wenn dieser "Bug" behoben wird, steht dann der "low hp" Choppa dem "(mehr DMG) und mehr Rüstung" Slayer gegenüber, oder versteh ich das jetzt falsch?

Wer redet hier von "Imba"?
Ich meine einen Tick stärker im Bereich von 5-10% mehr Schaden wie auch immer.

Die Destos Spieler sind ja so arm, die Überzahl von 3:1 ist eine große Bürde, wenn 3 KT auf der Destoseite gegen 1 KT auf Ordungsseite kämpfen ein Wunden das ihr euch so lang vor der Übermacht der Ordnungsseite zur wehr gesetzt habt.
Ne im erst es liegt in der Natur der Dinge das man den Eindruck hat die anderen sind ja besser, stärker und werden bevorzugt.
Aber Tatsache ist das auf den meisten Serven die Destos in Überzahl sind und es im ORvR ein doch ein großer Vorteil ist.

Ich hätte damit gerechnet, dass der Slayer mehr Massen-CC als der Spalta hat, da Destro in dem Bereich bereits die Nase vorn hat aber es sieht nicht nach Ausgleich aus. Stattdessen bekommt der Spalta die wohl besseren 4er Moralfertigkeiten.

Wer redet hier von "Imba"?
Ich meine einen Tick stärker im Bereich von 5-10% mehr Schaden wie auch immer.

Die Destos Spieler sind ja so arm, die Überzahl von 3:1 ist eine große Bürde, wenn 3 KT auf der Destoseite gegen 1 KT auf Ordungsseite kämpfen ein Wunden das ihr euch so lang vor der Übermacht der Ordnungsseite zur wehr gesetzt habt.
Ne im erst es liegt in der Natur der Dinge das man den Eindruck hat die anderen sind ja besser, stärker und werden bevorzugt.
Aber Tatsache ist das auf den meisten Serven die Destos in Überzahl sind und es im ORvR ein doch ein großer Vorteil ist.

/sign
Erengrad ist glaub ich der einzige Server mit mehr Order als Destros. Trotzdem macht das in den Szenarien zum Beispiel kaum was aus. Das ist eher ein Problem im oRvR.

Zurück