the needle has landed...

Namj

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
185
Buffs erhalten
53
...Noch ne kleine Nachtmusik gefällig?
Mir ist da jedenfalls grad danach. Warum Euch nicht einfach dran teilhaben lassen?
Kann ich ja nebenher n bissl ausm Nähkästchen plaudern.

Die Tour von wegen "ähhhäää ich weiss nich was ich schreiben soll... ups jetzt isses doch wieder so n langer Text geworden!" zieht wohl nicht mehr hab ich mir erzählen lassen.
Das hat die Yvonne gesagt. Die Yvonne is ne Ex Freundin von mir. War trotzdem so lieb und is letztens zu meinem Geburtstag mit nem Schokoladenkuchen vorbei gekommen. Klasse, oder?
Will mich aber einfach nicht zu ihrer Hochzeit einladen.
Achso, der Kuchen is alle! *schniiiief*
Ausserdem hat sie mir mal erklärt wie man Tegan & Sara richtig ausspricht.
Bzw hatte sie mit ihrer Version recht.
Womit wir beim ersten Song wären.
Den hab ich zwar schonmal gepostet, is aber schon länger her, ich bin Te&S Fan und der Song is klasse.

Tegan and Sara sind ein kanadisches Zwillingspärchen, deswegen sehen die auch ziemlich gleich aus, aha, und machen, ohgott, ich muss mir ständig verkneifen das Wort "knuffig" zu verwenden
wink.png
... äh...
...also der Satz is jetzt im Eimer.
Also, Tegan & Sara, feinster Indiepop aus Canada.
Im folgenden aus dem 2007 (erst 2008 in Deutschland) erschienenen Album "The Con" der titelgebende Song
"the con"

n71dvWce244


Der nächste Song in der Runde.
Den will ich mal nich zu sehr mit Unfug verquatschen. Liegt daran das es für mich einer der, wenn nicht DER sentimentale Song ist.
Daran hängen für mich unheimlich viel gute und traurige Erinnerungen.
Traurig ist vielleicht das falsche Wort. Naja, sentimental halt.
Auf jeden Fall viele Erinnerungen.
Und ja, sie haben mit einer Frau zu tun.
Genug des vagen geredes.

Einer meiner absoluten lieblings Songs.

Whittier, Kalifornien. Völlig unwichtiges Städtchen.
Na gut, kommen einige bekannte Leute von da. Rober Charles Wilson (Autor "Spin"), Fergie (Sängerin *bäh*), Richard Nixon (no comment^^).
Hab ich eben alles bei Wikipedia gelesen.
Ja glaubt Ihr ich hab sowas alles im Kopf!?
Nun, jetzt schon. hihi.
Na jedenfalls kommen aus Whittier in Kalifornien auch die
"Cold War Kids" (catchy name, was?).
Und von denen hören wir jetzt vom 2007er Album "Robbers & Cowards"
"hospital beds".

vMyyr9BYJqQ


Heut Vormittag war ich mal bei Morphium-Film hier in Berlin.
Cäffchen trinkeen, bissl schnacken.
Wollte mal wissen wann denn nun endlich die Serie über Lotusiar, Valantir und mich, über WoW, das Universum und den Rest fertig ist.
(Mittwoch, 3. Dezember 2008)
So gut wie, aber eben noch nicht ganz.
Schade, weil hätte man gleich mal bissl Werbung machen können.
Ich hab halt keine Geduld, weil nich vom Fach und keine Ahnung von dem ganzen Film Zeugs und Produktion und alles.
Reicht das ich von allein rausgefunden hatte wie man das Mikrofon befestigt ohne das es kratzt.
Anyway.

Der letze Song für heut Nacht, bevor ich raus bin und Euch ins Bett entlasse.

Also da ist diese Singer-Songwriterin aus den Vereinigten Staaten.
Die macht Country sag ich mal. Nix gegen Country Leute, ich sag nur Johnny Cash.
Jedenfalls. Also die Frau könnte mir sonstwas vorsingen. Und wenns die Packungsrückseite von Frühstücksflocken ist.
Mir völlig egal. Hauptsache sie singt.
Ihr Name "Neko Case",
von ihrem 2006er Album "Fox Confessor Brings The Flood"
der Song
"hold on, hold on"

Schliesst die Augen.

Gute Nacht!

yours,

,namj,

om58QtEsP-4
 
ich bin ein Riesen Tegan & Sara Fan :)
 
Zurück