The next Uri Geller

Wie findet Ihr Uri Geller allgemein und die Show

• Uri ist cool

Stimmen: 0 0,0%
  • Uri wer ?

• Show ist gut

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Templer2k

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
49
Wollt mal Fragen wer von euch die Show gesehen hat und wie Ihr Uri Geller findet.

Also ich find diesen Mann sehr Faszinierend irgendwie, ich kann mir das alles nicht erklären und finde dies gerade so anziehend.

Die Show, naja ist Geldmacherei aber troz allem sehr unterhaltsam, ich fand das mit dem Herzstillstand sehr krass.

Nun seid Ihr dran

ich finde menschen die ihr geld mit dem verarschen anderer verdienen genial. nicht diese klinkenputzer, sondern typen wie geller die mit talent 20-30 jahre das gleiche machen und damit steinreich werden- "otto" is genauso, immer das gleiche, immer kohle

Da fehlen zwei weitere Antwortmöglichkeiten:

So ein Schwachsinn.

und

So eine Scheisse guck ich mir doch nicht an.

Ich würde in diesem Fall das letzte nehmen. Ich glaub einfach nicht an solch einen Müll. Zumal das über Fernsehen verdammt leicht zu "fälschen" ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fehlen zwei weitere Antwortmöglichkeiten:

So ein Schwachsinn.

und

So eine Scheisse guck ich mir doch nicht an.
Ich würde in diesem Fall das letzte nehmen. Ich glaub einfach nicht an solch einen Müll. Zumal das über Fernsehen verdammt leicht zu "fälschen" ist.

da bin ich ganz deiner meinung..^^

Da wird man doch total verarscht...außerdem geht meine Uhr immer noch nicht!

Da wird man doch total verarscht...außerdem geht meine Uhr immer noch nicht!
Meine Uhr hat auch immer noch einen Sprung, aber OK ich hab den Fernseher auch auch Stumm gestellt
happy.gif
als die so rummgeschrien haben. Man will ja im TS quatschen und WoW zocken.
biggrin.gif

/sign @ VölligBuffed...ohoooo, ich kann Löffel verbiegen, ich kann Löffel kaputtmachen. Das kann ich auch -.-
Das mit der Uhr...hab scho längst ne neue xD

Da gibts mir irgendwie zu wenig Auswahlmöglichkeiten bzw : Scheisse nicht
biggrin.gif

Ich habs mir die ersten Minuten angesehen und finde es stinklangweilig.
Das liegt aber daran dass ich den Typen nicht mag,ich finde ihn einfach unsympathisch,ständig redet er über seine "Gabe",überall in der Sendung zeigen die,wie sein Leben war,wie toll doch seine Fähigkeiten,er ist.

Er ist so selbstverliebt,ich mag ihn einfach net.

/sign @ VölligBuffed...ohoooo, ich kann Löffel verbiegen, ich kann Löffel kaputtmachen. Das kann ich auch -.-
Das mit der Uhr...hab scho längst ne neue xD

Bewerbe dich dort! Du kannst Löffel verbiegen!!! :O

Humbuck und der kann nichts besonderes sondern schafft wenn dann nur Illusionen.

Aber bei der Einschaltquote ist der Müll eh bald im Spätprogramm und Platz für was ordentliches da.

Der coolste is der mit der Krähe hat mir am besten gefallen

Naja, ich bin eigentlich misstrauisch gegenüber Hellsehern, Löffelverbieger oder was weiss ich... Hab aber die Show als sehr glaubwürdig empfunden, aber es ist und bleibt TV, gefaked kann es also immer sein...

Sobald die aber die ersten Videos von Leuten ausstrahlen denen Dinge echt passiert ist, werde ich meine Meinung nochmals überdenken, denk ich *g*

Kann Alcasim (Hi Ysaak, ich bins - Ileena
biggrin.gif
)
nur zustimmen...

Naja, ich bin eigentlich misstrauisch gegenüber Hellsehern, Löffelverbieger oder was weiss ich... Hab aber die Show als sehr glaubwürdig empfunden, aber es ist und bleibt TV, gefaked kann es also immer sein...

Ich verfolge Uris "Karriere" eigentlich seit ich denken kannund verstehe, was er tut. ( bin ja in den 70ern geboren als er grade seine Höhenpunkte hatte ) Ich finde das einfach interessant, nicht, weil ich an Übersinnliches glaube oder so.
Man kann viel über ihn sagen, wenn man ihn nicht kennt wird man immer behaupten, dass das, was er tut nur Schwindeleien sind. Man wird als Außenstehender nie sagen können, ob es echt oder Geldmacherei ist.
Fakt ist, er hat eine unglaubliche Persönlichkeit und die "Gabe" Leute für sich gewinnen zu können. Ein Mentalist eben. Ob er PSI-Fähigkeiten besitzt, sei mal dahingestellt, das entscheide ich dann, wenn ich es selber erleben würde *G* Im TV kann man natürlich viel machen und er und jeder dieser Kandidaten könnte nicht mehr sein, als ein besserer Zauberer. Allerdings ging für MICH auch keiner der anwesenden Kandidaten über dies hinaus. Niemand hatte auch nur annähernd die Ausstrahlung wie Geller sie schon früher in seinen Shows und auf der Bühne hatte. Ob da ein gerechtfertigter Nachfolger gefunden wird..naja..ich hoffe Uri überlebt alle ;oD

naja es ist ja schon wissenschaftlich bewiesen worden das durch diese reibbewegung von dem spaten sogenannte mikrorissen enstehen können welche bei andauender erwärmung(Reibung = Wärme) die Löffel sich biegen können bzw. brechen können

Für mich ist das ein spaten/scharlartan/betrüger einfach ein Idiot ist....

CSS Sound:

You are an Idiot

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Es gibt Videos in denen man sehen kann wie die Tricks funktionieren,der Löffel wird glaube ich vorgebogen und der schwächste Punkt gesucht.
Und als ein Reporter den Scharlatan Geller fragte ob er seine Uhr reparieren könnte meinte der "Magier" das er dazu die Kraft von Zuschauern brauche x)
Sollen die lieber Lost um die Zeit zeigen,das ist nämlich wirklich mysteriös und spannend.

auch geil:

"Eine Frau verklagte den bei ihr zu Hause im Fernsehen aufgetretenen Geller, weil er schuld an ihrer Schwangerschaft sei. Die Empfängnis sei auf einem Kaminvorleger durch Verbiegung ihres Intrauterinpessars (IUD, „Spirale“) ermöglicht worden."

auch geil:

"Eine Frau verklagte den bei ihr zu Hause im Fernsehen aufgetretenen Geller, weil er schuld an ihrer Schwangerschaft sei. Die Empfängnis sei auf einem Kaminvorleger durch Verbiegung ihres Intrauterinpessars (IUD, „Spirale“) ermöglicht worden."
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

btw: das = vor den Ziffern muss weg, damit das Video sichtbar wird...

Zurück