that´s me Day 1

DDRjugend

Quest-Mob
Kommentare
51
Sodelle ,

ich dachte mal ich starte hier auch mal ein kleinen Blog über mein kleines Druiden-bäumchen...

Ich soiele (wie man sehen kann nen Druiden !! Ist klar was auch sonst wenn man sich net endscheiden kann
wink.png

eigentlich bin ich auf fullheal geskillt, ABER heute (tag 1 meines Blogs
wink.png
) hab ich mal umgeskillt
wink.png
ich dachte mal hey komm zum Farmen skillste mal um...

... also ab zum lehrer und auf Katze geskillt ... und wow meine Fresse ist das Geil
biggrin.png
Endlich mal DMG machen
biggrin.png

- Habe die Letzden Tage immer Sache (feruer-,wasser,-manapartikel- usw...) für mein alchistein gefarmt .. kaum skill ich um hab ich die matz innerhalb von 1 1/2 std... *jubel/Freu Freu*

2. erfolg an diesem Tage haben ENDLICh meine letzde Elite quest im schattenmondtal beendet (5er q) wobei ich getankt hab
wink.png
und hat jut gklappt ...

dann war ich erstmal off (party machen
wink.png
)

Um 3h nacht komm ich ARSCHGRANATEN - VOLL nach hause und dachte mir hey freundin schläft schon also farmste nich schnell was seher ruf...

damit es schneller geht schnell noch ein +360AP Fläschchen geippt was ich noch im inventar hatte.... bis ich dachte HEY STOP MAL !!!! omg 75 G fläschchen umsonst erballert
wink.png
naja komm farmste die 2 Std auch noch....^^

Ausbeute:

-70 Siegel des Sonnenzorns
-7Arkane Foilanten
-160 Netherstoff
-3 grüne crap sachen
-und ca. 25G
(also ca. 5500 ruf)

... naja hat sich net wirklich gelohnt...^^

ABER!!! hey inzwischen genug G auf meinem und dem Bank CHar für Schnelle Flugmount...

Also ab umgeloggt die 4800G vom Bankchar überwiesen und schnell zurückgeloggt^^

Ab zum lehrer Schnelles flugmount erlehrnt und ...

... total ENTäuscht sei VERDAMMT nicht genug G für´s mount...
biggrin.png

naja also des war mein WOW tag

...
über anregungrn bezüglich meines Blogs würde ich mich sehr freuen
biggrin.png

PS: dieser Blog entstand unter einfluss ner menge Alkoholischer getränke sowie um 6:45 morgens also habt mitleid
biggrin.png

gruß eure Zimmerpflanze Marv aka DDR

Zurück