The next Uri Geller

Wie findet Ihr Uri Geller allgemein und die Show

  • Uri ist cool

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uri wer ?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Show ist gut

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif


btw: das = vor den Ziffern muss weg, damit das Video sichtbar wird...


hab das = mitkopiert
rolleyes.gif
; - thx
 
Ich würd es mir angucken, wenn keine bessere Sendung an diesem Abend kommen würde, da aber Dr. House läuft gucke ich es nach wie vor jeden Dienstag =)
 
Ich habe mich köstlich über die gestellte -Verzeihung - Scheisse gestern Abend auf Pro7 amüsiert. Das traurige ist, sie haben erreicht was sie wollten - wir haben zugeschaut. *g*

Die haben auf die billigsten "Tricks" der Magier-Geschichte zurückgegriffen: Zufällig ausgewählte Statisten die natürlich zuvor eingeweiht wurden, Gallium-Löffel, der ab 30C° von fest zu liquid wechselt, Uhr-Mechanik die bei höheren Temperaturen und kurzem Schütteln kurzzeitig wieder funktionieren (Mach ich manchmal mit meiner Fernbedienung *g*). Am Schlimmsten war das gestellte Callcenter mit den pseudo-interessierten 9Live-Statisten und den vorgelesenen Fake-Mails oder die Eine die Ihren Auswendig gelernten Text wie eine Nachrichtensprecherinn vortrug, während Ihr Partner die zu erratenten Gegenstände betrachtete. *g*

Comedy vom Feinsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war von vorne herein klar, dass es die absolute zeitverschwendung ist das zu gucken. uri geller sollte zurück in den dschungel und maden futtern! allein diese tatsache zeigt doch, wie nötig es dieser mensch hat mal wieder im rampenlicht zu stehen. als spiegel.de-leser habe auch ich den artikel den tikume verlinkt hat gelesen und muss sagen, der trifft die ganze thematik ganz gut auf den punkt. sowohl die person geller als auch pro7 mit dem geistigen tiefflug kommen da gar nicht gut weg.

ich bin dankbar für dr. house!
smile.gif
 
Hier mal ein Beweis für den Müll, den er leichtgläubigen Leuten vormacht:
 
Und hier einer der führenden Leute unter den Skeptikern.

<-- mein Held ist.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir persönlich ist Uri unsympathisch.

Davon mal ab glaube ich durchaus an solche Dinge, bin jedoch der Ansicht, dass jemand mit einer "Gabe" (welche auch immer) damit nicht ins Fernsehen gehen, sich selbst huldigen und damit dicke Kohle machen sollte. Das passt irgendwie nicht zusammen. Wenn man eine spirituelle Gabe hat, lässt man das nicht pompös in Fernseh-Shows raushängen.

Entweder er kann das alles wirklich und ist damit ein Idiot, der mit seinen Fähigkeiten angeben muss, oder es sind nur stupide Zaubertricks und er ist ebenso ein Idiot, weil er es anders verkauft. Mir gefallen beide Fälle nicht.

Habe mir die Sendung auch nicht angeschaut.
 
Da fehlen zwei weitere Antwortmöglichkeiten:

So ein Schwachsinn.

und

So eine Scheisse guck ich mir doch nicht an.
Ich würde in diesem Fall das letzte nehmen. Ich glaub einfach nicht an solch einen Müll. Zumal das über Fernsehen verdammt leicht zu "fälschen" ist.


me2 ;D
oder die option
Ich will lieber nen keks und was schlaues kuken im tv ;D

aber ansich /signed
 
Uri ist cool
Uri wer ?
Show ist gut
Öhm, und was machen die Leute, die das ganze nicht so gut finden?
biggrin.gif

Ich hab nicht abgestimmt, daraus kann man dann wohl meine Meinung entnehmen
rolleyes.gif
 
Hallo.

Der Uri macht schon paar Coole sachen, aber da steckt irgendetwas hinter. Genauso wie die anderen die da aufgetreten sind! Alles nur Show und gemacht!
stop.gif
 
Da fehlen zwei weitere Antwortmöglichkeiten:

So ein Schwachsinn.

und

So eine Scheisse guck ich mir doch nicht an.
Ich würde in diesem Fall das letzte nehmen. Ich glaub einfach nicht an solch einen Müll. Zumal das über Fernsehen verdammt leicht zu "fälschen" ist.

so ist es
top.gif
 
lol

Habt ihr schon gehört das man nicht mehr auf das Uri Geller-Forum zugreiffen kann, weil dort alle Tricks verraten wurden und man jetzt einfach auf die Hauptseite von Pro7 weitergeleitet wird.
biggrin.gif


Die mögen wohl keine Kritik
rolleyes.gif
 
Es ist einfach nur Show!
Entertainment eben
sleep.gif


Wer sowas Glauben schenken mag....
Ist euch mal aufgefallen wie die rothaarige Frau gesprochen hat?
Als ob sie einen Or**** hätte.

Des Weiteren hat der Uri immer von einer sogenannten "Aura" gesprochen
ohmy.gif


Naja, der Herr Geller ist nicht so mein Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück