Teufelsjäger

carbon

NPC
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hi,

habe maleine Frage. Das Quest für den Teufelsjäger kann ich nicht annehmen. Das Fragezeichen über dem Leherer ist grau. Wie bekomme ich jetzt das Quest? Bin jetzt schon lvl 46.

THX
 

Zirkinia

NPC
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe maleine Frage. Das Quest für den Teufelsjäger kann ich nicht annehmen. Das Fragezeichen über dem Leherer ist grau. Wie bekomme ich jetzt das Quest? Bin jetzt schon lvl 46.

THX

Hi,
soweit ich mich erinnern kann, bekommst Du den eh erst mit 50 und zudem musst Du dann auch auf dem korrekten Baum geskillt sein. Hoffe es hilft Dir
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Gruß
Zirki
 

Ansalamun

Rare-Mob
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
146
Reaktionspunkte
8
Kommentare
5
Teufelsjäger?Fellhunter?

Ab 50 gibts die Höllenbestie und nicht den Hund.

Den gibt es doch ab 30.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ansalamun

Rare-Mob
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
146
Reaktionspunkte
8
Kommentare
5
Oder meinst Du da dieses neue Ding da seit dem Patch,name vergessen,mit der Riesenaxt?
Das schalteste übern Talentbaum "Dämonologie" frei mit 40 Talentpunkten wenn ich mich nicht irre.
 

Hermyzzle

Quest-Mob
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
8
Jap,
die Teufelswache ist der 41er Skill vom Dämonologie Baum
 

Xsuxsu

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Teufelsjäger gibts auf 30, geh einfach zu deinem Lehrer, wenn er kein Fragenzeichen mehr hat, klick ihn an und du kannst die quest trotz zu hohem Level annehmen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Wenn du Teufelswache meinst, dann ist das ein 41 Talent aus dem Dämonologie Baum, dazu musst du mindestens 50 sein.

Mfg Xsu (Tirion)
 

gdfprofi

NPC
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
bei mir zeigt er nicht den q an mit der teufelsjäger obwohl ich die 2 anderen q gemacht habe wieso?
 

Alcasim

Dungeon-Boss
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
948
Reaktionspunkte
3
Kommentare
90
Buffs erhalten
13
Graues Fragezeichen: Höhere Stufe erfordert

Wenn das der Fall ist weisst du ja was zu tun ist - Ansonsten hast du irgendwas falsch gemacht, falls du die Quests wirklich einwandfrei gemacht haben solltest, dann schalte einen GM ein
 

Pogoist

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
wenn du einen gm einschalten willst musst du ingame ein support ticket schreiben, aber ich würde noch einmal alles schritte durchgehen, dass sich wirklich kein fehler deinerseits eingeschlichen hat.
 

Chyna

Rare-Mob
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Das graue Ausrufezeichen über den lehrer ist die 50er Warlock quest, wo man unter anderem eine sehr nette rüstung oder einen 2hand stab bekommen kann. da musst in den tempel für ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gdfprofi

NPC
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
ich finde das schimmlige foliant in tausend nadeln nicht wo finde ich das ungefähr?=
 

Dalinga

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
799
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Buffs erhalten
62
Das graue fragezeichen über den lehrer ist die 50er Warlock quest, wo man unter anderem eine sehr nette rüstung oder einen 2hand stab bekommen kann.

Ihr kennt schon den Unterschied zwischen einem Fragezeichen und einem Ausrufezeichen ?

Ein graues Fragezeichen bedeutet, ihr habt schon ein Quest in eurem Questlog, welches noch nicht erledigt ist aber bei dieser Person abgegeben werden kann.

Ein graues Ausrufezeichen bedeutet, dieser NPC hat eine quest für euch, jedoch ist euer Level noch nicht hoch genug, schaut nach dem nächsten Level Up nochmal vorbei, vieleicht bekommt ihr es dann ja schon.
 

Chyna

Rare-Mob
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
bleh war natürlich verschrieben. ^^
 
Oben Unten